PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal keine Hardware sonder LIEBE :)


monstar-x
2002-04-23, 22:02:04
Hmhm ist sicher das Flasche Board,aber ich mag euch am meisten.

Weiß gar nicht wo ich anfangen soll,evtl tut es mir auch nur gut meine Gefühle aufzuschreiben ( selbst wenn ihr es zereissen solltet ist mir egal :) )

Es geht wie schon gesagt um die Liebe, genau gesagt um meine ex-verlobte.
Ich habe zwar im moment ein neue freundin (einige haben auch schon ein bild gesehn) aber irgend wie liebe ich sie nicht so sehr wie meine ex-verlobte (amelie)

Ich und Amelie waren "lange" zusammen 2,5 jahre und hatten "meiner" meinung nach,eine schöne beziehung naja es gab viele sachen die ich hätte nicht machen sollen.Aber das kann man nicht mehr ändern "leider".
Das problem sollte euch bekannt sein DER PC, ich haben damals den PC mehr aufmerksamkeit gewidment als Ihr und das hält selbst die beste beziehung nicht aus.

So mal kurz fassen wir sind seid ca.2 jahren nicht mehr zusammen haben und aber in den letzten 2 jahren "häufig" gesehn und auch .... Dann hab ich den Kontakt zu ihr abgebrochen weil ich es nicht ertragen konnte das wir nur telefonieren und mehr nicht ist.Da sie ja einen Freun hatte bis vor 2 monaten.
Und durch zufall hat sie angerufen weil ihre Schwester nicht ins AOL kam ( danke AOL das ihr so dumm seid ) das ist ca 2 wochen her und in den letzten 2 wochen haben wir uns getroffen und einen sehr sehr schönen tag gehabt mit allem was dazu gehört.
Sie fragte mich dann ob ich nun kein Schlechtes gewissen gegenüber Jessica habe ich meinte nein eigentlich gar nicht "ist bis heute so".
Ich denke einfach das ich Amelie viel mehr liebe als meine jetztige freundin.

hmhm ich weiß gar nicht worauf ich hinaus wollte "egal"
Eigentlich hätten wir uns heute wieder treffen sollen aber wie so oft hat sie mich heute "wieder einmal " versetzt, und mir wieder schmerzen zugefügt.
Wovor ich nun echt angst habe ist das ich keine andere frau mehr so lieben kann wie sie, wie war es bei euch mit der ersten RICHTIGEN LIEBE,Liebt ihr heute eine/n andere mehr?

Wieso kann ich die finger nicht von ihr lassen, ich komme mir vor wie ein hund sie sagt ich soll bellen und ich mach es.

Hmhm ist doch alles ultra fuck "sorry modz" ich weiß nicht wer das gesagt hat : liebe ist die einzige sklaverei die als schön empfunden wird und da hat er recht.

So euch gehört das wort wenn ihr nicht schon eingeschlafen seid :)
War noch lange nicht alles was ich sagen wollte will aber im moment nicht da es mir echt schlecht geht "gefühls mässig" und ich wuste das als ich sagte ja wir können uns sehen WIESO MACHE ICH DAS IMMER WIEDER, MAN ICH WEI? DOCH DAS ES WEH MACHT.

