Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Life sucks ... doesn't it?
Well, I think so. ;)
Was meint ihr dazu? Seid ihr glücklich? Ich bin's jedenfalls nicht. Warum, möchte ich nicht weiter erläutern.
Man verzeihe mir den doch arg sinnlosen Thread, es ist immerhin mein erster -- denke ich ...
MfG,
Raff
Liquaron
2004-10-20, 15:12:14
Ihr kennt ja meinen Thread "Schwebesituation"............
:frown:
Konami
2004-10-20, 15:14:40
Im Moment gehts, die Schule bietet genug Ablenkung.
oktolyt
2004-10-20, 15:14:42
Well, I think so. ;)
Was meint ihr dazu?Stimmt.
Seid ihr glücklich?Nein.
Warum, möchte ich nicht weiter erläutern.Me too. ;(
Dautzen
2004-10-20, 15:15:22
Life sucks immer egal wie es gerade um einen bestellt ist ;)
Ich bin für einen Life Suxx CLub ;D
scf2008
2004-10-20, 15:19:24
Nein tut es nicht.
Sicherlich hab ich auch mal Durchhänger, aber eigtl. bin ich immer glücklich und zufrieden. Ich mag mein Leben, ich mag mich und ich mag mein Umfeld.
Besser könnte es kaum sein.
Abraxaς
2004-10-20, 15:19:41
Was meint ihr dazu?
Sehe ich genauso...
Seid ihr glücklich?
Langsam glaube ich,gar nicht mehr zu wissen wie sich das anfühlt.
Warum, möchte ich nicht weiter erläutern.
Ich denke,damit muss ich selber klar kommen...
Liquaron
2004-10-20, 15:20:29
Nein tut es nicht.
Sicherlich hab ich auch mal Durchhänger, aber eigtl. bin ich immer glücklich und zufrieden. Ich mag mein Leben, ich mag mich und ich mag mein Umfeld.
Besser könnte es kaum sein.
I´m so jealous ;(
darph
2004-10-20, 15:23:34
Ja. Life Sucks.
So where the hell is my blowjob?
govou
2004-10-20, 15:23:44
Yeah, it sucks alot.
Alles Scheiße, jedenfalls in der Liebe ;(
Mystery
2004-10-20, 15:23:49
Da schließe ich mich mal scf2008 an!
Life rocks :uup:
Yeah, it sucks alot.
Alles Scheiße, jedenfalls in der Liebe ;(
Dito, aber 100%ig.
MfG,
Raff
Oha ein Neurosen-Thread...
Ich weiß nicht was Ihr habt. Im Vergleich zu anderen Menschen in anderen Ländern sind Eure Sorgen irgendwie echt lachhaft :|
Liquaron
2004-10-20, 15:26:27
Ich weiß nicht was Ihr habt. Im Vergleich zu anderen Menschen in anderen Ländern sind Eure Sorgen irgendwie echt lachhaft :|
Aber genau das ist es wohl.
Uns geht es zu gut um vielleicht noch richtiges Glück empfinden zu können...........
darph
2004-10-20, 15:26:42
Da hast du sicher recht.
Aber nichtsdestowenigertrotz sind es unsere Sorgen. ;(
Abraxaς
2004-10-20, 15:27:02
die machner vielleicht,die anderer wiederum nicht...
skamikaze
2004-10-20, 15:31:03
alles scheisse, alles mist, wenn man nicht besoffen ist X-D
Dautzen
2004-10-20, 15:33:18
ja das ist doch mal was ;)
mapel110
2004-10-20, 15:35:06
Da mohpa offenbar auf 2005 verschoben wird, ya.
Life sux :(
Der ist gut! Und nebenbei trifft er's genau. ;D
Irgendwo gut zu wissen, dass es vielen anderen ähnlich geht. Diese Probleme mögen im Vergleich zu diversen anderen Ländern mickrig sein -- aber werden sie dadurch nichtig? Ich denke nicht. Jeder hat das Recht auf ein glückliches Leben ... doch wo ist es, wenn essentielle Dinge dazu einfach nicht hinhauen?
MfG,
Raff
Dautzen
2004-10-20, 15:38:08
Bin immer nochn für nen LifeSuxx Club ;D
Fullover
2004-10-20, 15:40:47
Life rulez, und zwar immer. (y)
scf2008
2004-10-20, 15:41:41
Life rulez, und zwar immer. (y)
(y)
Exxtreme
2004-10-20, 15:41:43
Well, I think so. ;)
Me too. ;(
Satariel
2004-10-20, 16:07:36
wird sich bald entscheiden ob ich zufrieden sein kann oder nicht.
alles in allem bin ich nicht zufrieden im eigentlichen Sinne mit meinem Leben, ich erkenne dass es verglichen mit der Ewigkeit weniger als ein Mückenfurz ist, aber wenn ich diese Gedanken ausblende und mich auf meine nähere Umgebung konzentriere geht es mir eigentlich "ganz gut".
Der Mensch neigt halt dazu unzufrieden zu sein, dabei sollte man sich aber vor Augen führen, es geht uns vergleichen mit dem Rest der Welt extrem gut, wir haben satt zu essen, ein Dach über dem Kopf, werden 70-80 Jahre alt im Schnitt, wir müssen keine große Angst vor irgendwelchen Gefahren haben...
also eigentlich gehts uns doch ganz gut ;)
Konami
2004-10-20, 16:17:05
wird sich bald entscheiden ob ich zufrieden sein kann oder nicht.
alles in allem bin ich nicht zufrieden im eigentlichen Sinne mit meinem Leben, ich erkenne dass es verglichen mit der Ewigkeit weniger als ein Mückenfurz ist, aber wenn ich diese Gedanken ausblende und mich auf meine nähere Umgebung konzentriere geht es mir eigentlich "ganz gut".
Der Mensch neigt halt dazu unzufrieden zu sein, dabei sollte man sich aber vor Augen führen, es geht uns vergleichen mit dem Rest der Welt extrem gut, wir haben satt zu essen, ein Dach über dem Kopf, werden 70-80 Jahre alt im Schnitt, wir müssen keine große Angst vor irgendwelchen Gefahren haben...
also eigentlich gehts uns doch ganz gut ;)Das Materielle (Wohlstand, Zivilisation etc. zähle ich dazu) ist aber nicht alles ...
Cadmus
2004-10-20, 16:19:21
Nehmt das Leben wie es kommt. Ein anderes habt ihr nicht. Ansonsten nehmt euch das Leben. Auch ein Weg :)
Gnafoo
2004-10-20, 17:09:11
Wie wärs mit nem Poll ..
[ ] Life rocks
[ ] Life sucks
? :)
cya DerTod
{655321}-Hades
2004-10-20, 17:24:11
Leute, das ist so ein Ding mit dem Leben. Da geht es auf und ab. Ich befinde mich gerade in einem ausgeglichenen Auf. Nach einer Menge harscher Erlebnisse in letzter Zeit (Oma starb, Freundin trennte sich, heftiger Streit mit einem guten Freund) ist es mir momentan viel besser beschert.
Ich hab finanziell ziemlich viel Glück gehabt in letzter Zeit, Streit wieder eingeränkt, der Rest hat sich nicht rückgängig gemacht, aber der Gang der Dinge ist manchmal einfach so. Es gibt immer wieder Rückschläge und schlimme Dinge die passieren, aber es ist eine Kunst für sich, die guten Dinge, die einem so passieren, überhaupt zu sehen.
