Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die skurilsten Dinge die euch je passiert sind?

{655321}-Hades
2004-10-23, 12:45:00
Ich fange mal an, es ist gerade jetzt:

ich habe seit heute Nacht einen Ohrwurm von dem Lied der Mäuse aus Walt Disneys Cinderella/Aschenputtel.

Meine Fresse, es muss doch ellenlag hersein, dass ich ihn das letzte Mal sah :|

Los, los, los! Erzählt mir die skurilsten Dinge X-D

Abraxaς
2004-10-23, 12:58:32
Was mir gerade so einfällt:

Ich hatte ne Freundin seit ca.4 Monaten nicht gesehen und auch sonst nichts von ihr gehört,dann (2 Wochen her) träume ich von ihr.Als ich aufwache klingelt mein Handy und sie ist dran und was erzählz sie mir?! "Ich habe heut Nacht von dir geträumt und dachte ich ruf einfach mal an."

Schwarzmetaller
2004-10-23, 13:01:22
Tjaja....war voriges Jahr auf´m Rolling Stones-Konzert in Leipzig (60000 Leute) und hab mich da mit nem Mädchen aus Rostock glänzend unterhalten...und hab sie absolut ungeplant auf´m FullForce wiedergetroffen....

Cadmus
2004-10-23, 13:04:54
Ich lauf mal ausnahmsweise mit einem weißen T-Shirt und blauer Jeans rum, als mir ein Bekannter entgegen kommt und fragt, ob jemand gestorben sei oder was mit mir los is ... O.o (<- trage sonst fast nur schwarz ^^)

Satariel
2004-10-23, 13:33:02
Alles klar...

bin momentan allein zu haus, mach gestern abend die Hintertür zum Lüften auf, gehe in mein Zimmer, gehe und mache die Hintertür wieder zu, gehe in mein Zimmer und auf einmal hockt ein sichtlich runtergekommener Typ unter meinem Schreibtisch. Ich bewaffne mich mit einer Taschenlampe (:ugly:) und er hebt die Hände, guckt freundlich und nuschelt irgendwas. Auch auf meine Fragen gibt er nur genuschelte Antworten, ich versteh kein Wort.. wahrscheinlich auf Drogen. Ich dräng ihn also zur Haustür, er macht keine Anstalten, sich zu wehren und verschwindet schnell wieder. War im Nachhinein blöde, ich hätte ihn festhalten sollen, und die Polizei rufen sollen, er hätte ja schließlich auch was klauen können (was er aber zum Glück nicht getan hat)...

Der Schock ist eigentlich schnell verflogen, Angst hab ich auch keine... ich zweifle nur an meiner geistigen Klarheit... Wie soll er an mir vorbei in mein Zimmer gekommen sein? Es gibt nämlich nur einen Weg von dieser Hintertür in mein Zimmer, und ich habe mich die ganze Zeit auf diesem Weg befunden. Ich muss also einen mittelschweren Blackout gehabt haben, dass ich ihn nicht gesehen hab 0_o
Oder ich hab mir all das nur eingebildet... dabei war ich absolut nüchtern :ugly:

TomatoJoe
2004-10-23, 13:50:16
vllt war er schon davor da und hat dich beim wixxxorn gesehen :O

{655321}-Hades
2004-10-23, 13:54:01
Alles klar...

bin momentan allein zu haus, mach gestern abend die Hintertür zum Lüften auf, gehe in mein Zimmer, gehe und mache die Hintertür wieder zu, gehe in mein Zimmer und auf einmal hockt ein sichtlich runtergekommener Typ unter meinem Schreibtisch. Ich bewaffne mich mit einer Taschenlampe (:ugly:) und er hebt die Hände, guckt freundlich und nuschelt irgendwas. Auch auf meine Fragen gibt er nur genuschelte Antworten, ich versteh kein Wort.. wahrscheinlich auf Drogen. Ich dräng ihn also zur Haustür, er macht keine Anstalten, sich zu wehren und verschwindet schnell wieder. War im Nachhinein blöde, ich hätte ihn festhalten sollen, und die Polizei rufen sollen, er hätte ja schließlich auch was klauen können (was er aber zum Glück nicht getan hat)...

