PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ähnliches Spiel wie Infiltration ??


ca | Blade-IV
2002-04-23, 20:34:34
kennt irgend wer ein ähnliches Spiel, oder gibbet überhaupt sowas ähnliches, wie infiltration, wo man genau so über kimme und korn "richtig" zielen muss... ??

mck
2002-04-23, 20:52:30
Infiltration ist im weitestem Sinne auch nur ein Mod!
Für UT kenn ich noch TO und Strike Force die mit Inf vergleichbar sind!

ca | Blade-IV
2002-04-23, 20:56:16
Originally posted by mck
Infiltration ist im weitestem Sinne auch nur ein Mod!
Für UT kenn ich noch TO und Strike Force die mit Inf vergleichbar sind!

ich weiss da infil ein MOd is ;) und TO ist damit nicht vergleichbar, SF ein bisschen aber auch nicht so das man richtig ünber kimme und korn zilen muss....

Delmond
2002-04-23, 21:24:05
Hmmm also ich glaub das kann oder muss man bei team factor aber sonst fällt mir nur noch ofp ein, obwohl das ja auch so ein zwischending ist.