Kosh
2004-10-23, 20:23:27
Hoffe das meine Frage nicht gegen irgendwelche Urheberrechte verstösst und gleich dichtgemacht wird.
Die Mods sind in diesen Dingen ja leider peinlichst genau.
Ich will von legalen DVDs (haben keinen Kopierschutz) mir sozusagen eine Best Off zusammenstellen.
Ich nehme mal Fime als besipiel,da man das so besser beschreiben kann.
Würde zB gerne von Film A Kapitel 3 ,17 und 12 nehmen, von Film B Kapitel 1 5 und 28 und von Fim C Kapitel 13,17,19 (Zahlen willkürlich gewählt) und die auf eine DVD brennen.
Mit welchen legalen Programm (das keinen Kopierschutz umgeht) kann man das?
Mit Nero StartSmart, was ich im Orginal habe, bekomme ich zB bei DVD Datendisk gehe:
Audio_TS
Uldatdmf
Video_TS
gehe ich nur auf Video_TS ,bekomme ich Video_TS Datein mit wenig KB und VOB Dateien mit ca 1 GB.
Aber wie kann ich da Kapitel auswählen?
Mit Nero wohl gar nicht,nehme ich an.
Wie gesagt, will keine kompletten Filme kopieren,da es da kaum Sinn macht, nur Kapitel vom Film zu kopieren auf eine DVD.
Hoffe ich konnte mich halbwegs verständlich ausdrücken. :D
Die Mods sind in diesen Dingen ja leider peinlichst genau.
Ich will von legalen DVDs (haben keinen Kopierschutz) mir sozusagen eine Best Off zusammenstellen.
Ich nehme mal Fime als besipiel,da man das so besser beschreiben kann.
Würde zB gerne von Film A Kapitel 3 ,17 und 12 nehmen, von Film B Kapitel 1 5 und 28 und von Fim C Kapitel 13,17,19 (Zahlen willkürlich gewählt) und die auf eine DVD brennen.
Mit welchen legalen Programm (das keinen Kopierschutz umgeht) kann man das?
Mit Nero StartSmart, was ich im Orginal habe, bekomme ich zB bei DVD Datendisk gehe:
Audio_TS
Uldatdmf
Video_TS
gehe ich nur auf Video_TS ,bekomme ich Video_TS Datein mit wenig KB und VOB Dateien mit ca 1 GB.
Aber wie kann ich da Kapitel auswählen?
Mit Nero wohl gar nicht,nehme ich an.
Wie gesagt, will keine kompletten Filme kopieren,da es da kaum Sinn macht, nur Kapitel vom Film zu kopieren auf eine DVD.
Hoffe ich konnte mich halbwegs verständlich ausdrücken. :D