PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Thief 3


Mayk-Freak
2004-10-24, 10:20:26
Ich habe Thief 3 installiert. Nach der Installation wollte ich das Spiel starten und dann stand "Thief 3 hat Probleme weil die Grafikkarte nicht offiziell Prixelshander unterstützt" da. Ich sollte versuchen einen neueren Treiber zu installieren, der diesen unterstützt. Habe aber den neusten Treiber 6681 drauf. Bis jetzt laufen bei mir alle Spiele. Habe eine Nvidia Geforce 6800 Ultra mit Wasserkühlung. Was kann ich tun?

Unreal Freezer
2004-10-24, 11:53:19
Ich habe Thief 3 installiert. Nach der Installation wollte ich das Spiel starten und dann stand "Thief 3 hat Probleme weil die Grafikkarte nicht offiziell Prixelshander unterstützt" da. Ich sollte versuchen einen neueren Treiber zu installieren, der diesen unterstützt. Habe aber den neusten Treiber 6681 drauf. Bis jetzt laufen bei mir alle Spiele. Habe eine Nvidia Geforce 6800 Ultra mit Wasserkühlung. Was kann ich tun?

Thief 3 Patch?

Piffan
2004-10-24, 11:57:16
Ich habe Thief 3 installiert. Nach der Installation wollte ich das Spiel starten und dann stand "Thief 3 hat Probleme weil die Grafikkarte nicht offiziell Prixelshander unterstützt" da. Ich sollte versuchen einen neueren Treiber zu installieren, der diesen unterstützt. Habe aber den neusten Treiber 6681 drauf. Bis jetzt laufen bei mir alle Spiele. Habe eine Nvidia Geforce 6800 Ultra mit Wasserkühlung. Was kann ich tun?

Das liegt bestimmt an der Wasserkühlung. Die Pixelshader sind feucht geworden und verschnupft.....

Nee, gar nicht wahr.......

Ist es das einzige Spiel mit Mucken? Was sagt der 3dMark 03 oder 05? Auch Probleme?

Ich würde mal so spontan auch dem Spiel die Schuld geben. Manche Progger bauen intelligente Abfragen ein, die völlig überflüssig sind. Patch sollte dann wohl helfen.

Gast
2004-10-24, 14:03:14
Liegt nicht am Spiel.

Habe ebenfalls eine 6800 Ultra und den 66.81 und bei mir läuft es ohne Probleme.

Ich würde nochmal DX9c und die 66.81 überinstallieren.

Und wie siehts mit den Chipsatztreibern aus??

Mayk-Freak
2004-10-24, 14:22:04
Der Rechner hat sich wegen einer Fehlermeldung später runtergefahren, nach dem hochfahren ging das Spiel wieder! 3D-Mark 03 läuft auch fehlerfrei! Danke erstmal!