PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wieso Lila


Gast
2004-10-24, 12:21:15
Hi

habe ein problem warscheinlich mit meiner grafikkarte 9800XT.Mir ist seit langen aufgefallen das auf einigen spielen von mir einpaar texturen einfach nur lila waren hat mich aber nicht weiter gestört bis jetzt.
Aber in CS Source ist jetzt will schlimmer geworden alles was schimmert leuchtet nur noch lila wie zB scheiben wasser ...
Was ich auch nicht verstehe wenn ich ein screen machen will verschwindet die lila fehler und der screen schaut normal aus.

so ich hoffe einer kann mir weiter helfen

thx


p.s. hab schon mit allen treibern versucht immer das gleiche

PrimeTime
2004-10-24, 13:05:42
Hmm, könnte sein das der RAMDAC einen mitbekommen hat. Setz dich mal mit dem Händler in verbindung.

scienZphictioN
2004-10-24, 13:52:25
aa und af zu hoch eingestellt? setz die einstellungen mal ein wenig zurueck, und mach nach jedem grafikoptions-wechsel mal n steam restart.

Mikkes
2004-10-24, 14:42:17
Kanns mir zwar kaum vorstellen, aber evtl. mal das VGA-Kabel überprüfen. Vielleicht hast Du einen Kabelbruch oder so.
Hatte das mal. Bei mir war da allerdings der ganz Bildschirm lila. :redface:

Gruß,
Mikkes