Und mir für meinen Teil geht es zur Zeit verdammt brauchbar. Ich bin sehr glücklich. Dazu muss ich nicht zwingend gute Laune haben. Das sind zwei Paar Schuhe. Ich bin einfach ziemlich...ausgeglichen. Und ich kann viel lächeln. War ich sonst nie so begabt drin.
Man muss die Dinge nehmen wie sie kommen, und man kann sich sicher sein, dass sie auch wieder gehen. Und die Tatsache, dass wir mit nichts geboren werden, und auch ncihts mit uns nehmen werden, außer vielleicht unseren Erfahrungen und dem was wir sind, beruhigt einen doch ziemlich.
Keinen Kopf machen. Die Welt ist Chaos. Eure Kontrolle darüber ist genau genommen 0, dann sollte man sich damit anfreunden.
EDIT: NOCHWAS DRINGENDES! Aus eigener Erfahrung kann ich euch sagen, dass so manche Dinge, von denen man glaubt, dass sie eine schlechte Sache sind, und einem nur schaden, in Wirklichkeit oft ein wahrer Glücksfall sind. Ooooooh ja, egal wie heftig man leidet, im Nachhinein ist man froh darum, dass es so war.
Lightning
2004-10-20, 17:27:47
Well, I think so. ;)
Was meint ihr dazu? Seid ihr glücklich? Ich bin's jedenfalls nicht. Warum, möchte ich nicht weiter erläutern.
Hast leider absolut recht :(
Geld macht eben nicht glücklich. Ja, selbst das täglich Brot und ein Dach über dem Kopf tuns alleine nicht..
edgecrusher
2004-10-20, 17:32:28
hast recht, die frau die grad mein absolutes interesse geweckt hat und und die ich verschossen bin hat nen freund und ich bin grad mal 1 1/2 monate zu spät :(, aber mal gucken was daraus wird
Muselbert
2004-10-20, 17:35:16
Im Moment gehts, die Schule bietet genug Ablenkung.
dito
Dein Avatar rockt, gut, dass du endlich den Mut gefasst hast und ein Foto von dir genommen hast :D
Konami
2004-10-20, 17:36:19
Dein Avatar rockt, gut, dass du endlich den Mut gefasst hast und ein Foto von dir genommen hast :D Danke. :uup:
Mr.Fency Pants
2004-10-20, 17:58:00
Man kann sich natürlich über sein unglückliches Leben beschweren, oder die Zeit und Mühe in eine Verbesserung investieren.
Man kann sich natürlich über sein unglückliches Leben beschweren, oder die Zeit und Mühe in eine Verbesserung investieren.
Es gibt nunmal Dinge, die man nicht verbessern kann. Beispiel gefällig? Chronisches Pech in der Liebe. Versuch' doch mal, da was dran zu drehen. Zum Beispiel zu ändern, dass man sich immer die Frauen raussucht, die von einem nix wollen oder aus anderen Gründen tabu sind. Das ist nur einer von zig Fällen ...
MfG,
Raff
sei laut
2004-10-20, 19:17:22
Jungs, wir sind alle Glücklich.. d.h. theoretisch müssten wir es sein, doch die Realität sieht anders aus...
Wenn mir jemand ne Antwort auf dieses Problem geben kann, nur raus damit.
Liegst daran, dass wir so dermaßen gesätigt sind und wir bedingt durch den Kapitalismus immer mehr haben wollen, um Glücklichkeit zu empfinden???
But at all, life really SUXX
Gruß
seiLaut
sei laut
2004-10-20, 19:20:03
die Frage ist aber, was einem noch das glücksempfinden zurückgeben könnte.
Als man noch klein war, ist man mit allem zufrieden und glücklich gewesen, doch jetzt will man alles um glücklich zu sein, die Hälfte bringt einem nur eine kurzzeitige Befriedigung.
Gruß
seiLaut
Als man noch klein war, war eh alles besser. ;) Keine Sorgen, unbeschwert in den Tag heinein leben, nix planen ... hach ja.
Mein momentaner Lieblingsspruch: "Life's a fuckin' big ball of shit -- and we have to dig through it! (c) Raff
MfG,
Raff
Mr.Fency Pants
2004-10-20, 20:08:47
Hat ja keiner gesagt, daß es einfach ist, etwas zu ändern. Es ist aber nunmal so, daß man entweder so weiter machen kann oder auch nicht. Muss jeder selber wissen, was er mit seiner Zeit macht. Das Schlimmste ist Stillstand. Wenn es auf dem einen Weg nicht klappt, muss man sich einen anderen suchen. Ich habe vor glücklich zu sein, was natürlich nicht immer klappt. Zum Thema chronisches Pech in der Liebe: sowas hat glaube ich jeder schonmal durchgemacht. Da hilft nur es einfach auf sich zukommen zu lassen und sich nicht unter Druck zu setzen.
Ist ja ganz schön in Selbstmitleid zu schwimmen, aber wenn man es sich genau überlegt ist glaube ich bei niemandem hier alles nur Mist. Da muss man versuchen auf den Sachen, die ganz i.O aufzubauen.
Mr.Fency Pants
2004-10-20, 20:12:02
die Frage ist aber, was einem noch das glücksempfinden zurückgeben könnte.
Als man noch klein war, ist man mit allem zufrieden und glücklich gewesen, doch jetzt will man alles um glücklich zu sein, die Hälfte bringt einem nur eine kurzzeitige Befriedigung.
Gruß
seiLaut
Das muss wohl jeder für sich alleine ausmachen. Man sollte aber versuchen, gute Momente bewusster zu erleben und wahrnehmen. Das Schlimmste ist wohl zu sagen: "egal, ich kann ehe nix ändern...".
edgecrusher
2004-10-20, 20:53:56
hast ja recht, aber manchmal gehts echt net mehr, da hat man(n) dann richtig die schnauze voll
was mir da immer hilft is folgender auspruch von mudvayne
I don't want to be any part of depression, I've had enough,
Sick and tired, bring the sun, or I#m gone, or I'm goooooone!!!!!!!!!!
Das Leben ist wunderschön, auch wenn nicht alles nach Plan läuft und die Menschheit viele Fehler begeht, durch Zwänge, die sie sich selbst auferlegt.
abaddon
2004-10-20, 21:13:07
Life is routine. Get out of routine, get out of life -> Drown. ;)
Life is routine. Get out of routine, get out of life -> Drown. ;)
Kein Alkohol ist auch keine Lösung? ;)
MfG,
Raff
|Astaroth|
2004-10-20, 21:23:20
Eigentlich müsste ich glücklich sein....ich hab eigentlich alles was man sich so wünscht....freund, ausbildung, geld, eltern, freunde, etc....aber ich bin es einfach nicht....irgendwie kotzt mich mein Leben einfach an....ich weis nicht warum :(
abaddon
2004-10-20, 21:30:18
Kein Alkohol ist auch keine Lösung? ;)
MfG,
Raff
Oder sowas in der Art, exakt. :D
Konami
2004-10-20, 21:32:49
Oder sowas in der Art, exakt. :DDrug kiddy! ;(
*duck und weg*
Sir Silence
2004-10-20, 22:09:32
Langsam glaube ich,gar nicht mehr zu wissen wie sich das anfühlt.
