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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Triple Buffering unter d3d?


Gast
2004-10-22, 23:11:34
Gibt es so eine Einstellung für direct3d im Nvidia Lager? Hab gehört man kann dadurch die FPS Verluste durch Vsync reduzieren!

Danke!

cR@b
2004-10-22, 23:20:11
Nein gibt es nicht soweit mir bekannt ist, zumindest nicht für 6800er Karten.

MechWOLLIer
2004-10-23, 10:59:01
Funktioniert Triple Buffering nicht nur unter OpenGL? Zumindes bei ATI wars so.

Dauerunreg
2004-10-23, 11:26:25
Aus ut2004.ini :

[D3DDrv.D3DRenderDevice]
DetailTextures=True
HighDetailActors=True
SuperHighDetailActors=True
UsePrecaching=True
UseTrilinear=True
AdapterNumber=-1
ReduceMouseLag=False
UseTripleBuffering=True
UseHardwareTL=True
UseHardwareVS=True
UseCubemaps=True
DesiredRefreshRate=85
UseCompressedLightmaps=True
UseStencil=False
Use16bit=False
Use16bitTextures=False
MaxPixelShaderVersion=255
UseVSync=False
LevelOfAnisotropy=1
DetailTexMipBias=0.000000
DefaultTexMipBias=-0.500000
UseNPatches=False
TesselationFactor=1.000000
CheckForOverflow=False
AvoidHitches=False
OverrideDesktopRefreshRate=False
ReportUnusedTextures=False
DecompressTextures=False
TerrainLOD=0
SkyboxHack=False
LowQualityTerrain=False

Soll das jetzt mit ner nv keine wirkung haben?
Dachte das wär nötig wenn vsync off ist um tearing zu verhindern.

Quasar
2004-10-23, 11:30:43
Wenn, dann gibt es die Option im Treiber nicht - Spieleinstellungen sollten eigentlich funktionieren.