PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : größtes einfamilienhaus der welt - englisch HÜ


Argos
2004-10-23, 17:15:01
Hi, ich habe in Englisch die Aufgabe bekommen herauszufinden welches das größte einfamilienhaus der welt is kann mir da wer helfen???

Finde nämlich nix, sollte wer was finden bitte mit link hier rein!

DANKE!

Momo
2004-10-23, 17:16:16
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=94880

Argos
2004-10-23, 17:17:27
tja kann ma nix amchen thx - kann aus diesem Grund gelöscht werden!

orda
2004-10-23, 17:34:45
Hi, ich habe in Englisch die Aufgabe bekommen herauszufinden welches das größte einfamilienhaus der welt is kann mir da wer helfen???

Finde nämlich nix, sollte wer was finden bitte mit link hier rein!

DANKE!


Was bekommt ihr denn für Hausaufgaben? Ist ja kein Wunder das Deutschland so verblödet.

Gohan
2004-10-23, 17:56:09
In Englisch das größte Famileinhaus der Welt finden? Panne sowas... aber vielleicht steht das Haus ja in einem Englisch sprechenden Land ;)

Argos
2004-10-23, 18:04:30
ja bei usn bekommt immer eienr so was.

der eine bekommt z.b. den größten Bahnhof, Flughafen etc...

Gast
2004-10-23, 18:56:57
Schau mal auf http://www.guinnessworldrecords.com/ nach!!!

Gast
2004-10-23, 18:59:32
oh ja englisch in Deutschland... (bin selbst deutscher) wir sind wohl die einzigsten die einen unterricht haben wo es wichtiger ist irgendwelchen schmarn zu wissen oder komische aufsätze zu schreiben statt die sprache sprechen zu können.
Einer bei mir ausser klasse bekam eine 4 in english. ist ja net so ungewöhnlich NUR der war Engländer :> Sprich er konnte besser englische als der rest der klasdse aber bekam eine der schlechtesten Noten...

Mumins
2004-10-23, 19:57:07
Einer bei mir ausser klasse bekam eine 4 in english. ist ja net so ungewöhnlich NUR der war Engländer :> Sprich er konnte besser englische als der rest der klasdse aber bekam eine der schlechtesten Noten...

Das ist ja der Witz. Die meisten Klausuren sind völlig falsch aufgebaut. Der Unterricht ähnelt teilweise stark dem Deutschunterricht, man sollte sich verstärkt darauf konzentiren den Leuten die Sprache so beizubringen, dass man sie auch anwenden kann. Oftmals kommen fragen zum Text dran, die wusste ich nicht mal auf Deutsch, oder beim Wörter abfragen wurde das Wort umschrieben, das gefragt, jedoch so, dass man gar nicht drauf kommen konnte was es war. Das hat wenig mit Englisch zu tun, denn verstanden hab ich immer fast alles. Als reine Grammatikfragen oder Übersetzungen in den Schulaufgaben waren, hatte ich noch ne 1 oder ne 2, später als es nur noch um irgendwelche dummen Texte ging 3er und 4er.

Argos
2004-10-23, 20:06:48
das is aber net das thema ;)