PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein INET bis Dezember


aVenger
2004-10-23, 19:09:37
Sorrryy aber ich muss jetzt meinen Ärger mal rauslassen.
Da ich jetzt umziehe (wegen Scheidung meiner Eltern) habe ich für unsere neue Wohnung einen xDSL Internetanschluss vor ca 2 1/2 Wochen angefordert. Es wurde mir per gesagt das xDSL verfügbar ist und innerhalb von 3 WOchen die Verbindung steht. Na gut nach langen hin und her mit der Firma (Inode) hab ich schlieslich die Bestellung aufgegeben. Am Freitag (letzte Woche) erhielt ich eine e-mail das sie meine Telefonnummer brauchen würde damit mich der Technicker anrufen könnte für die letzten Messungen usw an der Dose. Am Donnerstag schrieb ich eine e-mail an Inode da mich der Techniker immer noch nicht kontaktiert hat. Jetzt kommts:
Ich erhielt eine e-mail in der stand das xDSL an meinem Ort erst ausgebaut wird und vorraussichtlich erst im Dezember verfügbar sein wird und der Techniker mich erst kurz vor Verfügbarkeit kontaktiert. Jedoch sollte mir dies bei der Bestellabwicklung mittgeteilt worden sein.
BOAH ICH FLIP AUS DIESE VOLLIDIOTEN.
Jetzt habe ich ab Ende nächster Woche bis vorraussichtlich Dezember (wenn nicht noch länger) keine INET.
Am liebsten würde ich sie treten aber dorthin wo es weh tut. :uattack4: :ufinger: :ubash2: :ubash:

darph
2004-10-23, 19:14:36
http://forum.darph.net/images/smiles/arrow_right.gif Modem köfen.

Auch wenn's weh tut.

aVenger
2004-10-23, 19:16:08
Der Anschluss in der Wohnung ist beim Wählamt ja noch nicht einmal frei geschalten beim Wählamt, da die das auch erledigen wollten :mad:

clm[k1]
2004-10-23, 19:21:47
Na glaubst du mir gehts besser?

Ich wollte für meine Bude Internet per Kabel.
Habs also bestellt - per webseite, im I-Net-caffee - was schon der erste fehler war.
Als nach 2 wochen nix kam, hab ich nach gefragt, und erfahren ,das meine Bestellung aufgrund eines technischen fehlers verlohren gegangen sei.
Also noch mal angerufen und das geklärt - muss nur vorher noch eine bestätigung vom vermieter kommen, das die da was machen dürfen...
Naja, der schriebs kam an, ich zum vermieter, und der natürlich von nix ne ahnung.
Der ruft also bei denen an um sich schlau zu machen, und teilt mir dann mit, das er den wisch nicht unterschreibt, weil die kabelfritzen nicht wissen (oder nicht wissen wollen) ob das kabel was in meine bude geht, denn überhaubt geeignet ist. Aber die wollen das nicht überprüfen, bevor der vermieter nicht die vollmacht unterschrieben hat, mit der die dann natürlich fröhlich frisch ein neues kabel legen würden (schätze ich mal).

schätze also mal das das bei mir auch noch dauern kann bis ich I-net habe...
ich schieb auf arbeit schon immer überstunden, weil ich da i-net habe... aber da hänge ich leider hinter nem proxy sodas noch nicht mal ftp geht...

du siehst: du leidest nicht alleine...

gruß
clm[k1]

Kladderadatsch
2004-10-23, 22:39:45
mir wurde auch gesagt, dsl sei nicht verfügbar; und das, während mein nachbar (gleiches haus, wohnung neben dran) schon seit ein paar monaten surfte :|

nunja, nachdem ich dsl dann persönlich bei der telekom aktivieren lies (also nicht über t-online) gings dann doch plötzlich ;)

nodh
2004-10-24, 00:13:28
Achja, Inode... Wetten das deine Leidensgeschichte noch länger wird? ;)