*unterschreib*
resonatorman
2004-10-20, 22:14:36
Es gibt nunmal Dinge, die man nicht verbessern kann. Beispiel gefällig? Chronisches Pech in der Liebe. Versuch' doch mal, da was dran zu drehen. Zum Beispiel zu ändern, dass man sich immer die Frauen raussucht, die von einem nix wollen oder aus anderen Gründen tabu sind.
:lol: Jetzt weiß ich, warum ich von meinem Anfang an hier im Forum eine Seelenverwandschaft mit Raff gespürt habe...könnte ich sein. :lol:
h00ligan
2004-10-20, 22:38:11
Raff schreibt wirklich so einige Sachen, die auch auf andere Leute zutreffen - mich inklusive :|
Irgendwie dümpelt alles so vor sich hin. Über materielle Dinge kann ich mich nicht beklagen (ich bin nicht reich, aber ich habe eine eigene Wohnung + genug Geld für Essen und den ganzen anderen Scheiß), aber sonst ? Keine Arbeit, keine Frau (respektive : Verliebt in ein Mädchen, das mit mir 'nur' befreundet sein will) und auch sonst ist tote Hose (im warsten Sinne des Wortes http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglysad.gif).
resonatorman
2004-10-20, 22:56:54
Verliebt in ein Mädchen, das mit mir 'nur' befreundet sein will...
:lol: Kenn ich...
PrimeTime
2004-10-20, 23:08:42
schliesse mich an. im moment ist einfach alles scheisse.
und für den letzten schritt bin ich (leider) nicht mutig genug :/
Abraxaς
2004-10-20, 23:12:34
schliesse mich an. im moment ist einfach alles scheisse.
und für den letzten schritt bin ich (leider) nicht mutig genug :/
Welchen letzten Schritt meinst du jetzt?Bei Frauen oder den allerletzten?
L°°pb4ck
2004-10-20, 23:15:08
Und wo ist mein Keks *heul*
PrimeTime
2004-10-20, 23:19:44
Welchen letzten Schritt meinst du jetzt?Bei Frauen oder den allerletzten?
ich bediene mich mal bei vanitas. die treffen es ganz gut.
"Nur damit beschäftigt einen Ausweg zu finden
Ein kleiner Funke Trauer fehlt, um mich zu überwinden
um bereit zu sein für die erlösende Tat
und ihn zu betreten den unendlichen, rettenden Pfad"
justanick
2004-10-21, 00:53:27
Das RL ist scheisse, aber die Grafik ist echt genial.:ucatch:
sei laut
2004-10-21, 01:39:22
Das RL ist scheisse, aber die Grafik ist echt genial.:ucatch:
nope, die Grafik ist auch scheisse.. nur sind die Augen zu dumm ums zu raffen ;)
wir haben ne verdammt falsche Sicht auf unser Leben. Vll. wärs besser, wären wir alle blind, dann würde Glück ne ganz andere Dimmension haben.
das bescheuerte ist, man ist da mit eingeschlossen und es scheint echt keinen Ausweg zu geben. :(
kann den Realisten hier nämlich in allen Punkten nur zustimmen
Gruß
seiLaut
ich gebe euch mal ein tipp wieso das leben scheisse ist!
1. so ist es nun mal leider.
wieso glaub ihr schreien kinder bei der geburt ? na :redface: ..
das leben wird einem nur gegeben weil die natur es einem dann auch nach einem harten spiel wieder nehmen wird.
und der grösste punkt ist der
2. das ihr in deutschland lebt.
und da ich schonmal in meinem leben wo anders gelebt habe kann ich euch sagen das es auf jeden fall ein wichtiger faktor ist wie das gefühl zu seinem heimatort so ist.
und eines steht fest .. dieses land macht vielleicht reich(im vergleich zu anderen).
aber es macht kaum einen glücklich !
ihr habt soviel und trotzdem sind alle am heulen.
es ist ganz einfach.
der mensch braucht keine PC´s kein internet und keine handys.
nein .. er braucht mitmenschen mit dennen er sich verstehen und austauschen kann.
und eben genau das wird nur in solchen foren gemacht.
aber das ist kalt und unerlich.
moderne macht kein glück.
das herz macht es .. und von diesem gibts hier einfach viel zu wenig.
ich könnte soweit aushollen... aber das hätte kein sinn.
den manche leute verstehen einfach nicht.
besonders die nicht die ihr leben lang hier lebten.
überall stress...hin und her..
dann schuften den ganzen tag und nur am WE spass haben .. ja LOL .. diese kleine gruppe von hirnlosen affen die meinen das disco und saufen der einzige spass ist den es gibt tuen mir leid.
aber der am meisten einem leid tut ist der der nichtmal das macht.
den was anderes gibts ja nicht.
die jugendlichen werden mit regeln zugebomt und die erwachsenen eben dann mit bussgeldern zugeschissen. (ich weiss da einiges ;) )
die schüler kennen hir ein motto in der schule ..
"du bist ein dummer penner der sowieso ein nichtsnutz wird"
"dreck was keine zukunft hat"
ich konnte mal in meinem leben ein paar jahre russische schule erleben.
dort ist ein motto jeden tag dabei.
"ihr seit unsere elite"
"wir helfen jedem auch wenn er probleme hat"
"die jugend ist unsere zukunft"
man wird in der schule gefördert und nicht als nichtsnutziger idiot niedergemacht.
natürlich gibts auch in deutschland gute schulen ..
aber ich habe da einiges anders erlebt.
und leider fängt das ganze problem ja dort an.
wie soll den die jugend verstehen was sinn und zweck einer gemeinschaft ist wenn dieser es nichtmal dort erfährt wo es am wichtigsten ist " in der schule".
und das setzt sich dann weiter fort im leben ..
sei es im späteren berufsleben oder auch eben studium (wobei es da schon bissle besser ist).
wie gesagt .. das hört sich zwar komisch an ..
aber da ich davon ausgehe das ihr noch alle jung seit bin ich mir schon sehr sicher wieso das problem hier so in den letzten jahren anwächst.
in russland hatte ich 90% mitschüler als freunde ..
und hier im esten jahr gleich min. genau soviele feinde.
alle genen jeden ! .. nein .. so wird keine menschlichkeit entsehen.
wenn dieses land die schulpolitik nicht ändern wird dann sehe ich schwarz.
aber dieser fehlender zusammenhalt setzt sich auch gleich weiter fort wenn man das land im ganzen ansieht.
alle gegen jeden.
ahh ossi .... ahh wessi ... fährst du nach bayern bist du auch kein deutscher mehr .. und die im noden sind wieder ein ganz anderes völkchen (alles selber erlebt).
nein.. dieses land hat keine kultur.. und egal wie unwichtig das einem erscheinen mag hier...
kultur ist das leben jedes landes.
und eines ohne .. ist gnadenlos verloren !
und die einzige die es hier gibt ist leider die welche keiner erwähnen will.
das alles sind zb gründe wieso ich hier wieder weg will ..
Cpl. Dwayne Hicks
2004-10-21, 02:35:38
Well, I think so. ;)
Man verzeihe mir den doch arg sinnlosen Thread, es ist immerhin mein erster -- denke ich ...
MfG,
Raff
b7?
Was einen nicht tötet, macht nur härter (oder stärker - wie man es lieber mag :D ).
