PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal wieder Morrowind


SamLombardo
2004-10-24, 12:52:42
Hi. Ich hab 2 Fragen zu Morrowind. Wenn ich FSAA an hab (9800pro) dann ist während des Nachladens (wenn Außenwelt oder Innenwelt geladen werden, und sogar beim Speichern im Menü) der Bildschirm weiß! Ist zwar nur für eine Sekunde (solange wie das Nachladen eben dauert) aber nervt trotzdem. Wenn ich FSAA ausmache, ist es in Ordnung, und ich sehe den Ladebalken wie es sein muss. Hat das jemand schon mal beobachtet von euch und weis evtl Rat? Hätte nämlich keine Lust auf FSAA zu verzichten, zumal es kaum Leistung frisst (weil Morrowind sehr CPU abhängig ist).

Außerdem: Ich hab im FPS Optimizer (V 1.82) Trueform für alles angeschaltet, sehe aber keinen Effekt im Game. Die Helme sehen immer noch gleich eckig aus wie ohne. Irgend jemand eine Idee wie ich N-Patches zum laufen bringe. (habe cat 4.11 und 4.9 getestet)


Danke für Eure Hilfe im Voraus

Sam

Edit: Ich hab Texture und Faces Packs, sowie Tree Plugin installiert, falls das irgendwas damit zu tun haben sollte (warum auch immer)

Mr. Bandit
2004-10-24, 13:11:52
Moin,

zum AntiAliasing Problem kann ich Dir nichts sagen, aber das Trueform Problem kenne ich. Hast Du mal im Game versucht die N-Patches ein- und auszuschalten? Ist IIRC standardmäßig auf 'L', ansonsten kann man das auch im FPS-Optimizer ändern.

Bei mir war es nämlich auch so, dass nach dem Start Trueform nicht aktiviert war und ich es erst einschalten musste. Übrigens hatte ich keine der von Dir genannten Plugins installiert, was aber IMHO eh keinen Einfluss haben sollte.

SamLombardo
2004-10-24, 13:47:34
Danke für den Tipp! True Form funzt jetzt, (sieht geil aus, frisst aber ordentlich leistung). Allerdings hab ich mit N-Patches jetzt nen komischen Runtime Error beim Beenden des Spieles. Naja wer weiss.
Wenn noch jemand ne Idee wegen des FSAA Problems hat, wäre es schön.

mfG Sam

SamLombardo
2004-10-26, 09:38:20
Wirklich niemand eine Idee?