PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nvidia 6800er Serie! noch warten bis gescheite treiber?


Gast
2004-10-24, 11:23:39
hi,

hoffe dies ist das richtige topic. möchte mir eine solche karte in der preislage ~300 euro zulegen, aber wenn man so in den foren überfliegt dann kommt man echt in's grübeln. es scheinen ja noch diverse probleme seitens nvidia treibern zu geben. nutze derzeit ati 9700er und bin auch mit den catalyst-treibern recht zufieden. es läuft alles stabil. dennoch würde ich nach 2 jahren nutzung mal was neues ausprobieren. auch die performance von 6800er karten ist sehr reizvoll. also kann man die nvidia treiber jetzt nutzen oder ist das noch nix gescheits?

deLuxX`
2004-10-24, 11:36:38
Natürlich kannst die Treiber nutzen. Der letzt Offizielle ist halt schon 3(?) Monate alt. Schlecht ist er keineswegs, bloss die Treiberpolitik von NV ist atm sehr fragwürdig.

;(

Gast
2004-10-24, 11:47:08
was ist denn jetzt so schlimm an der treiberpolitik von nvidia? habe bisher nur ati catalysts verfolgt und weiss nicht viel über die nvidia treiber. also mit den inoff. nvidia treibern sollte es keine probleme geben?

MechWOLLIer
2004-10-24, 13:26:45
Ehm, der 66.81 von nvidia ist ein super treiber ohne irgendwelche probleme. Ich weiß nicht, das an dem Treiber schlecht sein soll.

Dr.Dirt
2004-10-25, 01:50:04
Ehm, der 66.81 von nvidia ist ein super treiber ohne irgendwelche probleme. Ich weiß nicht, das an dem Treiber schlecht sein soll.

Dem kann ich nicht zustimmen.
Der 66.81 macht bei mir Probleme beim Video abspielen (avi, mpeg) mit Media Player, Power DVD usw.
Der 61.77 hat diese Macke nicht.

betasilie
2004-10-25, 01:53:20
Ehm, der 66.81 von nvidia ist ein super treiber ohne irgendwelche probleme. Ich weiß nicht, das an dem Treiber schlecht sein soll.
Dass er nicht offiziell ist.

Dem kann ich nicht zustimmen.
Der 66.81 macht bei mir Probleme beim Video abspielen (avi, mpeg) mit Media Player, Power DVD usw.
Der 61.77 hat diese Macke nicht.
Ach, daran lag das. Habe mich schon gewundert.

mapel110
2004-10-25, 01:55:12
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=177593
und nein, es ist keine Unachtsamkeit auf diesen geschlossenen Thread zu verlinken.