PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Seite mit Liste von Sänger-Alben


greenvirus
2004-10-23, 00:05:31
servus,

ich suche eine seite, die alle alben von einem bestimmten sänger auflistet (alle, also auch special editions usw.) und auch noch die enthaltene Lieder.

man könnte sowas auch bei zb. amazon nachschauen, aber ich suche etwas übersichtlicher wo auch noch die Erscheinungsdaten stehen und sonst noch informationen.


vorallem die enthaltene Lieder sind mir wichtig und die vollständigkeit der gemachten alben.

z.b. mir gefallen drei bestimmte lieder von morissette und möchte dann schauen welches album die enthalten könnte oder ob sie alle drei auf der greatest hits sind usw...


gruss

Robbenklopper
2004-10-23, 02:06:40
www.freedb.org

:)

darph
2004-10-23, 03:09:11
Google Bandname +discography

Es sollte zu jeder Band, die Platten verkäuft genügend Fanpages geben. ;)

Michamel2k
2004-10-23, 09:50:27
Ich bezweifele, ob es eine Seite im INet gibt, die sowas kann.

Ich bin Simple Minds-Fan und habe durchaus einige Raritäten (Early Years [nicht ...Gold], Real Life Limited Collectors Edit,...) von denen und trotzdem gibt es genügend Stuff, wo man wirklich 'allwissend' sein müsste.

Und sowas ausgedehnt von A bis Z inkl. 0 bis 9?? Unmöglich. Ich bezweifele sogar, dass spezialisierte Fanpages in der Lage sein werden, alles auflisten zu können.

Fullover
2004-10-23, 10:09:48
Auf allmusic (http://www.allmusic.com) solltest du fündig werden ...

greenvirus
2004-10-23, 12:38:11
he danke, die beiden seiten sind genial. genau das was ich suchte.


danke;)