PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 17"TFT daugt der was?


Morpheus2200
2004-10-24, 03:53:25
http://www.geizhals.at/a105787.html ist der spieledauglich, hat den wer und kann jemand was dazu sagen?

http://www.hyundaiq.de/produkte/tft/q17/q17+.htm

Alex31
2004-10-24, 03:56:36
Du kannst am Besten eben bei www.prad.de im Forum suchen. Die müssten zu dem Gerät Tests haben.

Für den Preis bekommste auch den Iiyama ProLite E431S der ist für Spiele gut geeignet.

:wink:

Morpheus2200
2004-10-24, 04:00:50
Du kannst am Besten eben bei www.prad.de im Forum suchen. Die müssten zu dem Gerät Tests haben.

Für den Preis bekommste auch den Iiyama ProLite E431S der ist für Spiele gut geeignet.

:wink:

Jo der hat aber weniger kontrast weniger helligkeit und mehr reaktionszeit.

Alex31
2004-10-24, 04:05:23
Mag sein kann nur sagen das die TFT mit mehr Helligkeit nicht gefallen, da ich von denen Kopfschmerzen bekomme.
Schau dir zum Iiyama die Bewertungen auf der Hersteller Seite an die sind nicht gerade schlecht.

:wink:

-|NKA|- Bibo1
2004-10-24, 07:12:15
Der Iiyama 431 ist ein topteil (siehe Sig).
Reaktionszeitangaben von Herstellern sind eigentlich nur grobe Werte.
Guck Dir mal den BenQ Fp767 mit angeblichen 16 oder warens 12?ms an. In der PcGamesHardware hatten die um die 25ms gemessen.
Zumal der nur ein analogen Eingang hatte und daher das bild umgerechnet werden mußte, was auch a bissl zeit kostet.
Zur Helligkeit kann ich nur sagen, ich wüßte nicht warum 431 heller sein sollte. Mir gefällts.
Gruß - Bibo1

____daniel
2004-10-24, 09:23:14
Hallo

Kann dir nur denn Benq FP937s empfehlen, hat angegebene 12ms Reaktionszeit, ist ein 19er TFT, voll spieletauglich (auch bei Prad.de) ich sehe keine schlieren bei UT2004, Far Cry, Dawn of War, Quake3, .................. und das beste, er kostet nur ca. 450 Euronen.

Hab ihn mir diese Woche gekauft und würd ihn nie wieder hergeben wollen.

Daniel

DrJekyll
2004-10-25, 16:25:35
Hallo

Kann dir nur denn Benq FP937s empfehlen, hat angegebene 12ms Reaktionszeit, ist ein 19er TFT, voll spieletauglich (auch bei Prad.de) ich sehe keine schlieren bei UT2004, Far Cry, Dawn of War, Quake3, .................. und das beste, er kostet nur ca. 450 Euronen.

Hab ihn mir diese Woche gekauft und würd ihn nie wieder hergeben wollen.

Daniel
Hmmm ... ich heisse auch Daniel und ich würde auch nur den FP937s kaufen. Perfekter Preis bei uneingeschränkter Spieletauglichkeit und einem hervorragenden Bild.

Ich besitze den FP991 und überlege hin und her, ob ich auf das Nachfolgemodell umsteigen soll. Man liest nur gute Test- und Userberichte.

Daniel.