PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Fragen zu Warhammer...


Gast
2004-10-25, 09:03:58
Moin...

Wie löst man denn die Bindung der Maus von den ausgewählten Truppen(Fahrzeugen)?Muss immer auf ein anderes Object Linksklicken.
Und wie spielt man Gefecht mit 4 Teams (SP) OHNE Verbündete?(also jeder gegen jeden..)
MFg GAst

Gast
2004-10-25, 12:18:15
1. klick irgendwo hin (ka ob recht oder linke taste)
2. automatische teams ausstellen und die teams verteilen wie es beliebt.

Gast
2004-10-25, 12:41:15
Hab ich gemacht...Und trotzdem hab ich direkt nach Spielbeginn einen Verbündeten...Das will ich aber nicht...muss doch irgendwie gehen???
Mfg Gast

Gast
2004-10-25, 13:15:36
dann machst du was falsch, den genau so geht es.
-automatische teams ausstellen
-teamnummern zuweisen.

drmaniac
2004-10-25, 18:03:37
zur Not kann man auch im Spiel oben rechts (diplomatie?) einfach ein Buendnis mit anderen eingehen oder per Klick loesen...