Satariel
2004-10-21, 05:16:30
jetzt sag ich definitiv...
[x] Life Rocks! :love4:
b7?
Wie meinen?
MfG,
Raff
trunks18
2004-10-21, 09:58:03
Life SUCKS!
Auch wenn man "Liebe" besser als Ablenkung vom realen Leben bezeichnen sollte!
hab zwar im Moment ne sehr gute Ablenkung gefunden, nur irgendwann wird mann eh enttäuscht.
gruß
trunks
sei laut
2004-10-21, 10:38:50
Life SUCKS!
Auch wenn man "Liebe" besser als Ablenkung vom realen Leben bezeichnen sollte!
hab zwar im Moment ne sehr gute Ablenkung gefunden, nur irgendwann wird mann eh enttäuscht.
gruß
trunks
bei der Einstellung schneller als du glaubst :D
sry :(
ahh ..
probleme in der liebe .. und das alle hier oder was ?
o man ...
wenns nur das ist.
liebe ist ein zeichen von luxus ... nichts anderes .. also wenn ihr probleme in der liebe habt dann gehts euch gut :rolleyes: :P
h00ligan
2004-10-21, 15:19:31
also wenn ihr probleme in der liebe habt dann gehts euch gut :rolleyes: :P
Reichlich ignorante Einstellung. Ich habe nichts dagegen, das dir die Sonne aus dem Arsch scheint wenn du Probleme mit der Frauenwelt hast, aber verlange das bitte nicht von anderen Menschen :|
du hast aber auch garnichts kapiert.
h00ligan
2004-10-21, 15:30:21
du hast aber auch garnichts kapiert.
Falsch. Ich habe lediglich eine andere Meinung als du.
soll ich meinen letzten post hier nochmal pasten ?
ich wollte damit ironisch aussasgen das liebe nicht ein natureles geschenck ist welches jeder mensch frei erhalten kann.
liebe ist eine neumodische bezeichnung für sexuelle begirde.
eine art spiel der menschen.
dieses spiel wirst du ganz sicher nicht spieken können wenn du irgendwo am arsch der welt in der gosse rumhockst und backsteine sammelst.
liebe(liebelein) ist und war schon immer ein zeichen dafür das es der gesellschaft an sich gut geht. es sagt darüber aus das die menschen soviel freiheit und zeit haben sich damit zu beschäftigen.
und das war noch die kleine kurzfassung davon.
und nein .. du bist da nicht ganze iner anderen meinung als ich.
den gegen liebe an sich habe ich sicherlich garnichts.
nur nehme ich diese auch nicht zu ernst.
h00ligan
2004-10-21, 15:51:02
liebe ist eine neumodische bezeichnung für sexuelle begirde.
Das sehe ich anders. Für mich macht es nunmal einen Unterschied, ob ich eine Frau rein sexuell begehre (sprich : Einfach nur mal mit ihr in die Kiste will), oder ob ich in sie verliebt bin. Letzteres bedeutet mehr ... viel mehr.
dieses spiel wirst du ganz sicher nicht spieken können wenn du irgendwo am arsch der welt in der gosse rumhockst und backsteine sammelst.
In der Hinsicht verstehe ich dein Posting jetzt etwas besser :)
liebe(liebelein) ist und war schon immer ein zeichen dafür das es der gesellschaft an sich gut geht.
Ich sehe die Liebe zwischen zwei Menschen zwar nicht in Zsh. mit der Gesamtsituation der Gesellschaft (sondern eher losgelöst davon), aber diese Sicht ist deine Sache.
den gegen liebe an sich habe ich sicherlich garnichts.
nur nehme ich diese auch nicht zu ernst
Das wiederum sehe ich auch so. Würde ich die Liebe zu Ernst nehmen, wäre ich entweder tot, säße in der Irrenanstalt oder im Gefängnis.
Liebe ist also eine moderne Bezeichnung für sexuelle Begierde ... sorry, aber da kann ich nun garnicht zustimmen. ;)
Sex und Liebe gehören zwar (IMHO) zusammen, dennoch sollte man sie nicht auf eine Stufe stellen. Wer jemanden wirklich liebt, tut das erst auf einem anderen, emotionalen Level, Sex ist da erst mal völlig nebensächlich. Je mehr die Liebe wächst, desto näher kommt man sich, womit der sexuelle Aspekt einen höheren Stellenwert einnimmt.
Dennoch: "Liebe" würde ich nicht mit Geilheit gleichsetzen -- auch wenn das sicher auf viele zutrifft. ;) Meiner Meinung nach ist es etwas deutlich schöneres, mehr als nur ein Gefühl der Geborgenheit in der Nähe des Anderen ... eigentlich kaum in Worte zu fassen.
Wenn genau dies von einem permanent gewünscht wird, aber die Objekte der Begierde aus diversen Gründen unerreichbar sind, geht man auf Dauer daran kaputt. Wer nur Sex will, ist meiner Meinung nach einerseits "arm", aber andererseits auch beneidenswert, da so einfach zufrieden zu stellen.
Just my 2 cents!
MfG,
Raff
ich sehe schon ..
ich rede gegen eine mauer.
nochmal ..
ich verstehe schon sehr gut was liebe bedeuten kann.
mann musst dafür keine frau unbedingt F..... !
ich glaube eher ich drücke mich für den einen oder anderen falsch aus.
liebe kann eine feine sache sein .
man schenckt sich wärme , vertrauen und fühlt sich dabei geborgen.
alles schön und gut.
und ich redete auch nicht von einer einzelnen person an sich,
deshalb habe ich die gesellschaft angesprochen.
ich habe augen und sehe worum es sich eigentlich tagtäglich dreht.
alle wollen geliebt werden und schön für den anderen sein .. usw.
alles ein zeichen von einer modernen freien kultur ! (nichts anderes)
das ist das ewige problem ..
ist liebe "liebe" oder eine art "balztanz".
das kann man so schlecht beantworten ..
letzendlich ist liebe nur ein vorgang der an sich nichts überweltigendes hat.
der körper sendet hormone aus .. blabla usw...
aber ist liebe auch ganz sicher eine weitere form der körperichen (sexuellen) begierde.
auch ist liebe eine art angst vom allein sein.
niemand will es .. !
ich bin villeicht einer der wenn er in einem moment keine frau hat sich einen runterhollen kann und zufreiden ist damit aber auch dennoch der liebe wohl nicht abgeneigt wäre. aber liebe ans sich sehe ich sehr kritisch .. weil ich in den augen der menschen nur eines erlebt habe (der frauen die ich kannte).
liebe ist keine freie entscheidung ..das solltet ihr euch nicht einbilden.
nur muss ich auch zugeben nur ein mensch zu sein der sich gegen naturelle zwänge nicht wehren kann :)
btw ..
nicht umsonst gibts über 7 milliarden menschen auf der welt ..
wir haben uns ja alle so lieb ... ;)
EDIT:
wie soll ich sagen ... egal wie ich die leibe sehe und die anderen es tuen .
ich glaube schon das ich sehr gut verstehe was dieses gefühl ans sich ist.
und ja dieses ist mehr oder weniger bei allen verschieden.
nur sehe ich die sache mit andren augen.
liebe ans sich ist an keine menschliche person gebunden.
liebe zum meer .. liebe zu einem tier oder liebe zu einem baum.
ist mindestens genau so wichtig .
das ist die liebe zu einer frau eine die eben körperliche wärme beinhaltet .
diese ist schön .. aber bei weitem nicht alles was man braucht.
und letzendlich hast du recht , du hast nur eine andere meinung.
was anders habe ich nie gesagt.
resonatorman
2004-10-21, 16:57:05
Man kann's drehen und wenden wie man will, ohne eine funktionierende Beziehung, sei es nun Liebe, Nur-Sex oder irgendwas dazwischen, ist ein Zustand, der dem Glücklichsein wenigstens nahe kommt, nicht zu erreichen.
