PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : system friert nach spielen ein


Gast
2004-10-22, 23:52:46
jo mein sys ( 3,5amd64 ; msi + via ) friet einfach so nach spielen ein - ich kann was weiß ich wieviel stunden gamen doch wenn danach ins windows gehe läufst ca 20sek -> bildschirm aus bzw kein signal -> freezed ( man sieht das ja auch am numlock )
was kann ich dagegen tun ? ich hab nicht uebertaktet oder irgendwelche falschen treiber drauf ...

thx

Gast
2004-10-23, 14:12:11
Vielleicht hatts was mit der Bildwiederholfrequenz oder dem Grafikkartentreiber zu tun.
Hört sich irgendwie so an wenn das Bild von dem Game zum Desktop zurückschaltet.

Gast
2004-10-23, 15:19:24
ich spiel nen game zb 3h -> geh danach ins windows und surfe bissl rum -> nach ca 2min zeigt plötzlich der bildschirm kein bild mehr an, ich kann aber noch musik hören -> 10sek nachdem der bildschirm schwarz wurde geht nun auch die musik weg -> freezed,

ich hab catalyst 4.10 und 4.8 getestet, bei beiden freezed er... hz zahl vom monitor ? inwiefern kann das mit nem freeze zutun haben ?

als ich 4.10 deinstalliert habe ( drivercleaner ) und den 4.8 nachdem ich rebootet habe installiert hatte -> nochmal reboot -> kam son grafikfehler beim eingeben meines passworts -> freezed ( alles war verrutsch + ungenau )
kann sein das meine graka kaputt ist ?