PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pokémon Blattgrün und Feuerrot


capo
2004-10-23, 09:46:30
Hallo alle zusammen

Also vor einigen Tagen sind ja die neuen Pokémon Edition Blattgrün und Feuerrot herausgekommen.
Und ich frage mich wie gut sie überhaupt sind, die Grafik is ja nichts besonderes, und die Geschichte scheint auch nichts neues zu sein!
Deshalb bevor ich es mir kaufen werde (oder nicht!) wollte ich euch fragen ob es sich wirklich lohnt!

Greetz out!

Oggi
2004-10-23, 09:52:32
Aloa,hier lies dir mal den Test durch:

-->Klick<-- (http://www.games-power-world.de/pokemon_feuerrot_blattgruen_gba.htm)

Ich selbst habs nie gezockt,der Test gibt aber gut das wieder was den Games entspricht:D

Reißzahn
2004-10-23, 11:10:25
Lass die finge von Pokemon Spielen...es sei denn du hast zuviel Zeit und Geld und kéine Schuldgefühle wenn du dir ein "§§"$"§%$&%$ Spiel geholt hast :rolleyes:

hell on earth
2004-10-26, 16:12:51
Da mein bruder pokemon freak ist hab ich das teil mal angespielt:

Also die besonderheiten sind das nun die oldies unter den pokemon auf
die brandaktuellen treffen.
Die grafik is ganz schick sogar kleine spiegelungen im wasser sind vorhanden.

Würde sagen wenn du dich für pokemon interessierst landest du keinen
fehlkauf...ansonsten+WÜRG+