PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ADSL 1000der Flat incl. Fastpath


Kunibert
2004-10-23, 19:56:45
Hallochen,

von der Telekom kann ich kein Fastpath bekommen und deshalb wollte ich evtl. den Anbieter tauschen. Gibt es eigentlich Hoffnung Fastpath zu bekommen, wenn ich nur die FLAT wechsel oder geht das generell nur über den TDSL Anschluss - den ich ja mehr oder weniger freiwillig bei der Telekom behalten muss, da nix anderes hier verfügbar ist ?

Rockhu
2004-10-23, 20:08:56
Hi!
Fastpath hat nichts mit der Flat zu tun.
Das liegt an der Dämpfung deiner Leitung.
Mit DSL786 oder 384 würde das vielleicht gehen.
Die Telekom würd dich aber bestimmt nicht zurückschalten.

Im Q1 2005 sollen aber angeblich die Grenzen für FP, ... Erhöht werden.

mfG

Alex31
2004-10-23, 20:35:55
Wie schon gesagt hat nichts mit dem Vertrag zu tun, sondern mit der Dämpfung. Wenn die das könnten würden die das machen gibt ja wieder Geld für die.

:wink:

Kunibert
2004-10-24, 09:48:36
Liegt es evtl. an meiner alten DSL Hardware ? z.b. an meinem nicht UR2 DSL Modem ...

Kurgan
2004-10-24, 10:17:40
Liegt es evtl. an meiner alten DSL Hardware ? z.b. an meinem nicht UR2 DSL Modem ...
nein