Konami
2004-10-21, 16:58:24
Man kann's drehen und wenden wie man will, ohne eine funktionierende Beziehung, sei es nun Liebe, Nur-Sex oder irgendwas dazwischen, ist ein Zustand, der dem Glücklichsein wenigstens nahe kommt, nicht zu erreichen.Sehe ich anders, es gibt sehr viele glückliche Singles.
Auch wenn ich nicht dazuzähle ... ;(
resonatorman
2004-10-21, 17:07:33
Sehe ich anders, es gibt sehr viele glückliche Singles.
Ach, die tun nur so...
h00ligan
2004-10-21, 17:09:32
Sehe ich anders, es gibt sehr viele glückliche Singles.
Aber ich denke auch die meisten von denen haben ab und zu ihren Spaß ;)
Die wenigsten Menschen dürften komplett ohne Liebe und / oder Sex auskommen.
resonatorman
2004-10-21, 17:19:44
Die wenigsten Menschen dürften komplett ohne Liebe und / oder Sex auskommen.
Geht schon, nur kommen dann solche Freds bei raus wie dieser hier...
darph
2004-10-21, 17:23:35
Geht schon, nur kommen dann solche Freds bei raus wie dieser hier...
;(
Ich hätte ja Liebe... in Italien ;(
Hach de'sch alles doof. ;(
life rocks with love, and doesn't without ;(
aachso: was ich noch sagen wollte. ich habe die erfahrung gemacht, keine drogen zu konsumieren, wenn man deprimiert ist. macht alles nur noch viel schlimmer. deswegen ist alkohol sicher keine loesung. das ist qwatsch...
ich habe die erfahrung gemacht, keine drogen zu konsumieren, ..
was is den bitteschön der regelfall bei dir ? ;D
alkohol. ich meinte damit alkohol :)
deswegen ist alkohol sicher keine loesung. das ist qwatsch...
aachso: was ich noch sagen wollte. ich habe die erfahrung gemacht, keine drogen zu konsumieren, wenn man deprimiert ist. macht alles nur noch viel schlimmer. deswegen ist alkohol sicher keine loesung. das ist qwatsch...
So ist es. Sorgen lassen sich nicht im Alk ertränken -- sie können nämlich schwimmen. ;)
Was soll's, Verdrängung rulez! :ugly:
MfG,
Raff
Alkohol hilft .. kurzzeitig alle Sorgen und Probleme zu vergessen, einfach wieder zu lachen und grinsen. Wie rettet man dieses Gefühl in den nächsten Tag? Mehr Alkohol? Lebenswandel? Neuanfang? Positives Denken? Sich von allen Verpflichtungen lösen und frei sein? Tot?
alkohol. ich meinte damit alkohol :)
Übrigens 99% ACK zu deiner Signatur. 100% wären's, wenn du noch ein "p" bei "disapointment" einbaust. :D :ugly:
@ Gast: Verdrängen und neu anfangen. Dauer-voll durch's Leben zu rennen ist IMHO auf Dauer keine Lösung. ;)
MfG,
Raff
resonatorman
2004-10-22, 08:10:04
Übrigens 99% ACK zu deiner Signatur. 100% wären's, wenn du noch ein "p" bei "disapointment" einbaust.
Genau, und das Komma bitte weglassen...
The Dude
2004-10-22, 11:53:22
Dieser Thread hat mich jetzt doch dazu gebracht, mal kurz zu überlegen. Im Moment bin ich grad scheiße drauf, allerdings wird mir immer bewußter, dass ich "von Natur aus" gern meckere. Ich pushe oft zu sehr nach vorn und bin oft nicht zufrieden mit dem was ich habe. Ich will mehr. Und so hab ich immer zu wenig Kohle, der Job kotzt mich an, das Auto ist bald am Arsch (zu alt), mein Rechner zu langsam, das Wetter zu kalt, die Nächte zu kurz, meine Wohnung zu klein und dreckig.....Life sucks!
Aber - Tatsächlich gehts mir gut. Bin sehr glücklich mit meiner Freundin, die Kohle reicht eigentlich doch um gut zu leben, der Job macht des öfteren auch mal Spaß und ist außerdem sicher, das Auto läuft immer noch schnell genug, im Moment scheint die Sonne, meine Rechner reicht für aktuelle Games locker und meine kleine Wohnung ist immerhin schnell geputzt! Eigentlich scheint mir die Sonne aus dem Ar***......Life rocks!
Das größte Problem im Leben ist wirklich zu sehen und zu schätzen, was man hat.
resonatorman
2004-10-22, 12:39:41
Das größte Problem im Leben ist wirklich zu sehen und zu schätzen, was man hat.
Guter Schlußsatz, könnte man so stehenlassen.
fragt sich nur, ob das was man hat auch das ist was man will !
Konami
2004-10-22, 14:58:54
Wo bleibt der Poll? ;(
Poll added! Viel Spaß beim Voten. ;)
MfG,
Raff
bodo666
2004-10-22, 20:34:55
Also habt ihr schonmal das Ergebnis angeschaut? Bis jetzt hat keiner auf life rock`s gesetzt. Das ist irgendwie erschreckend.
:confused:
Nun, der Poll ist ja auch erst ne halbe Stunde alt. Das Ergebnis wird aber morgen wohl ähnlich aussehen, nur mit mehr Stimmen. Erschreckend? Ja.
MfG,
Raff
was ist daran erschreckend ?
das war schon immer so auf der welt..
Konami
2004-10-22, 22:16:36
[X] MAL SO, MAL SO
scf2008
2004-10-22, 23:37:44
hmmm...naja wie gesagt
[x] Rocks.
Ich weiß zu schätzen was ich habe und bin mit der Situation zufrieden. Sicherlich habe ich auch durchhänger wo ich denke "ach alles Mist" aber genauso schnell wird mir dann auch wieder klar, wie gut ich es eigtl. habe und dass ich wirklich keinen Grund habe unglücklich zu sein. Und so ist es auch.
Vielleicht hatte und habe ich einfach Glück oder ich bin von Grund auf ein sehr positiv eingesteller Mensch. Ich weiß es nicht; vielleicht ja auch beides.
Ich lebe gut, ich habe genug Geld, ich habe Freunde und verstehe mich eigtl. mit den meisten Leuten gut und vorallem habe ich meine Freundin.
