PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme Jahre nach Beschneidung wegen relativer Vorhautverengung


Gast
2004-10-23, 22:03:24
Peinlich aber ich suche nunmal Rat nicht nur von einer Warte bzw. Person. Ich wurde in jungen Jahren beschnitten in wie weit das wirklich Notwendig war lässt sich heute nicht mehr nachvollziehen, da zu dieser Zeit in dem betreffenden Krankenhaus Krankenakten wohl nur schludrig archiviert wurden (wenn überhaupt).

Beim Sex habe bzw. hatte ich schmerzen und musste dann vor 7 Wochen wegen eines sogenannten Sexunfalls in die Notaufnahme (glaubt mir das war wirklich peinlich). Es war eine Naht gerissen, es blutete und sah aus als hätte ich da unten Krampfadern... naja nun hab ich in 2 Wochen einen Nachtermin beim Urologen.

Ich mache mir seitdem natürlich große Sorgen was denn nun gemacht werden kann damit ich wieder Spass am Sex haben werde oder gar überhaupt wieder welchen haben kann. Inzwischen ist alles gut abgeheilt man sieht nichts mehr. es zieht aber im erigierten Zustand (19,5 cm) nach wie vor. Was mir nach all dem auch zum ersten Mal aufgefallen ist sind kleine Narben die wohl von der Bescheidung zurückgeblieben sind und zwar sind da so kleine Überlappungen an denen Haut scheinbar nicht lückenlos zusammengewachsen ist und etwa genau ein Faden oder sowas durchpassen würde sieht man kaum ist mir auch nur beim genauen betrachten aufgefallen beunruhigt mich aber doch irgendwie.

Auch recht deprimierend ist muss ich ehrlich sagen eine totale Desensibilisierung im unteren Bereich wie es wohl am ehesten beschreibar ist, um nicht lange drum herum zu reden selbst der beste blowjob würde mich wohl kalt lassen (die potenz is da nur ich fühl nix). Kennt sich hier irgend jemand mit sowas aus??? Ich werde dies alles natürlich beim Urologen ansprechen will jedoch auch gut gewappnet in's Gespräch gehen, sprich gut informiert und mit mir helfenden Fragen.

Über suchereien mit google fand ich heraus das heutzutage eine Beschneidung der letzte Weg ist und vorher Hormon Salben zum Einsatz kommen. "Ovestin" und "Linoladiol N" (enthält Estradiol) quasi Östrogen Salben mit denen sehr gute Resultate erzielt wurden. Ob das allerdings auch Jahre nach einer Bescheidung irgendwie helfen kann wurde zumindest nirgends erwähnt.

Gast
2004-10-23, 22:28:37
Leider kann ich dir keine Hilfe anbieten, aber mein herzlichstes Beileid.

Ich befürchte leider, daß man nicht mehr viel tun wird können, eine Beschneidung ist ireversibel. Ich wünsche dir eine sensible Partnerin, so daß deine Fantasien dir den Spass an Sex wiederbringen.

OT: Jeder der sich an Genitalien, sei es Frau oder Mann, zu schaffen macht, ohne daß es sich um eine lebensrettende Maßnahme handelt, verdient eine Schrottladung ins Gesicht.

Unreal Freezer
2004-10-24, 08:57:22
Na wenn dir mal ein :eek: Penisbruch :eek: passiert willst du nur noch sterben. Es sind die schlimmsten Schmerzen die ein Mann haben kann, aber bei einem Penisbruch bricht nicht dein Penis, sondern das heißt es fließt ungehindert Blut in den Penis

Gastus
2004-10-24, 11:37:37
@gast:

deinen letzten einwand würde ich nicht teilen.
Viele Beschneidungen werden aus hygienischen Gründen durchgeführt, um eben schlimmeres zu vermeiden. ich glaub nicht dass du scharf aufn eiterschwanz bist, nur weil du n paar mal vergessen hast, ihn zu waschen. ;)

OnTopic: sry... :(
hoffentlich kann der dir helfen.

anderer Gast
2004-10-24, 12:20:24
[QUOTE=Gastus]@gast:

(...). ich glaub nicht dass du scharf aufn eiterschwanz bist, nur weil du n paar mal vergessen hast, ihn zu waschen. ;)
(...)[QUOTE]

Ähm?
Ist das wirklich möglich, mangels Waschen einen "eiterschwanz" zu kriegen?

