PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo am günstigsten DVDs ausleihen?


KinGGoliAth
2004-10-25, 00:49:32
es gibt ja nun sicherlich schon diverse online verleiher für dvds. is ja auch schön und gut aber was mich bisher immer abgeschreckt hat:
monatliche grundgebühr von 10€ oder sowas in der art. :mad:

natürlich ist 10€ grundgebühr immernoch billiger als ne dvd zu kaufen aber gibt es nicht einen verleiher bei dem man nur das bezahlt was man auch ausleiht? möglichst günstig wenns geht? :confused:

Unreal Freezer
2004-10-25, 08:24:12
Örtliche Videotek? Bei mir in der Stadt gibs eine, wos DVDs für 99 Cent gibt (jede DVD)

KinGGoliAth
2004-10-25, 13:28:21
ja ok aber da ist die auswahl unter umständen beschränkt und ich finde nicht alles was ich will. andere vorschläge?

Heimatsuchender
2004-10-26, 00:03:30
bei den onlinevideotheken wirst du kaum glück haben. die verlangen so ziemlich alle eine grundgebühr. ich selbst hab bei mir in der umgebung mehrere videotheken abgegrast und jetzt eine zu meiner stammvideothek auserkoren. niedrige preise, gute auswahl, nicht allzu bekannt. was auch noch ne möglichkeit sein könnte, zumindest bei uns. die städtische bücherei bei uns hat auch dvds und pcgames. allerdings auch nicht immer alles da. dort zahlt man dann für eine woche ausleihen zwei euro. mitglied in der bücherei bin ich sowieso.

tobife

KinGGoliAth
2004-10-26, 00:28:51
stimmt. an die bücherei habe ich garnicht gedacht. sowas habe ich aus der örtlichen bücherei auch mal gehört. war da aber schon lange nich mehr. egal. muss eben mutters karte herhalten :biggrin: .

das mit der grundgebühr ist schonmal unzumutbar scheiße.

glaub ich muss auch mal bischen die gegend nach videotheken abgrasen. reichlich beinarbeit :cool: .