PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gf2go verweigert TVout benutzung...


Gast
2004-10-23, 17:14:51
Hallo,

ich hab ein Notebook von toshiba und das ist mit einer Geforce2go bestückt das ding hat einen Svhs ausgang und ich wollte den benutzen mit einem handelsüblichen Fehrnsehr ... das dumme dabei ist, in dem Twinview wird kein 2. gerät angezeigt auch beim erkennen von weiteren geräten bleibt es beim TFT ...

hat da wer eine idee wie das zu beheben ist?

der treiber ists chon recht lat, wen wunderts ... der wird als 5.12.01.0801 geführt( was auch immer das für ein Detonator war) und der TV-chip nennt sich: chrontel7007.

mfg

Gast
2004-11-03, 22:39:29
mal als versuch der wiederbelebung :)

ich hab den detonator aktualisier auf 61.77 mittels der modifizierten inf datei ... soweit alles prima. nur geht dieser tvout immer noch nicht ich hab auch tvtools drauf angewendet da zuckt überhauptnix ...

gibts da irgendwelche ideen?

das gerät hat ja einen svhs ausgang da der stecker mehr pins hat als ein übliches svhs kabel oder meines eben zu wenig kann ich das so nicht testen. drum hab ich den adapter von svhs zu chinch draufgeschoben der ist von meiner radeon85oo ... aber wie gesagt es passiert nichts ... der fernsehr ist auf av geschaltet und prinzipiell sollte es ja gehen... das win2k mit dem nview gibt mir zwar die klonen funktion aber mehr als das das bild kurz flacktert auf dem tft passiert auch nciht ...

mfg