PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BIOS Update unter WinXP..


Gast
2004-10-23, 13:36:32
Hallo Leute !

Ich hab hier jetzt mein neues Abit Board vor mir liegen und möchte vor der Windows Installation erst mal das aktuellste BIOS aufspielen. Wie kann ich auf dem WinXP Rechner von meinem Vater ne Bootdisk erstellen, mit der ich dann anschließend das BIOS auf meinem System updaten kann ?

Kane02
2004-10-23, 13:37:56
Hallo Leute !

Ich hab hier jetzt mein neues Abit Board vor mir liegen und möchte vor der Windows Installation erst mal das aktuellste BIOS aufspielen. Wie kann ich auf dem WinXP Rechner von meinem Vater ne Bootdisk erstellen, mit der ich dann anschließend das BIOS auf meinem System updaten kann ?


Nimm doch einfach das Flashmenu von ABIt. Damit hab ich mein Board auch schon zig mal geflasht.


Kane02

Gast
2004-10-23, 13:47:01
Ist das Flashmenu sozusagen schon aufm Board ? Wie start ich das ? Versteh mich nicht falsch, ich hab den Rechner mit dem Board noch nie gestartet --> kein Plan :)

Ted_Striker
2004-10-23, 13:51:50
Ich empfehle dir, dich genauestens an die Flash-Anleitung deines Abit-Handbuchs zu halten, in dem jeder Schritt erklärt sein sollte.
Alternativ kannst du auch, da du grade online bist, die Abit Homepage ansteuern und dir eine Bios-Flash-Anleitung runterladen/durchlesen.