PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GeForce4 440go - krasser Leistungseinbruch -


Gast
2004-10-23, 22:49:20
Problem:

Wenn ich an mein Laptop ein 2. Ausgabegerät anschließe, bricht die Beschleunigungsleisung in D3D sowohl als auch in OpenGL drastisch (auf 1/3) ein. Dieses lässt sich anschließend nicht mehr rückgängig machen. Erst mit Installation eines neuen BS. Es hilft nicht, die Ausgabe nur auf das Hauptdisplay zu reduzieren. Am Treiber kann es auch nicht liegen. Ich kenne das Prob schon ewig.

Ich habe gf 440go im Toshiba Satellite 5100-201
CPU 1,6Ghz ...

Schlechte leistung ist unabhängig von Auflösung.
vor Problem 3dMArk2001 - 5000 Punkte
danach ca 1600 <--- in allen Auflösungen und Einstellungen

Kann jemand helfen?

aths
2004-10-26, 16:57:00
Weiß keiner Rat? Das Problem tritt bei einem Kumpel von mir auf, dem ich da aber leider nicht weiterhelfen konnte.

aths
2004-10-31, 22:25:28
Es lag daran, dass die "Clone"-Option noch gesetzt war.