PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : de.vu Frage


xaverseppel
2004-10-24, 12:26:13
Kann man für ne Firmen-Homepage auch eine de.vu Domain wählen oder ist eine reine de Domain sinnvoller, weil ne de Domain ja seriöser ist als ne de.vu Domain.

bArToN
2004-10-24, 12:30:21
Also ne de.vu Domain ist nach meiner Meinung "Amateurhaft" (so will ich das mal sagen). Eben nicht so seriös ist.
Ich würde ganz klar eine .de Domain für eine Firmenhomepage nehmen !!!

D!NO_2003
2004-10-24, 12:31:01
naja ich denke schon so wie du sagst... .de is seriöser....um was für eine firma gehts denn?


/edit...war zu langsam :D

xaverseppel
2004-10-24, 12:33:46
geht um zwei Firmen (Malerbetrieb und Sanitär)

jo danke, habe ich mir auch schon so gedacht. Weil auf den de.vu Domain würde am Ende eh keiner gehen und das bringt ja nichts.


danke für die antworten.

Henrik
2004-10-24, 13:04:04
Auf keinen Fall die .de.vu Domain nehmen.
Welchen Eindruck macht das denn auf Geschäftspartner, wenn du nicht mal bereit bist, einen läppischen Euro pro Monat für die Domain auszugeben.
Ausserdem wird deine Seite bei .de.vu-Domains immer in einen Frame gesetzt, was ist aus Sicht der Quelltextinterpretation durch den Browser nicht so optimal ist (bsw. wird der Doctype deiner Seite überschrieben, Browser, die keine Frames unterstützen, gelange nicht auf deine Seite, etc.).

xaverseppel
2004-10-24, 13:06:36
Ausserdem wird deine Seite bei .de.vu-Domains immer in einen Frame gesetzt, was ist aus Sicht der Quelltextinterpretation durch den Browser nicht so optimal ist (bsw. wird der Doctype deiner Seite überschrieben, Browser, die keine Frames unterstützen, gelange nicht auf deine Seite, etc.).


danke, dass wusste ich noch net.



kennt ihr einen anbieter, der zwei domain mit php billig anbietet?

Schimi1983
2004-10-24, 13:42:46
www.all-inkl.com ..also ich kann mich nicht beschweren

Henrik
2004-10-24, 13:43:38
Was brauchst du denn sonst noch für Features ?

Allinkl.com (http://www.all-inkl.com/?content=angebote&partner=) ist so ziemlich die eierlegende Wollmilchsau unter den Webhostern ;)

Ansonsten hat XPweb4you (http://www.xpweb4u.de/) grade eingutesAngebot.

xaverseppel
2004-10-24, 13:53:29
all-inkl.com hab ich schon für meine, bin auch zufireden. habe gedacht es gibt en anbieter mit 2 domians, weil all-inkl bietet ja nur 1 oder gleich 3 an.

Black-Scorpion
2004-10-24, 14:14:11
Wo ist das Problem?
Nimm das Paket mit den 3 Domains.
Es zwingt dich doch keiner alle 3 zu nehmen.

xaverseppel
2004-10-24, 14:16:09
Wo ist das Problem?
Nimm das Paket mit den 3 Domains.
Es zwingt dich doch keiner alle 3 zu nehmen.


das ist kein problem, dacht nur es gibt irgendwo was schön billiges mit 2 domians und php. aber ich denke ich werde all-inc nehmen. mit dehnen kenn ich mich jor schon aus :biggrin:

Henrik
2004-10-24, 14:44:40
Was nimmst du dann? WebPrivat XL ?
Wenn du die restlichen Features nicht brauchst, kannst du auch einfach den WebPrivat L Tarif nehmen und bei der Denic eine zusätzliche Domain beantragen.
Ist pro Monat 2€ billiger als WebPrivat XL - da musst du selber entscheiden, ob es dir das wert ist.

xaverseppel
2004-10-24, 15:02:11
Was nimmst du dann? WebPrivat XL ?
Wenn du die restlichen Features nicht brauchst, kannst du auch einfach den WebPrivat L Tarif nehmen und bei der Denic eine zusätzliche Domain beantragen.
Ist pro Monat 2€ billiger als WebPrivat XL - da musst du selber entscheiden, ob es dir das wert ist.


muss ich dann die estra domain einfach umleiten, so wie bei de.vu???

Henrik
2004-10-24, 16:07:40
Ja, eine Top-Level Domain (.de) ist immer eine Umleitung auf eine IP Adresse oder auf eine Sublevel-Domain (bsw. .hoster.de oder auch .de.vu)

xaverseppel
2004-10-24, 16:19:46
Ja, eine Top-Level Domain (.de) ist immer eine Umleitung auf eine IP Adresse oder auf eine Sublevel-Domain (bsw. .hoster.de oder auch .de.vu)


ahhh

dann kann ich mir also den webprivat L tarif holen, mit eirner domain, mach ne subdomain und hole mir noch ne domain und leitet die auf die subdomain um. ist des richtig?

mictasm
2004-10-25, 01:53:39
Du brauchst dafür keine Subdomain. Ein Unterverzeichnis reicht dafür. So läuft jedenfalls die Umleitung bei Strato, Racer oder 1&1.

Gruß,

MIC

xaverseppel
2004-10-25, 09:14:48
Du brauchst dafür keine Subdomain. Ein Unterverzeichnis reicht dafür. So läuft jedenfalls die Umleitung bei Strato, Racer oder 1&1.

Gruß,

MIC

stimmt auch wieder!