PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Call of Duty Problem


HockleXX
2004-10-25, 00:34:11
Hi,

Immer wenn ich in die Büsche schaue oder viel von diesen da sind ruckelt es wie sau...

An was liegt das? Sys erstes in der Sig

Chris1337
2004-10-25, 04:06:00
Graka- bzw. Grakaeinstellungen?? Vielleicht kommt deine nicht so drauf klar oder Details zu hoch?!

Kladderadatsch
2004-10-25, 09:31:27
das liegt definitiv am treiber. du glaubst garnicht, wie ewig lang ich rumprobiert habe, bis ich das im griff hatte. (mit ti4600)
mit meiner neuen karte gibts wieder enorme fps-einbrüche, aber nun sind 40 statt 25 fps ;)

ps.: gut möglich, dass dies ein aa oder as bug ist! wenn das deaktiviert ist, passiert nichts, wenn ich in die büsche schau- kann aber auch daran liegen, dass der fps-einbruch einfach immernoch über dem fps-limiter liegt...