PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Browser umfrage!


Liszca
2002-04-24, 01:26:24
Leute ich würde gerne mal ne umfrage zu den browser machen, allerdings die sache mal anders angehen, unzwar dass wir den IE ganz auser vor lassen, da er eh gewinnt!

vorschläge meinerseits:
Mozilla RC1 und höher
Mozilla vor RC1
Opera vor 6.02
Opera 6.02 und höher

Harakiri
2002-04-24, 01:41:04
Originally posted by Liszca
Opera vor 6.02
Opera 6.02 und höher

Stabilität von 5.12 von Komfort von 6.0x...

Mozilla is super scheisse =9 oller Netscape 4.x Clone - Grottenlahm und der Downloadmanager ist der Witz..kann nich mal resume lol..

Opera rulez

Liszca
2002-04-24, 02:05:09
Originally posted by Harakiri


Stabilität von 5.12 von Komfort von 6.0x...

Mozilla is super scheisse =9 oller Netscape 4.x Clone - Grottenlahm und der Downloadmanager ist der Witz..kann nich mal resume lol..

Opera rulez

er erinnert ein wenig an netscape, stimmt, grottenlahm, das kann ich im verhältnis zum opera garnicht sagen, der downloadmanager ist nicht so gelungen stimmt, aber resumen geht auch! (habe es vom mozilla rc1)

harkpabst_meliantrop
2002-04-24, 03:05:53
Originally posted by Harakiri
Mozilla is super scheisse =9 oller Netscape 4.x Clone - Grottenlahm und der Downloadmanager ist der Witz..kann nich mal resume lol..
Mumpitz.

Lisca, wofür ne neue Umfrage? Wenn dich die IE-Ergebnisse stören, dann geh doch einfach zum alten Poll und rechne die IE-Zahlen raus. Was sollen denn die Leute sonst ankreuzen, die eben nur IE vewenden?

Liszca
2002-04-24, 11:04:42
Originally posted by harkpabst_meliantrop

Mumpitz.

Lisca, wofür ne neue Umfrage? Wenn dich die IE-Ergebnisse stören, dann geh doch einfach zum alten Poll und rechne die IE-Zahlen raus. Was sollen denn die Leute sonst ankreuzen, die eben nur IE vewenden?

ob sie umsteigen würden oder nicht *g*

HiddenGhost
2002-04-24, 12:31:54
Opera, was sonst ??? Ich tu mir seit der Opera 5.0er Version den Buggie IE nicht mehr an,dazu gefiel jener mir schon damals zu gut.
ICh tu mir kein einziges M$-Proggie mehr an ,das ins internet will (Firewall blockt alle !!!) !!!

Liszca
2002-04-24, 13:07:38
Mir gefallen Mozilla und Opera recht gut, wobei Mozilla meiner meinung nach schneller ist!

Mozilla hat aber ne extrem cpu belastung auf manchen seiten!

naja opera hat im verhältnis dafür manchmal darstellungsfehler.

Dafür geht beim opera mein homebanking! und der dl manager ist ein wenig besser! aber allem in allem sind sie den ms browser haus hoch überlegen, da sie eh noch nicht vollständig fertig sind werden beider sicher richtig gute alternativen!