PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 0 Übertaktungspotential bei meiner GT!


Gast
2004-10-23, 20:39:08
Hi Leute,

hab mir vor kurzem ne Gt von Galaxy gekauft, diese Karte lief bei mir locker auf 410/1100, leider hatte ich diese karte nur knapp 4 Tage und hab se aus geldmangel wieder zurückgeben müssen.

Als ich wieder genügend kohle hatte und meine schulden beglichen hatte, kaufte ich mir wieder diese karte, doch leider war bei dieser schon bei leichter anhebung des standarttaktes schluss.

Woran kann der fehler liegen?


Hab ich evtl, was im BIOS verstellt?

oder hat ausgerechnet diese karte 0 übertaktungspotential?

Gruss Daniel

Exxtreme
2004-10-23, 20:47:25
Es gibt kein garantiertes Übertaktungspotenzial. So einfach ist das. Ist von Karte zu Karte verschieden.

Kakarot
2004-10-23, 21:14:19
Die Karte läuft schon standardmässig mit 20MHz mehr Chiptakt, alles andere ist halt Glückssache. Änderungen am BIOS lassen sich nur per BIOSflash vornehmen, dazu muss man ein gemoddetes BIOS oder generell ein anderes BIOS flashen.