Der Schock ist eigentlich schnell verflogen, Angst hab ich auch keine... ich zweifle nur an meiner geistigen Klarheit... Wie soll er an mir vorbei in mein Zimmer gekommen sein? Es gibt nämlich nur einen Weg von dieser Hintertür in mein Zimmer, und ich habe mich die ganze Zeit auf diesem Weg befunden. Ich muss also einen mittelschweren Blackout gehabt haben, dass ich ihn nicht gesehen hab 0_o
Oder ich hab mir all das nur eingebildet... dabei war ich absolut nüchtern :ugly:

Meine Güte :o

Da wäre ich voll abgedreht!

Satariel
2004-10-23, 14:09:01

Bitte nicht :O

Satariel
2004-10-23, 14:13:02
Meine Güte :o

Da wäre ich voll abgedreht!

Ja, ich dachte das würde ich auch... aber momentan bin ich eh komisch drauf...

Unreal Freezer
2004-10-24, 09:04:59
Bitte nicht :O

Jetzt haste dich selber verraten

Liquaron
2004-10-24, 09:33:06
Jetzt haste dich selber verraten

Na und, nichts wofür man sich schämen sollte =)

Plage
2004-10-24, 10:45:35
Alles klar...

willst du wissen, wie ich's geschafft hab? :biggrin: :ulol:

Satariel
2004-10-24, 11:58:12
Na und, nichts wofür man sich schämen sollte =)

:D

Gast
2004-10-24, 16:31:50
ich bin soeben erfroren. :ulol:

Reißzahn
2004-10-25, 01:47:00
Es passiert immer kurz vor Sonnenaufgang:

Ich wach auf bin im vollem Bewußtsein ,kann aber weder reden noch mich bewegen und spüre wie jemand in meiner Nähe ist. Krieg davon schon Gänsehaut, während ich es schreibe . Es passiert selten aber wenn dann hauts einen um, ich versuche immer einzuschlafen um dieses Horrorgeüfhl loszuwerden.

kent jemand dieses Phänomen????
HILFT MIR

ps: ich meine es ernst

Huhn
2004-10-25, 02:07:46
hrrhrr das würde erklären warum er nicht mehr klar reden konnte. und nur noch genuschelt hat
:rolleyes: .

PatmaN2k
2004-10-25, 08:03:12
...
Ich wach auf bin im vollem Bewußtsein ,kann aber weder reden noch mich bewegen und spüre wie jemand in meiner Nähe ist. Krieg davon schon Gänsehaut, während ich es schreibe . Es passiert selten aber wenn dann hauts einen um, ich versuche immer einzuschlafen um dieses Horrorgeüfhl loszuwerden.

Unser Körper besitzt einen Mechanismus der verhindert das er im Schlaf die Bewegungen ausführt von denen wir Träumen (kein Plan wie das heißt). Es kann vorkommen das diese "Starre" kurzzeitig anhält obwohl man mehr oder weniger wach ist.

Hatte das erst einmal an einem Lan-Wochenende bei nem Kumpel. Lag ca. ne Minute auf dem Rücken und hab an die Decke gestarrt, konnte mich absolut nicht bewegen und hat ein ganz unheimliches Gefühl. ;(

Christoph_R
2004-10-25, 08:17:26
wie soll der penner sonst reingekommen sein :|
hätte auchma gern gewusst wie ich reagiere wenn jemand fremdes aufeinmal auf der couch sitzt oder so...

{655321}-Hades
2004-10-25, 08:49:41

HILFT MIR

Kenne das, nennt sich Schlaflähmung. Ist gut ätzend, weil sämtliche Mechanismen der Unterdrückung von Reizen von außen ausgeschaltet sind, du jede Stelle spürst, an der es juckt und kratzt, du merkst, wie unbequem du liegst, aber trotzdem ist deine bewußte Kontrolle über Muskeln noch abgeschaltet. Kann man sich einfach gegen wehren, irgendwann kann man sich dann doch bewegen. Keine Sorge, ist nicht schädlich, sondern einfach nur ätzend.