Oft kann ich Leute nicht verstehen die sagen "Life sucks" und so geht es mir auch in diesem Thread. Aber vielleicht kann ich wirklich nicht einschätzen wie es manchen geht...weil ich es nicht kenne.
h00ligan
2004-10-23, 00:45:40
Verdammt ... zu so später Stunde sollte man keine Polls mehr beantworten. Hab aus Versehen auf 'Life rocks' geklickt ... kann das ein Mod irgendwie ändern ? ;(
Verdammt ... zu so später Stunde sollte man keine Polls mehr beantworten. Hab aus Versehen auf 'Life rocks' geklickt ... kann das ein Mod irgendwie ändern ? ;(
Auf "sucks"? Falls ja: Done. :)
@ scf2008:
Ich wünschte, ich könnte so denken wie du. Dazu fehlt aber z.B. die Freundin ... ;)
MfG,
Raff
h00ligan
2004-10-23, 01:05:50
Auf "sucks"? Falls ja: Done. :)
Thx =)
Dazu fehlt aber z.B. die Freundin ...
Wirklich? Nenne mir mal außer Sex einen entscheidenden Vorteil. Dieser soziale Zwang dass man als "Single" nichts wert ist geht mir schon lange gegen den Strich. Ich kann auch alleine glücklich sein, scheiß drauf was andere dazu denken.
F: "Warum hast Du keine Freundin?"
A: "Wozu? Wart's ab, kommt Zeit kommt Rat."
So muss man denken :up:
-=DILA=-
2004-10-23, 01:15:12
Oooohh jaaa, Life Suxx, aber sowas von!
Warum? Ich kram den Thread jetzt nicht nochmal raus, falls es wen interressiert -> SuFu, oder vll. erinnert sich ja auch noch jmd. dran wie ich euch vollgeheult hab (bzw. weswegen) in dem Thread... Naja auch egal.
Jedenfalls: Life = :down: ;(
(Es heißt ja "Die Zeit heilt alle Wunden", aber im Moment glaub ich da irgendwie nicht dran...)
MfG
DILA
h00ligan
2004-10-23, 01:22:41
Jein. Es spricht natürlich nichts dagegen, das du als Single glücklich bist, nur gibt es genügend Leute die anders denken.
@-=DILA=- : Die Zeit alleine heilt die Wunden zwar nicht, aber mit der Zeit lernt man anders mit den Dingen umzugehen bzw. einige Sachen anders zu sehen. Das du da momentan nicht dran glaubst ist aber normal ...
nur gibt es genügend Leute die anders denken
Und warum tun sie das? Weil es ihnen anerzogen wurde und die Päärchen im Freundeskreis natürlich immer nur die schöne Seite der Medaille repräsentieren, was abgeht wenn niemand dabei ist weiß ja keiner.
Der Begriff einer "Beziehung" ist inzwischen derart rosarot verklärt dass fast schon ein Druck besteht sich irgendeine dahergelaufene Tussi zu schnappen nur damit man kein gesellschaftlich belächerter Single bleiben muss.
Schön wenn man eine Feundin hat. Aber eben auch schön wenn man keine haben muss.
h00ligan
2004-10-23, 01:34:45
Schön wenn man eine Feundin hat. Aber eben auch schön wenn man keine haben muss.
Das stimmt schon ...
Und warum tun sie das? Weil es ihnen anerzogen wurde und die Päärchen im Freundeskreis natürlich immer nur die schöne Seite der Medaille repräsentieren, was abgeht wenn niemand dabei ist weiß ja keiner.
... aber das imho überhaupt nicht. Mir wurde weder durch Vater und Mutter eine Zweierbeziehung vorgelebt, noch wurde ich von einem Elternteil bewußt dahingehend erzogen. Und die 'unbewußte' Beeinflussung erkenne ich selbst.
Der Wunsch, einen passenden weiblichen Gegenpart zu mir zu finden, kommt aus meinem Inneren, und wird nicht durch irgendwelche äußeren Einflüsse erzeugt.
Das stimmt schon ...
... aber das imho überhaupt nicht. Mir wurde weder durch Vater und Mutter eine Zweierbeziehung vorgelebt, noch wurde ich von einem Elternteil bewußt dahingehend erzogen. Und die 'unbewußte' Beeinflussung erkenne ich selbst.
Der Wunsch, einen passenden weiblichen Gegenpart zu mir zu finden, kommt aus meinem Inneren, und wird nicht durch irgendwelche äußeren Einflüsse erzeugt.
Den habe ich auch ;) Nur unterwerfe ich mich ihm nicht.
h00ligan
2004-10-23, 01:46:43
Den habe ich auch ;) Nur unterwerfe ich mich ihm nicht.
Passt schon. Unterwerfen tue ich mich ihm auch nicht, ich habe auch meine Grenzen und würde nicht alles dafür tun :D
Was ich damit sage will: Manche setzen sich diwsbezüglich zu sehr unter Druck ("Heute reiß ich auf jeden Fall eine auf") ("Menno wieso klappt das nie?")
Ich für meinen Teil warte einfach mal gechillt ab ;) Mit 21 ist der Käse noch nicht gegessen :D
h00ligan
2004-10-23, 02:03:49
Was ich damit sage will: Manche setzen sich diwsbezüglich zu sehr unter Druck
Ja, das stimmt.
Mit 21 ist der Käse noch nicht gegessen :D
Richtige Einstellung ;)
The Dude
2004-10-23, 02:45:03
Ach Scheiße...auf der Seite zuvor hab ich noch geschrieben wie toll mir die Sonne aus dem Ar*** scheint..und von wegen Life rocks.......doch leider hat sich das mittlerweile wieder erledigt. Life fuckin´ suxx!!!!
...meiner Freundin ist vor ein paar Wochen einer in ihre Karre reingefahren. Die gegnerische Versicherung lies dann den Auszahlungsbetrag verlauten, dann ging es eine Ewigkeit hin und her und heute bekommt meine Freundin einen Brief, aus dem ersichtlich wird, dass sie aus uns nicht nachvolllziehbaren Gründen nur die Hälfte der Kohle kriegt...Und dabei hat sich sich schon ein anderes Auto gekauft, da es ein Schnäppchen war.....und jetzt fehlt Kohle....
...ich muß meinen Job kündigen. Hätte ich schon vor Jahren tun sollen. Mein Boss ist unfähig seinen Laden zu organisieren. Alles ersäuft im Chaos...ich soll die peinlich genauesten Kalkulationen erstellen (was ich auch mache) und mein Kollege nebenan ist nicht in der Lage auch nur einen Satz ohne Fehler zu schreiben (seit Jahren).....(ich könnte hier noch ewig weitermachen mit Probs da drin in dem Laden, lohnt sich aber nicht)........ich krieg es ernsthaft an den Nerven.....bin heute mittag nur rumgesessen und habe gesurft...war einfach nicht in der Lage zu arbeiten.....Wenn ich da am Montag wieder drin sitzen muss, bin ich wie versteinert....
...war vor ner Stunde beim McDo, hatte keinen Bock zum BurgerKing zu fahren wie sonst immer. Hab den Scheiß gefressen, jetzt ist mir immer noch schlecht. Ich glaub ich muß gleich Kotzen (im Ernst, nicht übertrieben)...
...bei der Fahrt vom McDo zurück mußte ich bemerken, dass meine Karre sich verdammt komisch anhört. So wie wenn der Auspuff bald am Arsch ist....Shit, das kostet mich ein halbes Vermögen....
...ohne dass ich jetzt hier eine Diskussion starten will: Ich hab all meine Games bisher gekauft. Doch nun kann ich nicht einfach in den Laden gehen, meine sauer verdiente 50 Steine auf den Tisch legen, heim gehen, das Game installieren und loszocken......nein, denn jetzt muss ich den Scheiß auch noch registrieren lassen. Ansich wäre das ja gar nicht so schlimm, aber mein Zockrechner hat kein Inet. Mein Officerechner (mit dem ich gerade schreibe) zwar schon, aber das ist ne alte Kiste, darüber läßt sich das Game nicht zocken. Aber selbst wenn ich über Lan mit meinem Zockrechner ins Net gehen würde um das Game zu installieren, würde mich das nicht weit bringen. Alle Updates werden vermutlich auch nur über diesen online-dienst zur Verfügung gestellt werden...und ich hab aber nur ein 56k-Modem und nicht die Kohle für DSL.....
...beim Gothic 1 zocken komm ich mir vor wie ein Loser. Der Idiot ist auch erst auf Level 4 und ist nicht in der Lage einen einzigen Wolf zu bezwingen...man, noch so´n loser......
...bin erkältet, hab Schnupfen und jetzt hat auch noch der Husten angefangen...rauche aber natürlich immer noch eine Kippe nach der anderen....Gott bin ich blöd........der Teufel sollte mich hohlen....
...hab mir gerade den Film Spurwechsel reingezogen...das hat mir den Rest gegeben....
Life fuckin´ suxx....Zum Glück sehe ich morgen meine Süße, die kann mich sicherlich trösten....
govou
2004-10-23, 03:25:16
Life fuckin' SUXXX!
Warum?
Ich habe gute Freunde, Schule läuft einigermaßen, Erkältung fast überwunden unternehme jeden Tag was. Eigentlich perfekt?
Wären da nicht diese schönen Augen, die mir nicht mehr aus dem Kopf gehen...X-(
Satariel
2004-10-23, 11:43:56
Wirklich? Nenne mir mal außer Sex einen entscheidenden Vorteil. Dieser soziale Zwang dass man als "Single" nichts wert ist geht mir schon lange gegen den Strich. Ich kann auch alleine glücklich sein, scheiß drauf was andere dazu denken.
Sehr gute Einstellung... :up:
man soll nur mal gucken, wie viele Zweck- sowie Fickbeziehungen es gibt, die von vornerein keine Zukunft haben. Sowas nenne ich nicht Liebe. Liebe nenne ich das Gefühl von innerster Verbundenheit, was man nur bei ganz wenigen Menschen hat.... Findet man den Partner seines Lebens wird man es schon merken :) Und mit ein wenig Glück wird der Partner genauso denken ;)
Sorry wenn mir momentan die Sonne aus dem Arsch scheint, hätte bis vor ein paar Monaten noch nicht im Traum dran gedacht, dass ich mal für "Life rocks" stimmen würde...
Morgaine
2004-10-23, 11:49:11
Hm zur Zeit zweigeteilt ... wie war der Spruch .. Glück in der Liebe ...Pech im Job <.<
Ich beantworte dies mal mit dem sehr passenden Zitat von h00ligan:
[...]Und die 'unbewußte' Beeinflussung erkenne ich selbst.
So ist es bei mir auch. Ich will eigentlich garkeine Beziehung, denn auch ich sehe die extreme Abhängigkeit. Dummerweise sieht das irgend etwas in meinem verdammten Körper anders und sucht sich alle paar Monate die Nächste zum Anbeten aus. Jedenfalls scheint das Teil instinktiv immer richtig vorzugehen, richtig gut daneben. ;)
MfG,
Raff
Morbid Angel
2004-10-23, 13:02:20
Liebe nenne ich das Gefühl von innerster Verbundenheit, was man nur bei ganz wenigen Menschen hat.... Findet man den Partner seines Lebens wird man es schon merken :) Und mit ein wenig Glück wird der Partner genauso denken ;)
Und genau sowas finde ich nicht :(
Satariel
2004-10-23, 13:20:25
bestimmt gibt es die aber, gib die Hoffnung nicht auf :)
TomatoJoe
2004-10-23, 13:28:13
nach dem abend gestern kann ich nur sagen DAS LEBEN IST SCHÖN
sei laut
2004-10-23, 13:42:07
nach dem abend gestern kann ich nur sagen DAS LEBEN IST SCHÖN
den hast du so schnell wieder vergessen, dass die Einstellung bald wieder umkippt ;)
@ Raff: Wenn du eine liebst, bzw. "anbetest", willst du eh jede Sekunde mit ihr verbringen. Von daher ist dann diese Abhänigkeit nichts negatives.
Gruß
seiLaut
Abhängigkeit ist IMHO nie positiv. Sie ist das Gefühl, ohne etwas anderes nicht existieren zu können. In dem Fall: Was machst du, wenn "sie" nicht anwesend ist? Deine Gedanken drehen sich im Extremfall (also z.B. am Anfang der Beziehung) nur um sie, ohne geht nix, du vegetierst vor dich hin. Nee, danke, das muss auch nicht sein. ;)
MfG,
Raff
Morbid Angel
2004-10-23, 14:21:42
bestimmt gibt es die aber, gib die Hoffnung nicht auf :)
In meinem Alter liegt da die Chance bei 1%. Aber warten wirs ab :)
Kladderadatsch
2004-10-23, 23:00:10
Als man noch klein war, war eh alles besser. ;) Keine Sorgen, unbeschwert in den Tag heinein leben, nix planen ... hach ja.
Mein momentaner Lieblingsspruch: "Life's a fuckin' big ball of shit -- and we have to dig through it! (c) Raff
MfG,
Raff
;)
http://www.stelzenmueller-planen.de/img/raff.jpg
KingKonga
2004-10-24, 00:11:20
Life sucks bei mir auf jeden Fall....
Bemerk ich erst jetzt hier in den Ferien :(
;)
http://www.stelzenmueller-planen.de/img/raff.jpg
Danke. ;D
Das Bild baut irgendwie auf -- mehr davon! =)
MfG,
Raff
Abraxaς
2004-10-24, 01:55:50
I`m so depressed...Ok,wenigstens bin ich betrunken,aber lasst es geasgt sein:" suicide painless,it brings on many chnges....,the game of life is hard to play...."
@Raff,wo bleibt der Club mit dir als President und mir als Vize;(
govou
2004-10-24, 02:03:36
Jaja, abends, jetzt kommen die Depressionen wieder. Hätte mal weggehn sollen.
Abraxaς
2004-10-24, 02:06:05
Jaja, abends, jetzt kommen die Depressionen wieder. Hätte mal weggehn sollen.
ich bin weggegangen und jetzt gehts mir noch beschissener als vorher...
wohl keine frau abbekommen ? :lol:
sorry musste sein ....
naja .....
wenigsten hast du ja noch deine hand .....
oder nicht ? :uponder:
h00ligan
2004-10-24, 03:42:59
wohl keine frau abbekommen ? :lol:
sorry musste sein ....
naja .....
wenigsten hast du ja noch deine hand .....
oder nicht ? :uponder:
Hihi! Hihihi! :|
Mit anderen Worten : Dein Posting war ... ähm ... milde gesagt ... überflüssig.
das ist dein leben auch.
wenn du schon so anfängst. :uclap:
h00ligan
2004-10-24, 04:28:14
das ist dein leben auch.
Erzähl mir irgendwas, das ich noch nicht weiß ...
-=DILA=-
2004-10-24, 05:35:12
Ey, jetzt übertreibts mal nicht...