Noch ein Gast
2004-10-24, 12:25:40
Guten Mittag,

Zur Desensibilisierung: Geht mir genaunso, leider... Ich bin auch beschnitten worden, bei mir war es aber notwendig. Leider fühle ich da unten nicht allzuviel, wenn mich meine Freundin oral verwöhnt. Aber naja... Dafür kann unsereins ansonsten halt länger ;)

Gruß

Ein Gast

helm
2004-10-24, 15:09:16
@gast:

deinen letzten einwand würde ich nicht teilen.
Viele Beschneidungen werden aus hygienischen Gründen durchgeführt, um eben schlimmeres zu vermeiden. ich glaub nicht dass du scharf aufn eiterschwanz bist, nur weil du n paar mal vergessen hast, ihn zu waschen. ;)

OnTopic: sry... :(
hoffentlich kann der dir helfen.


soviel müll auf einem fleck sah ich schon lange nicht mehr, dann müsste ja es ja standard sein das man sich DA nicht wäscht? selbst wenn du nur alle 5 tage das teil da wäschst bekommst noch keinen eiter. weist du überhaupt was eiter ist? mir scheint nicht so...

http://de.wikipedia.org/wiki/Eiter

Cadmus
2004-10-24, 15:13:56
soviel müll auf einem fleck sah ich schon lange nicht mehr, dann müsste ja es ja standard sein das man sich DA nicht wäscht? selbst wenn du nur alle 5 tage das teil da wäschst bekommst noch keinen eiter. weist du überhaupt was eiter ist? mir scheint nicht so...

http://de.wikipedia.org/wiki/Eiter
Er meint mit Eiter wohl was anderes :D Wahrscheinlich Spermareste unter der Vorhaut nachm abspritzen. Und das kann durchaus anfangen zu stinken, wenn man sich den Schwanz nicht wäscht.

DasToem
2004-10-24, 15:23:23
Er meint mit Eiter wohl was anderes :D Wahrscheinlich Spermareste unter der Vorhaut nachm abspritzen. Und das kann durchaus anfangen zu stinken, wenn man sich den Schwanz nicht wäscht.

Genauer gesagt handelt es sich dabei um Smegma (http://de.wikipedia.org/wiki/Smegma). Umgangssprachlich auch als 'Eichelkäse' bezeichnet ;D

NucleusZett
2004-10-24, 15:56:02
Über suchereien mit google fand ich heraus das heutzutage eine Beschneidung der letzte Weg ist und vorher Hormon Salben zum Einsatz kommen. "Ovestin" und "Linoladiol N" (enthält Estradiol) quasi Östrogen Salben mit denen sehr gute Resultate erzielt wurden. Ob das allerdings auch Jahre nach einer Bescheidung irgendwie helfen kann wurde zumindest nirgends erwähnt.
Kommt drauf an, zu welchem Zweck die Beschneidung durchgeführt wird. Bei einer angeborenen (oder erworbenen) Vorhautverengung -Phimose- wird oft zu einer Beschneidung geraten, weil eine ausreichende Hygiene dann oft nicht mehr gewährleistet ist und das sich sammelnde Smegma potenziell krebserregend ist. Eine vorsichtige Dehnung, wie man es früher gemacht hat, wird heute nicht mehr empfohlen, da es oft zu Vernarbungen kam und die Vorhaut damit noch enger wurde.
Es stimmt, dass die Erregbarkeit nach einer Beschneidung abnimmt, allerdings brauchts halt "normalerweise" nur etwas länger, bis das entgültige Resultet "steht"... so what?
Soweit ich weiß, sind Narben der Penishaut gut korrigierbar, also spreche deinen Urologen ruhig drauf an.
Wenn deine Empfindlichkeitsstörung auf schlechter Beschneidung beruht, hast du wenig Chancen daran etwas zu verbessern - einmal zerstörte Nerven sind nach so langer Zeit verloren.

