PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo finde ich GTS3 Demos (Chameleon)


HELLRAISER
2001-06-13, 09:46:03
Hallo, ich suche dringend das Chameleon Demo von Nvidia. Auf der Webseite kann man sich nur ein Video ziehen.
Wer kann mir helfen???
Ich dachte die wären eigendlich bei einer ASUS V8200 Deluxe dabei. aber nix

cu

Savant
2001-06-13, 15:07:20
Schon mal auf der Amerikanischen seite geschaut ? Sonst schick den Mal ne Email , hilft meistenes auch zumindestens weist du dann warum es noch nicht zum download steht !

HELLRAISER
2001-06-13, 17:49:45
thx aber bei Nvidia kann man es nicht ziehen.Ich brauche aber dringend einen Link umd das Demo zu Downloaden.
wer kann helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
cu

Tarkin
2001-06-13, 18:32:42
Ich freue mich immer, wenn ich helfen kann!

versuch's hiermit:

http://www.abitboy.com/files/Zoltar.exe
http://www.abitboy.com/files/Chameleon.exe
http://www.abitboy.com/files/Inferno.exe

viel spass!

PS: Hab mir die Demos vor 10 Tagen von dort runtergesaugt.

HELLRAISER
2001-06-13, 19:20:49
@Tarkin du bist ein schatz THX

Tarkin
2001-06-15, 13:46:12
Kein Ursache!

BTW: kann man auch die Auflösung ändern.
Beim Zoltar gibts ne eigene .bat - Datei, beim Chameloen muß man einfach nur die Parameter der Verknüpfung anpassen!

Zoltar läuft auch in einer 2000er Auflösung und 32bit noch super-gut!