greetz
das traurige monstar-x

Kingpin
2002-04-23, 23:21:41
Hi,

ich hatte das gleiche Problem, vor vielen Jahren.
First Love mit allem was dazugehört. Dann Trennung nach 1 1/2 Jahren, neue Freundin, aber die alte Liebe nicht vergessen. Zufällig traf man sich wieder in einem Cafe´.Da flammte alles wieder auf und wir waren uns einig wieder zusammenzugehen. Also der neuen Flamme derb Tschüs gesagt und wieder das alte Kribbeln im Bauch verspürt - 4 Tage lang, dann war endgültig Sense. Dumm gelaufen. Erst dann raffte ich, dass meine letzte Freundin eigentlich gar nicht so übel war, eigentlich richtig toll, um genau zu sein - besser als die 1. Liebe. Dann die Erniedrigung und um Verzeihung bitten und die herbe Abfuhr kassieren.
( Jeder macht mal Fehler - aber einen solchen: * selbt in den Hintern tret )
Na ja, die Zeit heilt alle Wunden - stimmt, aber bis es soweit ist
* grausam, gräuel.
5 Freundinnen weiter ging es mir dann besser.
Und noch heute denke ich an Nr. 2, während die erste Liebe verblasst und nahezu vergessen ist.

Also Kopf hoch und nix hängen lassen.

Gruß Kingpin

monstar-x
2002-04-23, 23:46:13
das sagst du so einfach, du must es ja wissen wie schwer das ist.

Ich habe gerade mit ihr telefoniert und das sehr lange, naja nach ein paar geuheulten minuten, ging mir irgend wie besser.

Das problem ist das ich Sie total verstehen kann, ich ahbe ihr so sehr wehgemacht.
Sie meinte sie würde am liebsten mich und ihren ex-freund in eine person verwandlen nur geht das nicht.
Sie sagte auch das sie uns beide sehr liebt nur sie hat angst.
Und dann hat sie noch so eine dumme einstelung : "Du weiß wenn ich einmal schluss mache dann gehe ich nicht wieder zurück" das meinte sie gerade über Ihren ex aber das gilt dann für mich doch genauso *heul*


Ich weiß nicht wie ich es anstellen soll das sie mich wieder liebt den liebe ist noch da nur ist die Angst in ihr größer.

Sie sagte auch das sie in den letzten tagen daran gedacht hat sich das leben zu nehemn weil sie es nicht aushält das sie 2 Männer so sehr lieben.

Da muste ich schmunzel und sagte zu ihr dann weiß du was ich oft die letzten jahre gedacht habt nur bin ich " Gott sei dank" zu feige :D
Auserdem ist das leben auch schön selbst wenns einen schlecht geht.

greetz
immer noch traurig,sogar noch mehr als vorhin monstar-x

RAL
2002-04-24, 00:21:47
In der Beziehung bin ich aus schmerzlicher Erfahrung ziemlich brutal zu mir selbst. Wenn ich den Eindruck habe (und das kann dauern....), dass mich die Liebe zu sehr leiden lässt, dann lach ich meine Natur aus und sage mir: Liebe? Nichts weiter als eine billige Masche der Natur, mich dazu zu bringen mich fortzupflanzen. Hat man das was man sich so sehr ersehnte, vergehen kaum 3 Monate und alles ist Alltag, also wenn das keine Vera***** durch die Natur ist, dann weiss ich nicht.

Mein Tip wäre: brich erstmal den Kontakt ab, weil es sonst zu sehr schmerzt und du Gefahr läufst, völlig aus der Bahn zu geraten. Wenn dich deine jetzige Freundin gar nicht mehr interessiert, dann unternimm lieber was mit Freunden, besauf dich, tanze, bagger andere Frauen an, lenk dich ab, um jeden Preis, irgendwann lässt das Gefühl nach oder es passiert was überraschendes. Aber aus der Bettelpositon heraus wirst du nur Schmerzen und keinen Erfolg ernten.

Harakiri
2002-04-24, 01:09:28
Hey =)

kann ich nachempfinden - vor 6 Jahren hab ich meine erste große Liebe kennengelernt und bis jetzt hat sich daran nicht viel geändert... Nur das es damals nur ein halbes Jahr gut ging, danach 2 Jahr Ruhe - ich mach den ersten Schritt und schreib nen Brief - danach treffen wir uns mal zum Cafe - mehr wird aber nicht weil sie zur Zeit nen Freund hat...

