PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yager - Geliebte Bombe - Was tun?


Dane
2004-10-25, 02:37:04
Hi

Bin bei Yager in der drittletzten Mission (Geliebte Bombe) wo ich mit einem Bomber der mit einer Bombe ausgestattet ist, in die Feindliche Basis fliegen muss.

Das Problem ich weiss nicht was ich tun soll, ich schaffe es bis zum ersten Punkt wo ich hinfliegen soll. Dort stehen ein paar geschütze rum und ein Energie Modul. Aber ich kann da nichts zerstören.

Was muss ich dann an dieser stelle machen?

Dane
2004-10-28, 21:18:15
Hat hier noch nie jemand Yager gespielt? So alt ist das doch garnicht... :(

TomatoJoe
2004-10-28, 22:14:55
ich habs hier neben mir liegen, 10€ dvd version aber hab irgendwie den spaß verloren

Dane
2004-11-02, 00:47:09
Ja, den verliere ich solangsam auch. Ich komme nicht von der stelle und eine Lösung gibt es irgendwie nirgends dafür. :(

THUNDERDOMER
2004-11-02, 01:11:30
Und ich hänge Yager Mission 9 für immer fest, ob du mir helfen kann? :(

Ich finde das Frechheit, dass es kein Notfall Cheat gibt, wenn es 100% festhängt ;(

Nedo
2004-11-02, 01:15:29
Vielleicht hilft euch das:

http://db.gamefaqs.com/console/xbox/file/yager.txt

Is zwar für XBox, dürfte ja aber das Gleiche sein ;)

Dane
2004-11-03, 12:38:22
@THUNDERDOMER - Was meinst du mit Festhängen?

@Nedo - Danke für den Link, aber mit meinen schlechten Englisch kenntnissen finde ich nicht die passende Stelle. :redface: