PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meinung zur Gamer-Homepage


Bandit_SlySnake
2004-10-24, 13:39:20
Hallo,

Ich möchte mal gerne Eure Meinung zu meiner Homepage wissen.

Zur Zeit ist sie noch im Aufbau, habe auch einige Probleme mit den LinkButtonNamen (ändern sich irgentwie öfters) k.A. woran das liegt.

Ich weiss der Inhalt ist auch noch ein wenig dürftig und es ist ein Standard-Layout (hatte bisher keine Zeit eine komplette selber zu bauen.


www.gamer-action.de

xaverseppel
2004-10-24, 14:15:00
Mir gefällt diese Grau net und die Buttons auch net wirklich!

spree1
2004-10-24, 14:15:39
dann mach doch erstmal in ruhe fertig ;) dann können wir auch das ende bewerten und einen hilfreichen kommentar abgeben :D

Nase
2004-10-24, 14:15:40
Sorry, aber ich finde die Seite furchtbar. Schau dich mal auf anderen Seiten mit dem gleichen Thema um. Die sind um ein Vielfaches besser strukturiert und sehen auch um einiges besser aus.

BOBOderAFFE
2004-10-24, 15:58:19
Das technische KnowHow is da, aber irgendwie fehlt das Design.
Ein Paradebeispiel ist meiner Meinung nach www.krawall.de
Ist natürlich eine bekannte, aber echt übersichtlich etc.

Bandit_SlySnake
2004-10-25, 05:55:34
Naja mit Krawall und Konsorten (PCGames,...) kann ich meine HP natürlich nicht vergleichen, die werden 1. täglich von professionellen Informatikern programmiert und aktualisiert und 2. die Leute werden dafür bezahlt und machen es beruflich. Meine HP ist eine private HP ( Aktualisierung vielleicht so 4 Stunden in der Woche, nicht 40 Stunden wie Prof-HP's)

Vom Design her muss ich zugeben, ist es zur Zeit noch ein Standard Layout, was mir persöhnlich noch zusagt.