Ghost666Ghost
2004-10-25, 10:23:04

HILFT MIR

Krass sowas hatte ich noch nie...Will ich auch mal miterleben =)

Reißzahn
2004-10-25, 12:25:05
Danke jetzt bin ich nicht der einzige der diese Scheiße erlebt!!! :biggrin:

Reißzahn
2004-10-25, 12:30:45
Schaut euch das mal an

http://www.paranormal.de/obe-forum/m.php3?m=36457

Dass ich gesagt habe , dass Personen(Geister?) anwesend waren , als die Schlaflähmung eisetzte war waaaaaaaaaaaahr!!!!! :eek:

Huhn
2004-10-25, 14:54:08
Schaut euch das mal an

http://www.paranormal.de/obe-forum/m.php3?m=36457

Dass ich gesagt habe , dass Personen(Geister?) anwesend waren , als die Schlaflähmung eisetzte war waaaaaaaaaaaahr!!!!! :eek:
ehrlich gesagt würde ich keiner person glauben die sich pippi nennt
:rolleyes: .. aber mag sein dass du diese erlebnisse tatsächlich hattest. eine schlaflähmung hatte ich bisher noch nie. absoult nie ;) im gegenteil ich habe schon sachen auf kumpels von mir geworfeen, als diese mich während des schlafens ärgerten, hattte die augen offen und hab getroffen :cool: . wie gesagt am nächsten morgen wusste ich nxi mehr davon

Unreal Freezer
2004-10-25, 15:04:44
Na ich wollte mit einem Kumpel nur schnell was einkaufen und da steht bei den Getränken írgendein bescheuerter Typ mit Kapuze und 2 Oettinger Weinachtsbier. Dieser Kunde lief uns den ganzen Laden hinterher, wir blieben mal aus Gag 5 Minuten bei der Süswaren stehen und testen was er macht, er bleibt auch 5 Minuten stehen. Wir gehen zur Kasse, er auch. So ein Spinner, und vorallem das alles ist heute passiert? :biggrin:

Noch besser das der ganze Tag beschießen war, erst zwei sechsen, dann würden wir nicht abgeholt.

Dead Man
2004-10-26, 10:46:58
Ist schon etliche Jahre her:

Wir waren auf einem Klassenausflug auf irgend so einem Mini-Rummel. Da stand ein Typ, der hatte gerade 50 Lose gekauft, und wir haben ihn zu dritt (2 Kumpels und ich) dabei beobachtet, wie er die Lose aufmacht.

Das hat ihn wohl irgendwie gestört, und da kommt er auf uns zu, und sagt zu uns: "Jungs, was Ihr da macht, grenzt schon an Belästigung. Ihr zeigt mir jetzt mal Eure Ausweise!". Einer meiner Kumpels sagt: "Wer sind Sie denn? Wieso sollten wir Ihnen unsere Ausweise zeigen?"

Da holt er sein Portemonnaie raus, und zeigt uns eine Visitenkarte, auf der in prächtigen Lettern sein Name steht und unten drunter "Potator". Wir waren verdutzt und durch sein Auftreten erst mal eingeschüchtert, und haben ihm unsere Ausweise gezeigt.

Er meinte dann, dass es in Ordnung ist, er soetwas aber nicht nochmal erleben oder beobachten möchte von uns.

Er ging dann weg, und wir sind ihm unauffällig gefolgt. In einem Einkaufszentrum haben wir ihn allerdings aus den Augen verloren. Unsere Deutschlehrerin, die mit auf dem Klassenausflug war, konnte mit dem Begriff "Potator" auch nichts anfangen, und so sind wir in eine Bibliothek gegangen, und haben uns ein Lexicon ausgeliehen.

Dort stand dann "Potatorium" = Trunksucht. Der Mann war also ein Alkoholiker. ;D

MfG Dead Man

Panasonic
2004-10-26, 10:57:44
Boah mir sind soooo viele verrückte Dinge passiert, wo soll ich da anfangen?

