PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Omega und NGO


Cyv
2004-10-23, 22:26:21
Hallo.

Ich lese andauernd NGO treiber und Omega...
Was bringen mir diese Treiber???
Welchen Vorteile haben diese?
Sind auch alle benötigten treiber für eine AIW dabei?


danke

GUNDAM
2004-10-23, 22:30:50
Diese Treiber bringen IMO gar nix. Die Programmierer versprechen durch diese gemoddeten Treiber zwar verbesserungen bei BQ und Performance, aber man merkt da eigentlich gar nix. Bleib also besser bei den offiziellen. Die sind genauso gut.

Redy
2004-10-23, 22:52:34
Diese Treiber bringen IMO gar nix. Die Programmierer versprechen durch diese gemoddeten Treiber zwar verbesserungen bei BQ und Performance, aber man merkt da eigentlich gar nix. Bleib also besser bei den offiziellen. Die sind genauso gut.
Joa, so seh ich das eigentlich auch.

Beim omega zumindest ist auch gleich noch immer der radclocker mit bei und das antioverclockimngscript wird automatisch geladen.

PrimeTime
2004-10-23, 23:02:23
Es gibt (leider) relativ viele User die mit den Standardtreibern in CS mit Framedrops zu kämpfen haben.
Und die Omega, DNA, NGO haben halt spezielle OpenGL Treiber mit bei, die unter CS mehr Frames ermöglichen.

PS: Bevor hier jemand aufschreit, das sei alles einbildung. Wir haben fast täglich damit zu tuen und die modded Treiber helfen wirklich. Wer allerdings keine Probleme damit hat kann ruhig bei den Standardtreibern bleiben.

Rabenpower
2004-10-23, 23:14:28
Ich persöhnlich habe den Omega drauf -->aber bei dieser art von Treibern ist das so das du keinen anspruch auf Garantie mehr hast!!!!!!!! ;D :redface: :cool:

aber-->der normale Catalyst Treiber,die laufen schneller aber bringen wie in Benchmarkern weniger Punkte!!!als Omega und CO.
Ich persöhnlich bin sehr zufrieden du kannst ja mal auf meiner HP nachlesen wie ich was gemacht habe zu meiner HP (http://mitglied.lycos.de/rabenpower) dort steht alles noch mal etwas genauer!kannst ja auch ins Forum gehen dich anmelden und mal posten.!!! :rolleyes: ´were nett



http://www.mitglied.lycos.de/rabenpower/images/hplink.jpg (http://mitglied.lycos.de/rabenpower)

Tamro
2004-10-23, 23:23:10
@ Rabenpower

Warum sollte hier die Garantie verloren gehen? Und wie soll ich dein Posting überhaupt verstehen? Gelegentlich ein paar Kommata wären nicht schlecht.

Zudem sollte du auf deiner HP mal nach Rechtschreibfehlern suchen.
Als Beispiel: KRETIKEN, kretigen,... (richtig schreibt man es Kritiken von Kritik ;))

behinnerder vochel
2004-10-23, 23:29:30
auf deiner hp steht was du verbessern könntest...
nun ja... wie soll ich es ausdrücken ... mhhh... ich sags ma so


!!!!!!!!!!!!!! DEINE RECHTSCHREIBUNG !!!!!!!!!!!!!!!!


sowohl hier als auch auf deiner hp sind rechtschreibfehler bei denen man denkt die willst uns verarschen...

zumindest auf einer hp könnte man ja mal nochmal mal einen kurzen blick drüberwerfen damit so fehler wie kretiken oder einplick nicht mehr passieren

und wenn du wirklich so schlecht in rechtschreibung bist ( fett sorry wenn du legasteniker bist ) dann zieh dir hilfe hinzu...

naja nur mal ein tipp von mir

Uni
2004-10-24, 00:15:18
Bei mir ist das so ich habe ne Ati 9500 --> kreka2.jpg

die ich etwas mit Siber. bearbeitet habe --> erhältlich in ordenglichen PC-Geschäften
dazu verwende ich noch andere Treiber wie zB.Omega-->giebt es auf klick mich dort under
downloads suchen --> omega
dort habe ich noch nen Softmod verwendent.
-----> und dann das berühmte Overclocking mit z.B.-->REDLINE;ATI-TOOL [ KB] usw.


dazu sach ich ma nix.

misterh
2004-10-24, 00:26:32
solltet ihr nicht eure meinungen über NGO und Omega posten?

aber nein anstatt darüber zu posten, muss ihr den fertig machen wa?

Dann sollte Thread gleich geschlossen werden.

Raff
2004-10-24, 00:42:57
Jungs, bitte hört mal mit dem Ankacken auf und kommt wieder zum Thema. Sonst ist der Thread ganz schnell dicht ... womit Cyv aber leider nicht geholfen ist!

MfG,
Raff

Cyv
2004-10-24, 00:43:44
danke Raff

Smoky102
2004-10-24, 00:53:23
Also ich find schon das sie was bringen halt nur wenig. Aber di bq kommt mir besser vor und aa und af kommt mir auch besser vor.

Joker111
2004-10-24, 02:25:40
Beide Treiber nehmen sich nicht viel.
Außer die zusätzlichen zugaben wie:
- Auch für Mobil Chips
- Radlinker
- Hz Tools
- Bessere OpenGL für bestimmte Spiele
- Vereinen die besseren Treiber Teile wie z.B. Beta 4.11 und 4.10
- Gehackte Treiber für Mods dabei 9800 SE-> 9800 mit 8 Pipes
- Bei dem neuen Omega soll sogar noch mit altem CPanel AI Umstellen können.
- Bei manchen Leuten sollen auch irgendwelche Probleme in Spielen verschwinden.

Habe aber selber nur Omega und Normal CAT ausprobiert.
Ich bevorzug den OMEGA Alles Dabei und bis jetzt immer gut gemixt