PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es noch ernstzunehmende Free-Mail Anbieter?


Gast
2004-10-23, 13:36:43
Hi, ich brauche relativ schnell eine offizielle e-Mail Adresse, auf die ich mich verlassen kann.

Ich möchte NICHT mit dämlichen GMX Werbe-Mails, Provider Werbung irgendeiner anderen Art oder gar lästigen Adress-Bestätigungen und nein-ich-möchte-diesen-Newsletter-nicht-Marathonnen genervt werden, ihc möchte ienfach nur einen verlässlichen e-Mail Provider bei dem ich e-mails lesen und versenden kann, der weder hotmail noch gmail (beides aus Prinzip) heisst.....

kann mir da jemand einen Tipp geben?

klumy
2004-10-23, 13:39:43
was hasst du gegen GMX? Die Spam Abwehr von GMX gehört zu den besten auf dem Markt. UNd die wenigen GMX Werbemails kannst du per E-Mail Filter in deinem E-Mail Programm wegfiltern

Alex31
2004-10-23, 13:43:59
Bin bei Arcor und habe mit denen bisher keine Probleme gehabt. Läuft alles klasse bei denne und Spam bekomme ich bei denen auch nicht.

:wink:

Tomi
2004-10-23, 15:00:15
ARCOR ist in der Tat sehr gut. Bin da auch seit einigen Jahren. SPAM ist allerdings auch davon abhängig, inwieweit man mit seiner Adresse im Web hausieren geht. Am besten ist es, man macht wie bei ARCOR eine ALIAS Adresse, mit der man sich im Web in Foren etc. anmeldet und löscht den Account nach kurzer Zeit wieder. Oder man nimmt sich für solche Sachen Anbieter, wo die Adresse nur 24h existent ist. Dann gibt es auch an die normale Adresse keinen Spam.

Iceman346
2004-10-23, 15:08:48
Ich nutze seit Jahren www.directbox.com und find die eigentlich ganz gut.

Spam krieg ich da allerdings ne Menge, aber das liegt daran, dass ich die directbox Adresse für alle möglichen schwachsinnigen Formulare etc. nutze. Aber deren Spamfilter ist auch nicht schlecht, kommen normalerweise vielleicht 5 von 100 Spammails durch.

Konami
2004-10-23, 15:14:54
http://www.mails.de/ =)

Gast
2004-10-23, 15:23:39
web.de

wenig spam- spamfilter funzt sehr gut, wenn man den nutzt

Alex31
2004-10-23, 15:35:28
Bei web.de bin ich weg, wegen Spam.

:wink:

t-master
2004-10-23, 15:36:47
Also ich bin auch bei web.de, aber entweder kann ich mit dem Spamfilter nicht umgehen, oder der is wirklich so nervig... da lösch ich lieber die Mails selber, als dass ich den Filter konfiguriere... die blöden Abfragen nerven mich irgendwie. ;)

Was allerdings bei web.de nicht so gut ist: Wenn du deine Mails z.B. über Outlook abholst, kannst du die nur zwei mal innerhalb zehn Minuten oder so abholen... du müsstest dich im web.de-club anmelden (der aber was kostet...) um dieses Problem zu beseitigen.

Mich stört es nicht sonderlich, aber es gibt sicherlich Fälle, wo das dann nicht so gut ist.

Gast
2004-10-23, 15:44:47
zu web de.

- nutz mal imap ;) dann hast du keine probleme mehr und ist eh besser

- spam: nutze den spamfilter von thunderbird. leg da einen neuen ordner junk an (imap)

;)

Gast
2004-10-23, 15:48:16
bin jetzt bei arcor.de ..... bei directbox.com war mir ZU viel signatur Müll, außerdem Flash auf der STartseite *spuck*..... bei yahoo is nun wirklcih gar keine e-Mail Adresse mehr frei :D

Naja ansonsten... Spam is mir nicht so wichtig, die Filter stell ich lieber in meinem imap oder pop3 client ein... am liebsten hätte ich nen Provider ohne Signaturwerbung und imap... wo ich noch den ein oder anderen Nutzernamen ergattern kann :D Kennt keiner sowas?

(Danke allen anderen für die vielen Vorschläge)

Jenny23
2004-10-23, 17:03:45
Ansonsten hol Dir eine eigene Domain und geb Deine eMailadresse nur an wenige Menschen weiter.

Gast
2004-10-23, 17:10:01
Eben. Eine eigene Domain gibts doch schon ab 1 Euro im Monat. Wenn dir die Mailadressen das nicht wert sind, dann weiss ich auch nicht...

z.B. bei all-inkl.com :
WebLight L

1 x Domain inklusive
5 x Subdomain
100 MB Speicherplatz
25 GB Traffic
50 x E - Mail
1000 Kunden je Server


0,95 EUR je Monat
9,95 EUR Einrichtung

Das ist ja wohl tragbar. Oder biste minderjährig? rofl...

Panasonic
2004-10-23, 17:12:06
www.hamburg.de

Bester freemailer wo gibt =)