PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Bilder]Impressionen aus dem Irak


br
2004-10-23, 22:40:28
...

br
2004-10-23, 22:40:43
...

Gast
2004-10-24, 01:11:12
dein *auch zivile lastwagen wurden beschossen*...wo siehst du dass auf dem bild dass des n ziviler war? glaubst nach nem raketentreffer sieht man noch ob das n militärlastwagen war oder net?

und das mit den gefangenen, dummes geschwätz, das scheint n schützengraben zu sein

govou
2004-10-24, 01:16:48
und das mit den gefangenen, dummes geschwätz, das scheint n schützengraben zu sein
Du weißt, was eine weiße Fahne bedeutet?

maximAL
2004-10-24, 01:22:19
Du weißt, was eine weiße Fahne bedeutet?

es gab schonmal ein ähnliches bild (wenns nicht gar das gleiche war). da wurden die soldaten aber von nem apache erwischt. da sieht man weisse flaggen halt schlecht.

-error-
2004-10-24, 02:52:15
Was ist denn mit den zwei Soldaten im Graben passiert? War das ne MG oder eine Granate?

Echt fieß sowas :mad:

SKYNET
2004-10-24, 02:54:53
Was ist denn mit den zwei Soldaten im Graben passiert? War das ne MG oder eine Granate?

Echt fieß sowas :mad:
das gehirn klebt da in dem loch an der wand falls du es siehst.

LOCHFRASS
2004-10-24, 03:38:22
Von hinten, nicht nett... Was war das, MG, Schrot?

Huhn
2004-10-24, 04:08:40
Von hinten, nicht nett... Was war das, MG, Schrot?
ich finde die Bilder ziemlich heftig. Vor allem weil eben tote Menschen zu sehen sind. die anderen Bilder sind zum Teil aber sehr nett und anschaulich. trotzdem meiner Meinung nach solltest du die Bilder verlinken mit dem Hinweis auf schwer verdaulichen Inhalt ;) Ist eben nciht jedermanns sache sich sowas anzuschauen.

Alex31
2004-10-24, 04:16:46
Tja das ist Krieg nicht nur die Bilder von startenden Raketen von Schiffen und Ubooten. Finde es richtig die Bilder zu zeigen, nicht alles sind saubere und chirurgische Eingriffe.

Cpl. Dwayne Hicks
2004-10-24, 04:23:34
was haben die amerikaner dem glorreichen Irak angetan!!!? :mad:

Eines tages werden sie bezahlen!

Huhn
2004-10-24, 04:28:03
Tja das ist Krieg nicht nur die Bilder von startenden Raketen von Schiffen und Ubooten. Finde es richtig die Bilder zu zeigen, nicht alles sind saubere und chirurgische Eingriffe.
so meinte ich das auch gar nicht. allerdingsmuss man damit rechnen, dass in diesem Forum Leute unterwegs sind die eben noch nciht 18 sind oder eben selber wissen: Solche Bilder weill ich mir nciht antun. Gegn die Bilder ahbe ich selber ncihts. Im Gegenteil. Diese Seite des Krieges muss gezeigt werden. Ansonsten denken die Amis immer noch, dass was die Politiker ihnen erzählen.Naja man merkt schon irgendwie, dass die Amis noch nie einen Krieg im eigenen Land hatten (jaja den Bürgerkrieg und den Krieg gegen England jetzt mal nciht mitgerechnet) Zu diesen Kriegen gibts nämlich keine photos oder? Wenn die Amis auch mal Bomben aufs Haus kriegen würden, dann würden sie keine Kriege mehr wollen aber so ...naja. aber ich schweife ab. Im grunde gehts darum , dass jeder selbst entscheiden sollte ob er sich die Bilder ansieht oder nicht. Für die eigene Meinungsbildung zum Thema Krieg sind sie jedenfalls äusserst hilfreich

br
2004-10-24, 09:57:53
...

edgecrusher
2004-10-24, 10:16:22
@ussbeethoven, ich würd den titel des freds auch mal ändern, sicher mann muss solche bilder zeigen um die grausamkeit von krieg eindeutig zu belegene aber hier surfen auch 14 jährige rum

sun-man
2004-10-24, 10:39:49
was haben die amerikaner dem glorreichen Irak angetan!!!? :mad:

Eines tages werden sie bezahlen!