1 1/2 Jahr weiter ruft SIE an und fragt ganz Spontan ob ich Bock auf Kino hab LOL, naja klar...wie es so ist hat das auch wieder nicht lang gehalten...4 Monate - aber ich habs aufgegeben gehabt weil ich merkte das ich irgendwie nicht der einzige bei Ihr bin =(... nunja das ist nun Mittlerweile wieder 2 1/2 halb Jahre her...

Das 1te Jahr ging Problem los - ich hab mich besser gefühlt - im gegensatz zu den ersten Jahren hab ich nicht mehr an Sie gedacht...aber seit ca 1 Jahr denk ich wieder jeden Tag an Sie und es ist so beschissen schwer..vorallem weil mir jede andere nicht viel bedeutet - hatte 3 Freundinnen zwischendurch - hab mich nie so wohl gefühlt =(....naja ich bin kurz davor mich wieder bei Ihr zu melden auch wenn ich weiß das es mir selber wieder unendlich weh tun wird...aber ich kann nicht anders...

Kurzum Liebe kann sehr oft sehr scheisse sein...ich frage mich immer ob es besser gewesen währe wenn ich Sie nie gekannt hätte..und dann will ich nie die Zeit vermissen die ich mit ihr hatte.....man sagt mit der Zeit vergisst man jemanden...bei mir klappt das nicht - fast jeden Tag mehrmals...seit 6 Jahren....krank...ohja =(

monstar-x
2002-04-24, 01:57:09
1. ich wuste das ich auch euch Zählen kann :) Freut mich.


@Ral: Klar ist es irgend wann mal alltag da hast du recht aber nicht die natur verarscht uns sonder wir selber,den für die Natur ist es nichts anders als ficken um sich fortzplanzen,müste bei uns wie bei den tieren sein einmal poppen und dann die nächste.
Ja ich habe doch den Kontakt zu ihr abgebrochen, aber sie hat sich wieder gemeldet, wegen ( AOL ).Nur ist das Problem das ich SIE auf keinen Fall Verlieren will.
Naja ich denke das ich heute wieder einfach eine Depriephase hatte (lief langsamme musik im hintergrund und hab zu wennig geschlafen) Bahhh ich weiß ich lüge mich selber an aber ich liebe sie nun mal mehr als mich selber.


@Harakiri : hmhm kommt mir sehr sehr bekannt vor, ich weiß wenn ich sie zu mir lasse ist es in dem Moment schön aber ich Verarsche mich selber weil ich weiß das ich mir damit sehr weh mache, und ich weiß nicht wieso ich das mache ich begreife es selber nicht.
Hatte in den 2 Jahrena uch 2 Freundinen und die haben mir nichts bedeutet *traurig aber wahr* Naja ich denke auch das ich einfach keine frau an mich dran lasse, bzw Amelie einfach sehr viel von mir Hat damit meine ich mein Herz.

Aber ich denke sowas nennt man HOFFNUNG,und ich werde Gewinnen das ist nur eine frage der Zeit.


@modz wenn euch das wort mit F nicht gefällt mein Gott wir sind doch zu 90% erwachsen und man hoert es überall, also schiebt keinen Panik :)

So habe gerade Spiderman gespielt noch 150 Situps gemacht nun gehts mir besser.

Werde schlafen gehe und morgen warhscheinlich mit Jessica schluss machen den ich will Sie ja nicht Verarschen oder ihr das selbe antun.

greetz und gutes n8le

monstar-x ( nur noch bischen traurig ) :(

monstar-x
2002-04-24, 02:00:42
@RAl, naja ist es auch so das ich im moment überhaut nicht mehr selbst bewust bin ich weiß das ich Halbwegs gut aussehe aber im moment denke ich,ich bin ULTRA UGLY.Damit wollte ich sagen ohne mein Selbstbewustensein kann ich keine frauen anmachen wie letzten in der disco eine Total süße frau die hat mich sogar angetantz und ich bin nichtmal hin zu ihr. *ich idiot* und die fand ich Mega Sexy.

