PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche "legale" Landkarte


Quantar
2004-10-25, 06:02:03
moin, die meisten sind ja urheberrechtlich geschützt. ich habe keinen bock dass das doch rauskommt und dann irgendwer tausende von euros von mir haben will. weiß jemanden wo man "legale" findet? jede seite zu durchsuchen, auf der google welche findet, ist dann doch eher suboptimal.

greetz
kelvin

MadMan2k
2004-10-25, 10:58:31
die bei Wikipedia sollten frei sein...

Quantar
2004-10-25, 11:30:18
moin, die ist leider etwas zu "simpel", sowas könnte ich ja fast schon selber zeichnen ;)
sonst noch vorschläge?

greetz
kelvin

Gast
2004-10-25, 12:42:35
was willstn genau damit machen? solange du die nicht komerziell nutz sind viele frei.

Quantar
2004-10-26, 06:12:15
eigentlich will ich auf der nur markieren, wo ich mich grade befinde.

Gast
2004-10-26, 10:20:20
und die dann ins netz stellen? damit jeder sieht wo du bist?

Gast
2004-10-26, 10:28:59
und die dann ins netz stellen? damit jeder sieht wo du bist?
wenn du mit deiner HP kein geld verdienst sollte das innerhalb des copyrights liegen.

Quantar
2004-10-26, 10:47:25
"....sollte...."
würde ich gerne mal genauer wissen.

greetz
kelvin

_cby
2004-10-26, 13:09:57
"....sollte...."
würde ich gerne mal genauer wissen.

greetz
kelvin

Es liegt in der Natur der Sache dass Landkarten immer sehr ähnlich aussehen. Es dürfte schwierig werden da eine Urheberrechtsverletzung nachträglich festzustellen.

Außerdem kannst du sie ja umfärben oder anderweitig bearbeiten - schon ist es nicht mehr dieselbe Karte ;)

Sphinx
2004-10-26, 14:50:09
Außerdem kannst du sie ja umfärben oder anderweitig bearbeiten - schon ist es nicht mehr dieselbe Karte ;)

Bingo ,) hier etwas verkleinert... und da etwas farblich angepasst und ready...