Muselbert
2004-10-24, 16:06:39
Er meint mit Eiter wohl was anderes :D Wahrscheinlich Spermareste unter der Vorhaut nachm abspritzen. Und das kann durchaus anfangen zu stinken, wenn man sich den Schwanz nicht wäscht.
DAS glaube ich auch :D

655321
2004-10-25, 02:26:13
Genauer gesagt handelt es sich dabei um Smegma (http://de.wikipedia.org/wiki/Smegma). Umgangssprachlich auch als 'Eichelkäse' bezeichnet ;D


Kuppenkäse ;D ;D

Gast
2004-10-25, 10:20:17
[QUOTE=Gastus]@gast:

(...). ich glaub nicht dass du scharf aufn eiterschwanz bist, nur weil du n paar mal vergessen hast, ihn zu waschen. ;)
(...)[QUOTE]

Ähm?
Ist das wirklich möglich, mangels Waschen einen "eiterschwanz" zu kriegen?

sinnloser Beitrag

Gast
2004-10-31, 22:37:41
In ein paar Tagen hab ich den Termin, falls sich noch irgend etwas ergibt werde ich das hier der Vollständigkeit halber posten.

Ansonsten bin ich natürlich weiterhin an Infos zu diesem Thema interessiert!

Gast
2004-10-31, 22:46:52
Guten Mittag,

Zur Desensibilisierung: Geht mir genaunso, leider... Ich bin auch beschnitten worden, bei mir war es aber notwendig. Leider fühle ich da unten nicht allzuviel, wenn mich meine Freundin oral verwöhnt. Aber naja... Dafür kann unsereins ansonsten halt länger ;)

Gruß

Ein Gast

Im Grunde ist das für mich aber ein schwacher Trost, denn ich selbst hatte dabei kaum noch Spass. Es ist gut zu wissen das meine Frau immer auf ihre Kosten kam aber wie gesagt wenn man selbst nichts davon hat (so sehr sich die Partnerin auch bemüht) ist das für beide wiederum sehr ernüchternd.

Auch irgendwie enorm deprimierend ist das Gefühl körperlich für immer entstellt und um den Spass gebracht zu sein. Welches Recht haben Ärzte einen Menschen für ein Lebenlang zu entstellen. Wenn ich höre wie viel hygienischer das doch sein soll dann kann ich nur müde lächeln, denn das zumindest wäre sicherlich kein Problem gewesen da ich ein sehr reinlicher Mensch bin. Ein überaus schlechter Witz ist das alles.

CoconutKing
2004-11-01, 00:58:04
Kuppenkäse ;D ;D
eher nüllenkäs :)

DeX
2004-11-01, 01:33:05
trösten kannman wohl schwer in so einer sache.
ich hoffe da lässt sich was machen.

jedenfalls würde ich meine vorhaut niemals missen wollen.
allein der spass , wenn man die vorhaut dazu benutzt einen mund zu formen ist lustig und dan so tun als ob der schwanz reden würde ;D . (naja .. die passende frau muss es schon sein ;) ) .. haben wir aber früher auch unter kumpels gemacht :biggrin: .
da kann man viel mit der vorhaut machen.
den penis daran ziehen usw..
ich weiss zwar nicht wie so das gefühl ohne haut ist. aber das reiben dieser erhört die sinne.
muss nur aufpassen den dann gehts in 2min ab ! ;) ..

naja .. hat eben seine vor und nachteile.
ihr könnt länger.
aber das kann man so auch lange genug.
nicht jede frau steht auf stundenlangen rammel sex.

naja .. viel hilfe war das net.

Cadmus
2004-11-01, 02:14:42
jedenfalls würde ich meine vorhaut niemals missen wollen.
allein der spass , wenn man die vorhaut dazu benutzt einen mund zu formen ist lustig und dan so tun als ob der schwanz reden würde ;D . (naja .. die passende frau muss es schon sein ;) ) .. haben wir aber früher auch unter kumpels gemacht :biggrin: .

:O :ucrazy:

Naja, die Vorhaut ist eigentlich ganz nützlich. Manche finden es ohne vorhaut hygenischer, andere fürchten Schmerzen, wenn die Eichel an der Unterhose reibt. Hat eben alles Vor- und Nachteile, wenns aus medizinischer Sicht notwendig ist, sollte man sich aber schon beschneiden lassen

Chris1337
2004-11-01, 03:27:43
Hast du's schon mal bei www.med1.de probiert?
Sind da eigentlich auch recht gut informiert und größten Teils auch geschulte Ärzte etc.! ;)

Schwarzmetaller
2004-11-01, 05:46:17
Alternativ: PN an Amarok...eine Registirerung wird dir dein Zipfel wohl wert sein (Wenn nicht gar schon vorhanden)

MFG
Schwarzmetaller