Im gegensatz zu früher ohh was war ich für ein Matcho :)

hmhm man wenn ich so nachdenke hat sie mir eigentlich sehr viel genommen.


greetz

Unregistered
2002-04-24, 09:12:12
Matcho? ???

Matchmaker? ;)

Kingpin
2002-04-24, 10:21:38
Hi,

ich kann Deine (Ex)Freundin verstehen; wenn es mal aus ist, sollte man es so belassen - auch wenn´s wehtut. Kommt nichts dabei raus, wenn man wieder anfängt. Denn: beim nächsten kleinsten Ärger geht´s dann los: " hab ich gleich gewußt, das das nix wird mit uns; hätte ich es doch gleich bleiben lassen usw. " Dann ist der Ärger ( und die Enttäuschung) um so größer.
Vesuch das Ganze abzuhaken und schau Dich anderweitig um. Bei uns hier in Schwaben sagt man in etwa so: " Es gibt net blos a Hand voll, sondern s´ganze Land voll hübsche Mädle "
Und vergiss die Sache mit " gute Freunde bleiben " . Wenn Du jemanden kennenlernst quietscht die Seele bei ihr- und was passiert wenn Sie jemanden hat - kannst Du Dir ja denken ( liegt eben am " Besitzanspruch " bei uns Männern ;)
Stand by you - neuer Tag, neues Glück

* daumendrück

Gruß
Kingpin

monstar-x
2002-04-24, 13:45:08
Hmhm ein sehr gutes argoument hast du gesagt an das ich noch gar nicht gedacht habe.

eim nächsten kleinsten Ärger geht´s dann los: " hab ich gleich gewußt, das das nix wird mit uns; hätte ich es doch gleich bleiben lassen usw. "

Wobei wir ja schon einmal ausernandern waren so in der mitte unsere beziehung nur habe ICH mich nicht gebessert.

Ist schwer zu erklären dazu müstes du sie kennen.

Aber ich weiß das du in gewissen punkten recht hast.
Nur wie gesagt ich will ja gar keine andere lieben, " ich habe ja sogar eine freundin *noch* " ohhh jee das wird was heute abend. *angst hab*

Wie Bringt man einen sowas schonen bei.
Reicht wenn ich sag " Du wir müssen Reden :D " dann sollte sie ja schon wissen was abgeht oder?

greetz

Kingpin
2002-04-24, 14:49:03
Hi,
Mann oder Memme - das ist heute abend die Frage.
Unangenehm wird´s auf alle Fälle heute. Fairheitshalber sollte man so viel Mann sein und den richtigen Grund sagen. Immerhin verletzt Du die Gefühle eines Menschen, der Dich wahrscheinlich sehr liebt ,über alle Maßen.
Vergiß " sie wird´s schon wissen...."
Stell Dir vor, Du wirst so abserviert. Das kann über Jahre ein tiefes Trauma geben, vorallem wenn es so unerwartet kommt.
Ich habe beides " ausgekostet". Die harte Tour bedauere ich noch heute. Habe ich dagegen die Wahrheit gesagt, kam von der Gegenseite die Einsicht, dass in diesem Fall ( erste Liebe, große Liebe )von ihrer Seite nichts zu machen ist. Dagegen kommt Frau halt auch nicht an.
In diesen Fällen habe ich noch Jahre später ein gutes, weil ehrliches Verhältnis gehabt und konnte mich in die Disco trauen, ohne befürchten zu müssen, der Verflossenen über den Weg zu laufen.

Nun viel Erfolg und nimm den ehrlichen Weg.

Gruß
Kingpin

monstar-x
2002-04-24, 15:26:33
@kingpin hmhm werde ich wohl machen, ich werde ihr ein schönes abend essen kochen und dann das thema vorsichtig ansprechen.

Sie tut mir so Leid.

Sucht jemand eine Freundin :D

greetz