PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI HDTV Wonder


-error-
2004-10-25, 02:22:20
hi,

bin auf diesen Link gestoßen. http://www.viperlair.com/reviews/multimedia/ati/tvwond/hdtv/ Wird die Karte auch in Deutschland erhältlich sein und ist sie zukunftssicher? Leider hat sie keinen Adapter für PCI-Express, oder gibts vielleicht extrene HDTV-Boxen für den PC, welche auch in dieser Preisklasse liegen? Das Bild ist ja der pure Wahnsinn!

Mansen
2004-10-25, 03:00:18
ich sehe den euro1080 kanal, soone art demo hdtv prog. *g*
is schon ne feine sache und das per software (technisat skystar2)
2005 solls hier hier richtig losgehen mitm hdtv, bis dahin gibts bestimmt
ne menge hardware :)

Panasonic
2004-10-25, 17:09:08
hi,

bin auf diesen Link gestoßen. http://www.viperlair.com/reviews/multimedia/ati/tvwond/hdtv/ Wird die Karte auch in Deutschland erhältlich sein und ist sie zukunftssicher? Leider hat sie keinen Adapter für PCI-Express, oder gibts vielleicht extrene HDTV-Boxen für den PC, welche auch in dieser Preisklasse liegen? Das Bild ist ja der pure Wahnsinn!

Worauf willst Du das Bild darstellen?

-error-
2004-10-26, 01:32:17
Worauf willst Du das Bild darstellen?

Auf meinem PC? Bzw. ich kaufe mir ein 19" TFT.

klaus2002
2004-10-26, 07:10:58
hab mal ein paar (dumme) Fragen:

1. Handelt es sich bei der Karte um eine reine Ad-On Karte? ALso keine All-In-Wonder
2. Empfängt die Karte TV via DVD-T?
3. Ab wann kann man bei uns in HDTV Fernsehen empfangen??

Black-Scorpion
2004-10-26, 12:39:54
Ich glaube kaum das ATI mit der Karte auf den deutschen/europäischen Markt Rücksicht nimmt.
ATI vertreibt seine Karten nicht mehr außerhalb der USA/Canada.
Und ja es ist "nur" eine TV Karte.

BNO
2004-10-26, 13:47:22
1. Handelt es sich bei der Karte um eine reine Ad-On Karte? ALso keine All-In-Wonder
Ja, ATI vertreibt in den USA auch schon verschiedene TV-Wonder Add-On Karten die soweit ich weiß noch nie den Weg nach Europa gefunden haben.
2. Empfängt die Karte TV via DVB-T?
Denke ich nicht, es wird wohl eine Karte für DVB-S sein.
3. Ab wann kann man bei uns in HDTV Fernsehen empfangen??
Kannst du schon mit jeder handelsüblichen DVB-S Karte, es gibt aber z.Z. nur einen Sender,, wohl ab 2005 wird es hier richtig los gehen, dass auch andere Sender in HDTV senden.