PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Top Titel fürn Game Cube


g4ng3r
2004-10-24, 14:11:42
Hi all,

hab jetzt am Samstag in der MM Werbung gesehen das es den GC mit Mario Kart schon für 99€ gibt. Denke mal das is nen fairer Preis und somit werde ich auch auf den GC Zug mit aufspringen. Wollte jetzt mal Fragen was so die Top Titel fürn GC sind, speziell die Runtergesetzten.
Auf alle Fälle hol ich mir erst mal Metroid Prime und Zelda The Wind Waker und vielleicht noch das ein oder andere Game was ihr mir vorschlagt.

dildo4u
2004-10-24, 14:16:54
Resident Evil und Resident Evil Zero sollte beide für ca 20-30€ erhältlich sein.
Als rollenspiel kann man noch FinalFantasy Crystal Chronicels kaufen

Muselbert
2004-10-24, 14:29:14
Super Mario Sunshine natürlich :)

für später (noch nicht erschienen):
-Residen Evil 4
-Paper Mario 2


edit: ChristalChronicles ist nicht so toll, vorallem, da für den Mehrspielermodus GBAs gebraucht werden http://forum-3dcenter.org/vbulletin/images/3dc/smilies/common/frown.gif

g4ng3r
2004-10-24, 14:35:14
Ach ja genau Super Mario Sunshine wollt ich auch noch holen.

Hab bis jetzt nur die Resi Teile für die PSX1 gespeilt also 1 bis 4 mein ich waren das. Haben mir damals sehr gut gefallen. Welcher Teil ist den besser Zero oder das normale ?

Hatake
2004-10-24, 14:50:36
falls du intresse hast.....

ich verkauf nen schwarzen cube inklcontroller,anschlusskablen,memory card und super mario sunshine für 70 Euro......

Sonst gibts für den cube noch ToS,Pikmin 2 und jetzt bald erscheint noch Metroid Prime 2.....

VooDoo7mx
2004-10-24, 14:53:29
Final Fantasy CC würde ich keinesfalls empfehlen.

Wenn man gerne Nippon Rollenspiele mag, dann auf jeden Fall Skies of Arcadia Legends. Ein geniales RPG. Hab 60h gebraucht um es durchzuzocken. ^^

Am 11.11. kommt das lang erwartete Tales of Symphonia endlich hierzulande raus,welches eines der besten RPGs überhaupt ist.

Ich hoffe auch auf ein Pal Release von Baiten Kaitos.

Absolut Pflicht ist natürlich Metroid Prime, meiner Meinung nach, das beste Gamecube Spiel bisher.

Rebel Strike ist auch als spaßige Grafikdemo zu empfehlen.

Wenn man gerne Rennspiele mag, dann F-Zero GX nehmen. Aber Vorsicht! Schweirigkeitsgrad ist extrem.

Wenn man es kultig mag, ist Viewtiful Joe auch ein super Titel.

Als Beat´m´Up, kann ich Soul Calibur II nur empfehlen, welches auch in der Players Choice Reihe ist.

Als Partyspiel, ist Mario Party 4+5, Super Smash Brothers Melee und Super Monkey Ball genial. X-D

Für Playstation 1gab es nie Resident Evil 4! Der kommt nur für den Gamecudbe.
Resident Evil für den Gamecube, ist ein Remake des aller 1. Teils mit sehr genialer Grafik und einigen Neuerungen.
Resident Evil Zero ist genau wie Resident Evil 4 ein Gamecube Exklusiver Teil, welcher vor den Ereignissen des 1. Teils spielt.

Resident Evil gefällt den meisten (auch mir) deutlich besser als zero, wobei Zero auch ein guter Titel ist.

MaiKi
2004-10-24, 14:57:33
starfox adventures is super geil!
zelda natürlich auch, nur die grafik ist gewöhnungsbedürftig...
metroid prime is wohl einer der besten shooter fuern cube wie ich finde
als kampfspiel würd ich soul calibur empfehlen
f-zero gx ist auch super geiles rennspiel und schoen schnell...

starwars rebel strike 2 ist auch genial wenn man aufs genre steht (geniales gameplay und grafik)

Muselbert
2004-10-24, 14:57:35
Ach ja genau Super Mario Sunshine wollt ich auch noch holen.

Hab bis jetzt nur die Resi Teile für die PSX1 gespeilt also 1 bis 4 mein ich waren das. Haben mir damals sehr gut gefallen. Welcher Teil ist den besser Zero oder das normale ?
du hast wahrscheinlich in erinnerung, dass es 4 Teile waren. Aber der "4. Teil" hies Code Veronica, daher ist Resident Evil 4 ein neues Spiel

fizzo
2004-10-24, 15:33:00
Final Fantasy CC würde ich keinesfalls empfehlen.

Wenn man gerne Nippon Rollenspiele mag, dann auf jeden Fall Skies of Arcadia Legends. Ein geniales RPG. Hab 60h gebraucht um es durchzuzocken. ^^

Am 11.11. kommt das lang erwartete Tales of Symphonia endlich hierzulande raus,welches eines der besten RPGs überhaupt ist.

Ich hoffe auch auf ein Pal Release von Baiten Kaitos.

Absolut Pflicht ist natürlich Metroid Prime, meiner Meinung nach, das beste Gamecube Spiel bisher.

Rebel Strike ist auch als spaßige Grafikdemo zu empfehlen.

Wenn man gerne Rennspiele mag, dann F-Zero GX nehmen. Aber Vorsicht! Schweirigkeitsgrad ist extrem.

Wenn man es kultig mag, ist Viewtiful Joe auch ein super Titel.

Als Beat´m´Up, kann ich Soul Calibur II nur empfehlen, welches auch in der Players Choice Reihe ist.

Als Partyspiel, ist Mario Party 4+5, Super Smash Brothers Melee und Super Monkey Ball genial. X-D

Für Playstation 1gab es nie Resident Evil 4! Der kommt nur für den Gamecudbe.
Resident Evil für den Gamecube, ist ein Remake des aller 1. Teils mit sehr genialer Grafik und einigen Neuerungen.
Resident Evil Zero ist genau wie Resident Evil 4 ein Gamecube Exklusiver Teil, welcher vor den Ereignissen des 1. Teils spielt.

Resident Evil gefällt den meisten (auch mir) deutlich besser als zero, wobei Zero auch ein guter Titel ist.

haette ich nicht besser schreiben koennen - schliesse mich dem post 100%ig an:up:

Hatake
2004-10-24, 15:57:13
du hast wahrscheinlich in erinnerung, dass es 4 Teile waren. Aber der "4. Teil" hies Code Veronica, daher ist Resident Evil 4 ein neues Spiel


Jup,davon abgesehen das es code veronica nicht für die psx gibt........

Muselbert
2004-10-24, 15:59:08
Jup,davon abgesehen das es code veronica nicht für die psx gibt........
ja, dann halt code veronica x
Muss dass denn unbedingt so genau sein??????

Muselbert
2004-10-24, 16:00:42
Super Mario Sunshine natürlich :)

für später (noch nicht erschienen):
-Residen Evil 4
-Paper Mario 2


edit: ChristalChronicles ist nicht so toll, vorallem, da für den Mehrspielermodus GBAs gebraucht werden http://forum-3dcenter.org/vbulletin/images/3dc/smilies/common/frown.gif
was ich noch vergessen hab: Das neue Zelda, das irgendwann rauskommt *lechz, sabber*

mithrandir
2004-10-25, 09:38:06
Dere!

Ich hätte da noch zwei Titel, die bisher nicht erwähnt wurden, die man sich aber keinesfalls entgehen lassen soltte: "Eternal Darkness: Sanity's Requiem" und "Sphinx und die verfluchte Mumie".

bye, mith

raumich
2004-10-25, 11:25:32
Für das Geld ist der Würfel einach unschlagbar.

Meine Top 3 Favs sind:

Mario Kart Double Dash (super Fun Racer, macht Spaß ohne Ende)
The Legend of Zelda - The Wind Waker (finde die Grafik überhaupt nicht gewöhnungsbedürftig sondern schlicht genial und erfrischend anders)
Metroid Prime (auch wenn ich noch nicht so weit gekommen bin)

Außerdem empfehlenswert:
Prince of Persia - Sands of Time (wirklich eine gelungene Umsetzung falls man die PC-Version noch nicht hat oder lieber am Fernseher spielen möchte)
Resident Evil (tolles Remake des Klassikers)
Resident Evil Zero Hour (man muß halt diese Spiele lieben)
Soul Calibur (toller Prügler von Namco)
Super Mario Sunshine (Mario halt... liebt man oder hasst man)
Viewtiful Joe (extrem schwer aber auch super-stylisch)

Zur Zeit stehe ich vor dem Kauf von:
Mario Tennis (hoffentlich kommts bald)
Metroid Prime 2 (auch wenn ich Teil 1 noch nicht durch habe)
Paper Mario 2 (denke das wird auch nächsten Monat was)
Pikmin 2 (will ich mir mal anschauen)
Resident Evil 4 (Must buy... kommt Anfang nächsten Jahres)

raumich
2004-10-25, 11:28:13
Dere!

Ich hätte da noch zwei Titel, die bisher nicht erwähnt wurden, die man sich aber keinesfalls entgehen lassen soltte: "Eternal Darkness: Sanity's Requiem" und "Sphinx und die verfluchte Mumie".

bye, mithEternal Darkness hatte ich für 4,99 Euro NEU gekauft. Hatte wohl einer falsch ausgepreist. Zu meiner Schande muß ich aber gestehen, es bisher noch nicht gespielt zu haben.

Sphinx wollte ich mir auch schon kaufen, habe aber zweigeteilte Meinungen gehört. Von "Top!" bis "Naja, geht so.".

g4ng3r
2004-10-26, 11:12:43
Hab mir jetzt gestern den Cube gekauft und auch gleich ein paar Spiele.
Hab Mario Kart (was dabei war), Metriod Prime, Zelda, Soul Calibur II und Super MArio Sunschine. Denke mal damit werde ich erst mal ne Zeit lang bedient sein. Hab bis jetzt jedes nur mal kurz angespielt aber muss schon sagen das kann lustig werden

fizzo
2004-10-26, 11:23:17
Hab mir jetzt gestern den Cube gekauft und auch gleich ein paar Spiele.
Hab Mario Kart (was dabei war), Metriod Prime, Zelda, Soul Calibur II und Super MArio Sunschine. Denke mal damit werde ich erst mal ne Zeit lang bedient sein. Hab bis jetzt jedes nur mal kurz angespielt aber muss schon sagen das kann lustig werden

gute entscheidung :up:

ich persoenlich spiele jedoch immer ein spiel nach dem anderen - dadurch wird das spielerlebnis noch intensiver. mit o.a. titeln hast du einmal fuer lange zeit "ausgesorgt";)

dildo4u
2004-10-26, 11:24:28
Hab mir jetzt gestern den Cube gekauft und auch gleich ein paar Spiele.
Hab Mario Kart (was dabei war), Metriod Prime, Zelda, Soul Calibur II und Super MArio Sunschine. Denke mal damit werde ich erst mal ne Zeit lang bedient sein. Hab bis jetzt jedes nur mal kurz angespielt aber muss schon sagen das kann lustig werden
Besorg dir noch ein RGB kabel dann siehts nicht so verschwommen aus

Hucke
2004-10-26, 11:32:12
Eternal Darkness hatte ich für 4,99 Euro NEU gekauft. Hatte wohl einer falsch ausgepreist. Zu meiner Schande muß ich aber gestehen, es bisher noch nicht gespielt zu haben.

Sphinx wollte ich mir auch schon kaufen, habe aber zweigeteilte Meinungen gehört. Von "Top!" bis "Naja, geht so.".

Sünde! Das Spiel ist wirklich klasse gemacht. Mit schönem Lovecraft/Poe Flair und passendem Landhaus in dem ein großteil der Geschichte spielt.

fizzo
2004-10-26, 11:46:21
Besorg dir noch ein RGB kabel dann siehts nicht so verschwommen aus

auf jedenfall - ganz vergessen :redface:. am besten das orginale von nintendo - hat die beste bildqualitaet!

g4ng3r
2004-10-26, 12:07:11
ok dann werde ich mir noch son Kabel zulegen

g4ng3r
2004-10-26, 23:00:24
Was ich noch Fragen wollte
Gibts Killer Instinct auch fürn Cube ??
Das fand ich damals auf dem SNES super geil