Kladderadatsch
2004-10-24, 09:26:08
Danke. ;D
Das Bild baut irgendwie auf -- mehr davon! =)
MfG,
Raff
ruf doch mal an:D
sChRaNzA
2004-10-24, 15:35:03
Es gibt nunmal Dinge, die man nicht verbessern kann. Beispiel gefällig? Chronisches Pech in der Liebe. Versuch' doch mal, da was dran zu drehen. Zum Beispiel zu ändern, dass man sich immer die Frauen raussucht, die von einem nix wollen oder aus anderen Gründen tabu sind. Das ist nur einer von zig Fällen ...
MfG,
Raff
musst du da gerade mein leben erzählen? :frown:
Nein, mal im ernst. DAS kenn ich nur zu gut! Aber irgendwie wirds schon klappen! Bei mir hat in solchen situationen immer ein tipp von nem freund geholfen:
,,Wenn es nichts wird dann denk dir einfach das sie nichts für dich war, das du was besseres verdient hast!''
Klingt zwar arrogant, aber wenn du dir (auch wenns nur einreden ist) denkst das du ÜBER den dingen stehst, dann geht es wirklich einfach sowas abzuhaken!
mfg
Ansprüche runterschrauben könnte auch helfen
müssen doch nicht immer die langbeinigen blondinen sein
Sorry, aber dafür ein klares: Nein!
Zumindest ich weiß nicht, woran es liegt ... aber wie soll man das ändern, dass man nur bei bestimmten Frauen diesen "Aha"-Effekt bemerkt? Abgesehen davon gehöre ich (leider?) zu denen, die neben dem Aussehen vor allem auf nen "gescheiten" Charakter achten. Ne weibliche Kombination zu finden, die beides vereint, ist IMHO um ein Vielfaches schwerer als diese Eigenschaften getrennt zu finden -- was also tun, wenn nur die Kombi fasziniert? Wer nur gut gebaute Schlampen (man verzeihe mir dieses Wort, aber das trifft's) flachlegen will, wird damit weitaus weniger Probleme bekommen, denn diese Art Frau trifft man am Wochenende gerade in diversen Discos sehr zahlreich an.
MfG,
Raff
Reißzahn
2004-10-25, 13:44:46
Sorry, aber dafür ein klares: Nein!
Zumindest ich weiß nicht, woran es liegt ... aber wie soll man das ändern, dass man nur bei bestimmten Frauen diesen "Aha"-Effekt bemerkt? Abgesehen davon gehöre ich (leider?) zu denen, die neben dem Aussehen vor allem auf nen "gescheiten" Charakter achten. Ne weibliche Kombination zu finden, die beides vereint, ist IMHO um ein Vielfaches schwerer als diese Eigenschaften getrennt zu finden -- was also tun, wenn nur die Kombi fasziniert? Wer nur gut gebaute Schlampen (man verzeihe mir dieses Wort, aber das trifft's) flachlegen will, wird damit weitaus weniger Probleme bekommen, denn diese Art Frau trifft man am Wochenende gerade in diversen Discos sehr zahlreich an.
MfG,
Raff
Bist doch noch jung, also mach es so
1.leg erstmal die gut aussehenden Schlampen flach,
2. und wenn du älter bist und sex nicht mehr so wichitg ist wie in der Jugendzeit suchst du dir ne intellektuelle :rolleyes:
Wenn ich ehrlich bin, ist mir Sex gerade scheißegal. ;) Daher kommt das von dir vorgeschlagene Verfahren leider nicht in Frage ... ich bin nicht motiviert, ne Frau anzulabern, nur um sie flachzulegen. Ganz einfach weil es mich nicht reizt. Allerdings werde ich früher oder später wirklich um denken müssen, einfach um es leichter zu haben ... denn mit der "intellektuellen Liebe" klappt's ja irgendwie nicht. ;)
MfG,
Raff
h00ligan
2004-10-25, 14:55:18
Es geht hier nicht um irgendwelche zu hohen Ansprüche. Ich denke die wenigsten hier werden sich generell nur auf die 'langbeinigen Blondinen' einschießen. Das eigentliche Problem hatt Raff ja schon beschrieben : Frauen, die demjenigen gefallen (egal ob das nun langbeinige Blondinen oder kurzbeinige Brünette sind ...) und gleichzeitig was in der Birne haben, sind weniger häufig als 'nur' gut aussehene Püppchen und / oder Frauen, die sich in der Disko von Typen aufreißen lassen um ihren Spaß mit denen zu haben. Die letzteren beiden findet man imho öfter ;)
muss gerade so'nen ABAP programmierkurs mitmachen, würde lieber wieder administrieren... ich hasse programmieren und sap. nebenbei verliert mein junges auto öl und ich muss wiedermal zur werkstatt. autos sind so unfair! in sachen liebe, verlangt man einfach zu viel wie das gegenteil zu viel von einem verlangt. das kann nicht klappen. live sucks!
lxl
wertjojo
2004-12-13, 07:01:24
ya life sux ;(
Huch, mein Thread lebt wieder. :D
Jo, life sucks auf jeden Fall -- mal mehr, mal weniger. Gerade geht's bei mir eigentlich. X-D
MfG,
Raff
Radeonator
2004-12-13, 11:53:56
Leben ist geil, man muss dafür nur leben ;)
-Wer sein ganzes Leben virtuell lebt hat selber Schuld wenn nichts geht :rolleyes:
-Wer den ganzen Tag nur negativ ist, muss nicht wundern wenn man negativ oder gar nicht auf diesen Menschen reagiert
-Wer den ganzen Tag nur rumheult, statt sein Leben in die Hand zu nehmen und was zu ändern, muss sich nicht wundern wenn alles für ihn(sie) sh1c3 ist
Bl@de
2004-12-14, 14:12:40
life rockz :cool:
und zwar sowas von ... und heute sogar mit gutem wetter bei uns :smile:
sei laut
2004-12-14, 14:30:06
@Radeonator und Bl@de: der Thread heißt aber nich, wie herrlich das Leben ist.. versprüht euren Optimismus bitte woanders =)
Außerdem ist das Wetter beknackt. Dicker können die Wolken nicht mehr sein, es ist kalt und kein Schnee vorhanden ;)
wertjojo
2004-12-17, 18:43:09
seit ein paar tagen suckt mein leben noch mehr ;(
ich gelte jetzt als problemfall in der klasse.
mit der begründung das ich den lernerfolg der anderen schüler verhindere oder so :|
mein lehrer schickt mich immer innen TR wegen angeblicher leistungs verweigerung
und ich hab jetzt auch noch nen extra platz ganz hinten :mad:
Konami
2004-12-17, 19:09:56
seit ein paar tagen suckt mein leben noch mehr ;(
ich gelte jetzt als problemfall in der klasse.
mit der begründung das ich den lernerfolg der anderen schüler verhindere oder so :|
mein lehrer schickt mich immer innen TR wegen angeblicher leistungs verweigerung
und ich hab jetzt auch noch nen extra platz ganz hinten :mad:Leistungsverweigerung? Schwänzt du, schreibst du nie was mit, machst du bei Sport nie mit oder ist das wirklich nur "angeblich" und falsch? :|
Und Lernerfolg verhindern ... Sorry, aber um sowas unterstellt zu bekommen muss man sich im Unterricht schon ziemlich aufführen. :ugly:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.