PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei Temple of El. Evil


Reißzahn
2004-10-23, 12:11:03
Temple of El. Evil Hilfe

Hi hab ein kleines Problem mit TOEE ,die Zwischensequenzen haben ein Black Screen ,aber der Sound ist zu hören und zwar mit einem Stocken alle 2 Sekunden...

Kann mir da einer helfen?? Glaubt ihr das liegt nur bei dem Spiel oder würde es was bringen es umzutauschen?

Hab ja gehört dass es zu viele Bugs indem Spiel gibt


Danke nochmals!!!!

wry
2004-10-23, 12:23:08
Hab gerade gegoogelt und gesehen, dass es für das Spiel schon 2 Patches gibt. Hast du die schon installiert?

Hier:
http://www.atarisupport.com/newfaq/dungeonsdragonsthetempleofelementalevil.php?browser=1&pageDisplay=DOWNLOADS#faq_prodissues

Reißzahn
2004-10-23, 12:25:56
Ja aber das Problem dabei ist , dass es nicht für die deutsche Version ist. Es lässt sich nicht installieren.


Aber ich glaub ich habs gefunden; es liegt an Direct X 9.0c. Nur wie kann ich es ganz genau installieren, kannst du mir da bitte helfen?

Reißzahn
2004-10-23, 12:26:48
Sorry deintstallieren von Directx 9.0x!!! :D

wry
2004-10-23, 12:40:35
Hier:
http://www.3dcenter.de/downloads/#directx

Reißzahn
2004-10-23, 12:42:49
ok danke!!!! :wink:

Kakarot
2004-10-23, 12:50:15
[...]es liegt an Direct X 9.0c. Nur wie kann ich es ganz genau installieren, kannst du mir da bitte helfen?
Zuerst mit DirectX Backdate (http://www.3dcenter.de/downloads/directx-backdate.php) die Versionsnummer auf '1' setzen. Danach mit diesem Tool (http://www.3dcenter.de/downloads/directx-dx9uninstaller.php) DirectX deinstallieren, dazu die Anweisungen in der "Important.txt" genau durchlesen.

Reißzahn
2004-10-23, 20:13:59
Hat gefunzt, danke alle. Es lag weder am Directx , noch am Spiel, hm es war der aktivierte AA und AS :biggrin: