Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 64 bit windows installieren
Also, ich habe mir die 64 Bit Demo bei Microsoft runtergeladen und muss es jetzt installieren, wie geht das? Es ist eine ISO-Datei. Wenn ich sie entapacke und starte, sagter mir ich soll mit der CD booten. Was mache ich falsch? Dan habe ich mir die chip gekauft wo das installieren erklärt wird, die sagen man muss (oder soll) es mit nero brennen, nero würde dan bootmedien erstellen oder so. Ich habs schon paar mal gebrannt aber da war immer die ISO drauf. Tja könnt ichmir sagen wie das installiert wird oder wie man das brennt hauptsache ich kann von der cd booten und das windows installieren. Den updait kann man sich bei www.microsoft.com downloaden.
Haarmann
2004-10-23, 10:20:23
Gast
Noch nie ne ISO gebrannt? Bei Nero gibts nen Punkt Image brennen... dann diese ISO anwählen und gut ist. Nicht entpacken!
ich hab se nicht entpackt auf der cd ist die ISO, will aber nicht davon booten
also das mit dem botten mach ich wohl richtig aber der will nicht muss an der cd liegen
Und du hast "Image brennen" in Nero gemacht?????
Am besten du läßt die Finger von bis die Final kommt :D
Wenn schon ein Image zu brennen zum Problem ... naja
entpakt das brennprogramm dan die image oder gar nicht. ich selber hab kein brenner also mach ich dat beim freund also hab ich keine ahnung von nero und so mein freund auch nicht
DerGute
2004-10-23, 12:56:01
entpakt das brennprogramm dan die image oder gar nicht.
ja, nero entpackt das image und brennt es korrekt auf die cd. einfach die option "image brennen" in nero auswählen, datei auswählen, brennen, fertig.
Lokadamus
2004-10-23, 12:59:22
ich hab se nicht entpackt auf der cd ist die ISO, will aber nicht davon booten
also das mit dem botten mach ich wohl richtig aber der will nicht muss an der cd liegenmmm...
Wenn man wüsste, welcher Gast welcher ist, wäre es einfacher zu verstehen ;D ...
Du solltest nach dem Brennen des ISO's nicht das ISO auf der CD haben, sondern viele kleine andere Dateien. Damit das ISO auf der CD entpackt wird, must du sie als Image brennen, was Nero sehr gut kann.
Wenn du wissen willst, was in dem ISO alles drinne ist, kannst du sie einfach mit Winrar öffnen, aber nicht entpacken, ansonsten kannst du damit wieder nichts anfangen ...
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.