McDonalds BF-Altona, Hamburg: setz`gerade meinen BigMac an den Mund, dann machts "Bang" und ich bin vollgesaut mit Blut. Ein Albaner hatte direkt vor mir seinen Dealer-Kontrahenten mit einer .38er den Kopf zerschossen. Auf der Flucht erschoss er noch einen Hamburger Kaufmann, dürfte 5 Jahre her sein.

Dead Man
2004-10-26, 11:07:13
... dann machts "Bang" und ich bin vollgesaut mit Blaut.

Das Opfer war also adelig? :biggrin:

MfG Dead Man

helm
2004-10-26, 15:11:35
hrrhrr das würde erklären warum er nicht mehr klar reden konnte. und nur noch genuschelt hat
:rolleyes: .

weil er so geschockt war?
oder weil er die fresse noch voll hatte? aso es ging ja um "wixxxorn" :rolleyes:
~~

na ja das skurielste was mir passiert ist?

"ungewollte sexuelle belästigung durch ein kleinkind bei mc doof"
nun ja ich steh so im mc doof an, da kommt son knirbs von der seite (gehörte zu einer mutter die an der kasse neben mir angestanden hatte) der packt da mal so richtig herzhaft in meine jeans rein und krallt sich mal so eben am mir hoch, zumindest versuchte er es... könnt euch ja denken wo dem seine fingerchen waren (eine hand an hintern und die andere von vorn in den schritt rein.), und wie ich erstmal wortkarg da rumstand hat seine mutti ihn sich gleich geschnappt und sich zigs mal bei mir entschuldigt.

na ja... seitdem geh ich den kleinen mit respekt aus dem weg. :cool:

Huhn
2004-10-26, 22:24:01
Boah mir sind soooo viele verrückte Dinge passiert, wo soll ich da anfangen?

McDonalds BF-Altona, Hamburg: setz`gerade meinen BigMac an den Mund, dann machts "Bang" und ich bin vollgesaut mit Blut. Ein Albaner hatte direkt vor mir seinen Dealer-Kontrahenten mit einer .38er den Kopf zerschossen. Auf der Flucht erschoss er noch einen Hamburger Kaufmann, dürfte 5 Jahre her sein.
öhm das aber echt mal heftigst. das mus man erstmal verdauen
weil er so geschockt war?
oder weil er die fresse noch voll hatte? aso es ging ja um "wixxxorn" :rolleyes:

mhh naja dann müsste er aber immer einfach so unter den Tisch wixxxorn
:| . dann möchte ich aber nie im leben einen Blick unter den Tisch werfen. :rolleyes: kann natürlcih sein, dass er da nen auffangbecken hat ähnlich den spucknäpfen aus den ganzen western filmen :tongue:

Satariel
2004-10-27, 04:28:23
mhh naja dann müsste er aber immer einfach so unter den Tisch wixxxorn
:| . dann möchte ich aber nie im leben einen Blick unter den Tisch werfen. :rolleyes: kann natürlcih sein, dass er da nen auffangbecken hat ähnlich den spucknäpfen aus den ganzen western filmen :tongue:

:rolleyes:
OMGSTFUPLZTHXDIEKEKE :>
Niveau plz :|

Unreal Freezer
2004-10-27, 07:01:44
Na ich wollte mit einem Kumpel nur schnell was einkaufen und da steht bei den Getränken írgendein bescheuerter Typ mit Kapuze und 2 Oettinger Weinachtsbier. Dieser Kunde lief uns den ganzen Laden hinterher, wir blieben mal aus Gag 5 Minuten bei der Süswaren stehen und testen was er macht, er bleibt auch 5 Minuten stehen. Wir gehen zur Kasse, er auch. So ein Spinner, und vorallem das alles ist heute passiert? :biggrin:

Noch besser das der ganze Tag beschießen war, erst zwei sechsen, dann würden wir nicht abgeholt.

Hier noch besser abends stand der Kunde für seiner Haustür, angeblich würde er ihn kennen, na ja sein Mafia-Kumpel (von meinem Kumpel) hat sich schon drum gekümmert :biggrin: