PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CAT 4.10+CCC mit 9800pro – ob das sich lohnt?


jeka
2004-10-23, 00:19:24
Nabend!
Kennt sich da jemand aus?

kann mann zu 9800pro die CCC mit Cat 3.7 verwenden oder nur 4.10 wäre der richtige treiber?

ich überlege mir grade ob ich mein altes 3.7 mit Cp behalten soll oder 4.1 mit CCC als erfrischung instalieren

ob das irgendwelche positive auswirkungen auf 9800 pro macht?
oder ?

hat das schon jemand 9800pro 4.10+CCC
Nachteile?
Vorteile?

danke .
mfg

Raff
2004-10-23, 00:23:47
Bringt definitiv Vorteile. Der 4.10 hat im Vergleich zum 3.7 unzählige Bugs weniger. Wenn du also viel spielst, kommst du fast nicht um den Neuen herum. Bedenke aber, dass das neue Panel gut Ressourcen frisst.

MfG,
Raff

Redy
2004-10-23, 01:14:47
Bringt definitiv Vorteile. Der 4.10 hat im Vergleich zum 3.7 unzählige Bugs weniger. Wenn du also viel spielst, kommst du fast nicht um den Neuen herum. Bedenke aber, dass das neue Panel gut Ressourcen frisst.

MfG,
Raff
Ack.

Sollte man wirklich machen den cat 4.10 instalieren.

Mit dem cat 4.10 sollte es weniger probele geben, außerdem kann mna A.I. einschalten =).

jeka
2004-10-23, 01:22:40
was bewirkt A.I ?

jeka
2004-10-23, 05:25:58
also ich habe mir wieder mein 3.7 mit standart CP eingespielt leuft wieder 1A
mit meine 9800 pro (gamma bug ist im 4.10 auch vorhanden)
COD mit 4.10 hatte ich ständige abstürze nach ca 5-10 min im spiel (das bild friert einfach ein)

algemein hatte ich keine deutlichen verbeserungen von 3.7 zu 4.10 festellen könnte

CCC ist halt sehr verbugt obwohl sieht einfach Nice aus. mal abwarten (60hz hat bei mir net funktioniert obwohl ich das gefunden habe wo man es verendern kann-ging nicht)

ich denke es hat vorteile (perfomance, bildqualität nur für ATIs X800 serie )

marci
2004-10-23, 07:10:19
bei mir hat der cat 4.10 auch performance gebracht, habe auch ne 9800pro.

wenn ich jedoch die optimierungen wieder auf default mache, ist der performace schub gleich null, ohne optimierungen hab ich in ut etwa bis zu 15 fps mehr und ein besseres bild.

SamLombardo
2004-10-23, 09:43:51
Sag mal, warum hast Du eigentlich den alten 3.7 drauf und nicht zum Beispiel den 4.9 oder ähnliches?

Sam

Oggi
2004-10-23, 10:07:49
Never change a running System......

Ich hab noch die Omega 2.5.58 drauf und bin absolut zufrieden.
Auf die 1-5 fps mehr oder weniger verzichte ich gerne wenn mein Sys dafür einwandtfrei lüppt und ich keine Probs in Games habe (was ja der Fall ist,null Problema Kollega ^^).

Musst du also selbst wissen ob du nun wirklich jeden Frame aus deiner Kiste rauszappeln willst (wenn möglich natürlich,Treiber bringen ja nit immer das was sie sollen gg).

AnarchX
2004-10-23, 11:23:02
Wenn dir das CCC zu resourcenfressend ist kannst du auch das ATI Tray Tools verwenden, über welches auch man A.I. einstellen kann.

Bring eigentlich A.I. noch was bei einer 9800 Pro,
in Doom3 ist es ja der Humus-Tweak, in UT2004 merkt man nur etwas bei hohen AA u. AF.

CoconutKing
2004-10-23, 14:50:26
lohnt sich nicht.
mein ET schmiert jetzt unregelmässig ab davor lief es stabil und das control panel ist schwul.

die 4 fps mehr lohnen sich nicht für ein unstabiles system.

4.9 kommt wieder drauf