PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Günstiger Laptop


DH[ger]
2004-10-23, 12:00:39
Hi,
ich suche für Bekannte einen günstigen Laptop für kleinere Spielereien. Sollte schön leicht sein, lange Akkulaufzeit haben und eigentlich mehr für den Officebereich sein. Also keine 3dKarte notwendig oder so. Wär auch schön wenn er nicht zu lahm wäre. Wo kauft man so etwas am besten und zu welchem Preis werden die Teile angeboten????

Tamro
2004-10-23, 15:19:14
Google kennst du? Geizhals.at/de, Preissuchmaschine.de und Günstiger.de kennst du auch? Zudem gibt es hier auf 3dCenter eine eigene Rubrik für den mobilen Bereich. Ein Blick dorthin schadet nicht.

Aber um deine Fragen zu beantworten. Kosten tun die Geräte bei deinen Vorstellungen von 300,- Euro(gebraucht) bis 2000,- Euro und mehr. Zu lahm sind die gebrauchten Geräte im Alter von 1,5-2 Jahren für reines Office alle nicht. Und kaufen tut man sie im Laden, wo sonst.
Warum meine Antwort so beschissen ist für dich? Deine Frage ist nix sagend. Ein wenig mehr Infos kannst du dir schon selbst suchen und dann solltest du konkreter nach einigen Geräten fragen, denn bei deiner Aussage kommen ungefähr 1000 Geräte in Frage. Ich hoffe du nimmst mir dieses Posting nicht allzu Übel. ;)