..dir haben Sie aber auch das Gehrin rausgeblasen, oder?
Nennt sich nach nem Massenmörder und sagt nix von tausenden politischer gefolterter Gefangener, willkürlich brutalst getöteter Menschen - also dem Regime Deines virtuellen Vaters....nenn Dich doch gleich Hitler, Stalin oder Mao. Dir sollte mal ein gefolterter Iraker gegenüberstehen und Du mußt Ihm sagen mit welchem Namen Du Dich schmückst.....krankes Hirn...

Lokadamus
2004-10-24, 10:54:51
was haben die amerikaner dem glorreichen Irak angetan!!!? :mad:

Eines tages werden sie bezahlen!mmm...

Dem glorreichen Irak? ich finde da nichts glorreich ... das Volk könnte einen identischen Lebensstandard haben wie wir, wo nur die Faulen auf der Strasse leben müsste, aber dir scheint es besser zu gefallen, wenn statt dem Volk lieber dem Dikator dabei geholfen wird, 20 7er BMWs usw. finanzieren zu können ... das heutige Deutschland ist auch aus Ruinen entstanden, aber im Gegensatz zu den Irakern haben sich die Leute nach dem 2. Weltkrieg nicht hingesetzt und gebetet, nach dem Motto, eine Woche beten und eine Wohnung steht da. Wenn das irakische Volk (bzw. 3. Länder überhaupt) will, das sich an ihrem Lebensstandard etwas ändert, dann müssen sie dafür auch was tun und das ist was anderes als stundenlang den Sand anzubeten und sich fröhlich durch die Luft zu sprengen. :mad: ...

Krieg ist Krieg und Kriegs ist niemals schön, wobei dir niemand sagen kann, wer die 2 Leute im Schützengraben erschossen hat. Könnten auch irakische Fanatisten gewesen sein, mag zwar unwahrscheinlich sein, aber das wird man nicht mehr erfahren ...

Ich hoffe, das ein Mod einige der Bilder wieder entfernt, einige sind wirklich nicht besonders empfehlenswert für Jugendliche ...

baker
2004-10-24, 13:09:15
dein *auch zivile lastwagen wurden beschossen*...wo siehst du dass auf dem bild dass des n ziviler war? glaubst nach nem raketentreffer sieht man noch ob das n militärlastwagen war oder net?

und das mit den gefangenen, dummes geschwätz, das scheint n schützengraben zu sein


Ach ja, die edlen Freiheitskämpfer würden doch sowas nie machen :rolleyes:. In meinen Augen sind diese Leute auch nicht besser, als diese, die sie bekämpfen, wenn nicht sogar schlimmer.


http://accuweather.ap.org/apdbs/Intl_Photos/views/mini/7512/7512670.jpg
http://accuweather.ap.org/apdbs/Intl_Photos/views/mini/7512/7512679.jpg

mofhou
2004-10-25, 18:47:08
Ach ja, die edlen Freiheitskämpfer würden doch sowas nie machen :rolleyes:. In meinen Augen sind diese Leute auch nicht besser, als diese, die sie bekämpfen, wenn nicht sogar schlimmer.

Jetzt darfst du dir die Story von den unschuldigen Opfern anhören mit dem Recht auf Widerstand ;). Viel Spaß
mofhou

baker
2004-10-25, 18:52:59
Jetzt darfst du dir die Story von den unschuldigen Opfern anhören mit dem Recht auf Widerstand ;). Viel Spaß
mofhou


Ich will nicht verallgemeineren, aber wer 50 junge Rekruten aus einem Bus zieht, um sie dann neben der Straße zu exikutieren ist nicht unschuldig, sondern ein Mörder.


baker

nemesiz
2004-10-25, 19:33:40
Ach ja, die edlen Freiheitskämpfer würden doch sowas nie machen :rolleyes:. In meinen Augen sind diese Leute auch nicht besser, als diese, die sie bekämpfen, wenn nicht sogar schlimmer.


http://accuweather.ap.org/apdbs/Intl_Photos/views/mini/7512/7512670.jpg
http://accuweather.ap.org/apdbs/Intl_Photos/views/mini/7512/7512679.jpg

junge junge ihr seid mir helden....
ein brennender lkw als beweis dafür dass die amis auf unschuldige schießen... sodele.

Annahme 1.
LKW Fährt auf Mine: Trifft nicht zu da die Reifen Intakt sind,die Fahrerkanzel auch keinen schaden hat

Annahme 2.
Böser Ami schießt in den Motorblock: Trifft nicht zu da keine beschädigung zu sehen sind..da müsste der gute dann zwischen die Kühlerschlitze getroffen haben

Annahme 3.
Es wurde von der Seite in den Motorblock geschossen: Bezweifle ich

Annahme 4.
Es wurde mit Raketen oder Granaten geshcossen: Kann nicht sein da es keine beschädigungen die darauf schließen am LKW zu sehen sind (aufgesprengte Türen,Dach

Annahme 5.
Hier wurde ein LKW mit Motorschaden gefilmt bzw abgelichtet und wird für doofe Postings missbraucht: DING DING DING

Wer ein bissl mit Waffen zu tun hat (Ahnung) und vllt auch mit Feuer (Feuerwehr) wird mir hier zustimmen dass es sich um nen Typischen Motorbrand handelt......

br
2004-10-25, 19:43:29
...

Krümelmonster
2004-10-25, 19:49:39
das sind echt gute Aufnahmen. Sehr schön wirklich!

Aber die Diskussion mit den LKWs muss ja nun wirklich nciht sein. Das Bild über meinem Post ist wohl wirklich cniht auf einen Anschlag der Amerikaner zurückzuführen. Zu dem LKW oben kann man wirklich nichts sagen. Wer weiß, ob es sich dabei nciht um einen Waffentransport oder ein Fersehen etc. Handelte.

baker
2004-10-25, 21:06:37
junge junge ihr seid mir helden....
ein brennender lkw als beweis dafür dass die amis auf unschuldige schießen... sodele.

Annahme 1.
LKW Fährt auf Mine: Trifft nicht zu da die Reifen Intakt sind,die Fahrerkanzel auch keinen schaden hat

Annahme 2.
Böser Ami schießt in den Motorblock: Trifft nicht zu da keine beschädigung zu sehen sind..da müsste der gute dann zwischen die Kühlerschlitze getroffen haben

Annahme 3.
Es wurde von der Seite in den Motorblock geschossen: Bezweifle ich

Annahme 4.
Es wurde mit Raketen oder Granaten geshcossen: Kann nicht sein da es keine beschädigungen die darauf schließen am LKW zu sehen sind (aufgesprengte Türen,Dach

Annahme 5.
Hier wurde ein LKW mit Motorschaden gefilmt bzw abgelichtet und wird für doofe Postings missbraucht: DING DING DING

Wer ein bissl mit Waffen zu tun hat (Ahnung) und vllt auch mit Feuer (Feuerwehr) wird mir hier zustimmen dass es sich um nen Typischen Motorbrand handelt......



Ähmm, Freiheitskämpfer bezog sich nicht auf die Amerikaner, sondern auf irakische Aufständische. In der Bild unterschrift heißt es auch, dass es sich um einen zivilen LKW handelt, der von Aufständischen beschossen wurde.

baker

baker
2004-10-25, 21:10:23
das sind echt gute Aufnahmen. Sehr schön wirklich!

Aber die Diskussion mit den LKWs muss ja nun wirklich nciht sein. Das Bild über meinem Post ist wohl wirklich cniht auf einen Anschlag der Amerikaner zurückzuführen. Zu dem LKW oben kann man wirklich nichts sagen. Wer weiß, ob es sich dabei nciht um einen Waffentransport oder ein Fersehen etc. Handelte.


Nochmal, ich bezog es nicht auf die USA. Wenn die Amis einen LKW beschießen bleibt davon nix mehr übrig. Und Waffentransporte sind wohl so ziemlich die gesichertsten Transporte im Irak, den nichts würde den USA ungelegener kommen, als wenn den Aufständischen noch mehr Waffen in die Hände fallen würde.

baker
2004-10-25, 21:13:35
Für mich sieht es danach aus, als wurden da zivile Sattelzüge beschossen, die ungünstigerweise beim Truppeneinmarsch auf der Straße fuhren, was aber den Beschuss, in meinen Augen, keinesfalls rechtfertigt (vor allem bei den US-Truppen), schließlich schiesst man ja auch nicht auf jeden Zivil-PKW oder Passanten, wenn er zu Kriegszeiten unterwegs ist.


Könnte genauso gut von Aufständischen beschossen worden sein. Halte ich sogar für wahrscheinlicher.

Zu der AK: Welches Bild meinst Du? Das von mir mit dem LKW? Das ist kein Ami, sondern Irakische Armee.