PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KV8Pro+Zalman


afk|freeZa|aw
2004-10-23, 11:17:46
Moin...hab seit kurzem das KV8Pro und ich krieg ums verrecken nicht den Zalman da drauf!Hab schon alle möglichen Retention Module/Schrauben probiert :(


Bitte helft mir,weil meine CPU sich nicht wohl fühlt wenn es so warm ist :(

MechWOLLIer
2004-10-23, 13:30:58
Meinst du den Zalman CNPS 7000A?
Was heißt denn überhaupt, dass du den Zalman nicht drauf bekommst? Passen die Schrauben nicht, wacklet er, oder was?
Benutzt du auch die Backplatte die dem kühler beilag?
Hier gibts nen Video zur Installation
http://www.zalman.co.kr/

afk|freeZa|aw
2004-10-23, 13:55:42
Meinst du den Zalman CNPS 7000A?
Was heißt denn überhaupt, dass du den Zalman nicht drauf bekommst? Passen die Schrauben nicht, wacklet er, oder was?
Benutzt du auch die Backplatte die dem kühler beilag?
Hier gibts nen Video zur Installation
http://www.zalman.co.kr/


Hab schon das Backplate vom Board und vom Zalman probiert.Beides ging net.Es ist so,dass ich den Kühler nur auf einer Seite fixiert bekomme,oder er nur locker drauf sitzt.
Und ja ich meine den CNPS 7000A.Sry für meine ungenügende Beschreibung.Das Video hat mich auch noch nicht wirklich weiter gebracht leider.Hm Mensch ich will den doch so gerne wieder drauf haben,der Arctic Silencer is nämlich naja sagen wir mal für`n Arsch :rolleyes:

MechWOLLIer
2004-10-23, 15:06:47
Was hat denn der Artic Silencer(GPU-Kühler) mit einem Zalman CNPS7000(CPU-Kühler) zu tuen? Meinst du einen Artic Cooling Copper Silent?
Ich hab im Moment wirklich keine Ahnung, was da nicht stimmen soll. Aber warum hilft die Animation denn nicht? Dort sieht man doch genau, wie man das Teil montieren soll.

afk|freeZa|aw
2004-10-23, 15:53:21
Ich meinte den A64 Silencer

http://www.toschpc.de/images/medium/artic_a64.jpg

Und ich hab des Dingens auch nach Anleitung probiert ein zu bauen,hab das ja nicht zum ersten mal gemacht.Nur krieg ich den dort nicht richtig plan und fest drauf,wieso weiss ich ja leider nicht.

afk|freeZa|aw
2004-11-06, 12:49:05
*Ausgrab* LOL nun weiss ich endlich wieso der net gepasst hat ;D

Hab den Kühler ja auseinander gebaut gehabt,aber die Klemme für die Schrauben hab ich auf den Kopf gestellt!!!!

:ulol5: :ulol4: :ulol3: