PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es noch was besseres, als diesen 17" Bildschirm?


Schnappi
2004-10-24, 04:18:18
http://www.geizhals.at/deutschland/a73553.html

Den find ich einfach genial

S-IPS
16ms
Pivot
DVI-I

Gibts noch was besseres? Ich will mir den demnächst holen..

mictasm
2004-10-24, 05:00:35
Ist der angegebene Geizhalspreis dein Limit? Sind alle genannten Punkte für dich wichtig?

____daniel
2004-10-24, 09:24:42
http://www.geizhals.at/deutschland/a100769.html der is geiler, finde ich *g*

mictasm
2004-10-24, 10:02:48
Finde ich nicht. Der hat die selbe native Auflösung wie der 17" LG. Das heisst, du solltest mehr als 50cm vom Bildschirm wegsitzen. Sonst siehst du ja die einzelnen Pixel. :D

Ansonsten klingt der aber auch ziemlich gut für das Geld.

Schnappi
2004-10-24, 12:25:18
Preis sollte sich so um 400€ bewegen.

Er sollte wenn möglich ein S-IPS Pannel haben, ca. 16ms sek. brauchen, DVI Ist ein Muss, Pivot scheint nützlich, aber muss nicht.

____daniel
2004-10-24, 12:55:50
hab mir die 17er und 19er TFTs im Vergleich nebeneinander angeschaut und für mich war das Bild am 17er einfach zu klein
hab mich für denn Benq aufgrund der positiven Bewertungen auf Prad.de entschieden
*weil er so ziemlich der einzige 19er TFT der auch wirklich verfügbar ist zum zocken

würde ihn nach einer Woche nimma hergeben wollen, aber Geschmäcker sind ja verschieden

Rushman
2004-10-24, 15:24:08
Ich habe den LG1710B, und von daher kann ich die Baureihe nur empfehlen :)

jalapeno
2004-10-24, 15:29:25
http://www.geizhals.at/deutschland/a73553.html

Gibts noch was besseres? Ich will mir den demnächst holen..

Natürlich gibt es bessere Geräte - aber für deinen Einsatzbereich und dein Preislimit scheint er ganz okay zu sein.

Wenn du mal einen wirklich guten TFT benutzen möchtest (IMHO):
http://www.geizhals.at/deutschland/a51795.html

9800ProZwerg
2004-10-24, 16:19:16
Natürlich gibt es bessere Geräte - aber für deinen Einsatzbereich und dein Preislimit scheint er ganz okay zu sein.

Wenn du mal einen wirklich guten TFT benutzen möchtest (IMHO):
http://www.geizhals.at/deutschland/a51795.html

Aber nicht zum daddeln ;) ! Der schliert bei Spielen heftig, da er kein S-IPS Panel hat, sondern MVA! Die eignen sich nicht zum Zocken!

jalapeno
2004-10-25, 08:31:43
Aber nicht zum daddeln ;) ! Der schliert bei Spielen heftig, da er kein S-IPS Panel hat, sondern MVA! Die eignen sich nicht zum Zocken!

Mag ja sein - aber ich habe die 9 Monate an so einem Ding tagtäglich gearbeitet - das ist schon vom allerfeinsten ;)

9800ProZwerg
2004-10-25, 14:26:56
Mag ja sein - aber ich habe die 9 Monate an so einem Ding tagtäglich gearbeitet - das ist schon vom allerfeinsten ;)

Zwischen Arbeiten und Daddeln ist ein riesen Unterschied!
Zum Arbeiten ist das Gerät erste Klasse, zum daddeln nur zweite Wahl!

DrJekyll
2004-10-25, 16:17:24
Ich würde sofort zu diesem Benq 19-Zoller greifen:

http://www.geizhals.at/deutschland/a100769.html

Meiner Einschätzung nach ist das Preis-Leistungsverältnis dieses TFT mit großem Abstand am besten. Ich besitze den genialen FP991. Nach allem, was ich gelesen habe, wurden alle Fehler des FP991 verbessert. Dazu bekommst Du die für einen 19-Zoller ungeschlagene Reaktionszeit.

Im Moment überlege ich, ob ich meinen "alten" Benq verkaufe, um mir den FP937s zuzulegen. Nen 17-Zoller würde ich wegen der 1200er Auflösung nicht empfehlen. Das Bild ist einfach zu klein.

Daniel.

Schnappi
2004-10-26, 17:23:02
aber der 19" benq hat ja kein SIPS pannel, also mehr oder weniger ungeeignet zum spielen..

DrJekyll
2004-10-26, 17:42:41
aber der 19" benq hat ja kein SIPS pannel, also mehr oder weniger ungeeignet zum spielen..
Also bevor ich mich mit irgendwelchen Fachbegriffen (ich weiss nicht mal was SIPS ist) aufhalte, lese ich lieber die vielen und ausschließlich positiven Spieler-Berichte auf geizhals und prad.