PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche 6800 Ultra leise?


DH[ger]
2004-10-24, 14:09:36
Hi, suche eine leise Geforce 6800Ultra. Gibt es eigentlich auch Silencer für Nvideas? zusammen liegt die Schmerzgrenze bei 550€.

von Drezel
2004-10-24, 14:20:01
Ja gibt es den 5er. Ich würde die 6800 Ultra von Leadtek nehmen!!! Es gibt gerade ein Artikel zu der von Leadtek bei tomshardware.de. ;D

DH[ger]
2004-10-24, 14:42:41
Und welche Ultra ist die günstigste? Wann kommen die 6800er für PCI-E raus?

fleech
2004-10-24, 14:49:04
Hi!
Also wenn Du Interesse an der Leadtek hast und es Dir egal ist, ob sie neu ist oder nicht, dann schau mal bei Suche/Verkaufe PC-Hardware rein, da verkauft einer seine Leadtek Ultra; ist erst 2 Monate alt glaube ich mich zu erinnern..
cu
fleech

MechWOLLIer
2004-10-24, 16:16:02
Mhm, also Ultra musst du einfach zur zeit die nehmen die du bekommen kannst. Die Dinger sind einfach so gut wie nicht zu bekommen. Allerdings kann es gut sein, dass man mal locker mindestens 550€ für die Karte ausgeben muss. Auf leise würde ich zur Zeit nicht achten, rüste einfach später einen Silencer nach.

_shorty_
2004-10-26, 18:38:11
jo die Karte wird gerade von mir verkauft :D Lautstärkepegel ist wie in vielen Tests bereits beschrieben wesentlich geringer als beim Referenzdesign und auch das riessen Kupferkühlerkonstrukt macht sich deutlich bei den Temperaturen bemerkbar. Denke das auch jeder ocer wenn er denn so möchte dadurch freude an der Karte haben wird. Interesse ? dann einfach klicken (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=178573)