PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Omega Treiber will nich

Cyv
2004-10-24, 13:43:14
Hallöchen...

Ich hab grade den omega treiber installiert, vorher natürlich den alten catalyst im abesicherten modus deinstalliert...

Nun, der Omega ist drauf, aber FSaa und af geht nicht.
Ich kann einstellen was ich will, in Q3 , Cs etc- bekomme ich auf 800X600 diese ekelhaften "treppen" und bei dingen die weiter hinten sind, verschwindet die textur :|

Woran liegts??

danke

SODA-MAX
2004-10-26, 10:34:25
Hallöchen...

Ich hab grade den omega treiber installiert, vorher natürlich den alten catalyst im abesicherten modus deinstalliert...

Nun, der Omega ist drauf, aber FSaa und af geht nicht.
Ich kann einstellen was ich will, in Q3 , Cs etc- bekomme ich auf 800X600 diese ekelhaften "treppen" und bei dingen die weiter hinten sind, verschwindet die textur :|

Woran liegts??

danke

kenn das prob. ein kumpel von mir kann auch keine omegatreiber nutzen. da er sonnst immer grakafehler bekommt.

dann musst wohl auf den catalyst um steigen.

MFG
MG

Redy
2004-10-26, 16:10:03
Hmm kann ja eigentlich nicht sein, das der omega nicht richtig geht.
Ich würde erstmal einfach testen ob nochmal drüber instalieren was hilft.

Naja, sonst evnt doch mal den originalen catalyst testen.

Cyv
2004-10-26, 17:02:46
Nee hat nix geholfen- ich hab jez den normalen cat drauf und das atitraytool :D

Metalmaniac
2004-10-26, 19:29:54
Hatte auch schon div. Omegas ohne Komplikationen installiert gehabt, der letzte lief aber auch nicht bei mir. Glücklicherweise gibt es aber inzwischen wieder aktualisierte NGO-Treiber, die mir persönlich sowieso am Besten gefallen auf Grund deren rückstandsfreier Deinstallationsmöglichkeit und sonstigen Unkompliziertheiten. Leider gab es zuletzt seit Juni, glaub ich, keine neueren mehr von denen, aber jetzt gibt es seit kurzem einen auf Basis des offiziellen 4.10er Catalyst und seit gestern einen auf Basis des 4.11er beta-Treibers. Absolut empfehlenswert.

PET
2004-10-27, 17:56:35
Tja was soll ich sagen, bin eigentlich auch ein Fan von den Omegatreibern, doch der letzte 2.5.90 hat mich doch fast um den Verstand gebracht.
Manche Videos waren grün(was heisst manche fast alle) egal ob AI an/aus oder WMV-beschleunigung an/aus.Hinzu kamen krasse Texturfehler bei BF/DC
Panzer waren plötzlich nicht mehr zu sehen im 1st person mode :(.Hab dann gewechselt auf den 4.10 , da waren die texturen auch plötzlich weg, MOEP!

Also den 4.11 B drauf und gut ist, denkste ... auch da diese besagten Fehler in BF/DC , dachte ok wirds wohl eher an BF liegen.
Dem ist aber anscheinend nicht so!Hab nun die neuen NGO- Treiber drauf, und was soll ich sagen, BF/DC läuft und meine Videos funktionieren auch wieder alle.Erklären kann ich mir das aber leider nicht da die einzelnen Treiber ja aufeinander basieren... :confused:

Weiss da jemand mehr zu ?! Hab ne 9700pro ..

gruss

PET