Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Schwiegereltern" immer anders...
trunks18
2004-10-25, 09:07:04
Hab seit 2 Wochen ne neue Freundin, wohnt 250 Km entfernt. Soweit so gut...
Die Eltern sind auch super klasse. Gibts immer wat zu trinken! Korn+xxx
:rolleyes:
Jetzt stellt euch vor, ihr sitzt abends am Tisch und mampft Pizza, alle unterhalten sich. Dann sagt eure Freundin:" Wir gehen jetzt nach oben."
Darauf der Daddy:"Ach ein bischen PETTING?!!!" :eek:
Ich habe daraufhin die Cola durch den halben Raum gespuckt! Wer rechnet denn mit sowas?! Die waren alle am lachen...
Mein Gott, is ja nich die 1. Freundin, aber solche "Schwiegereltern" hatte ich noch nich.
gruß
trunks
ps. sinnloser Thread, ich weiß. aber das wollte ich loswerden :smile:
edgecrusher
2004-10-25, 09:13:20
na die sind doch wenigstens cool drauf, hatte ich auch bei meiner letzten, die war fast genauso :D
Blumentopf
2004-10-25, 09:15:13
Hab seit 2 Wochen ne neue Freundin, wohnt 250 Km entfernt. Soweit so gut...
Die Eltern sind auch super klasse. Gibts immer wat zu trinken! Korn+xxx
:rolleyes:
Jetzt stellt euch vor, ihr sitzt abends am Tisch und mampft Pizza, alle unterhalten sich. Dann sagt eure Freundin:" Wir gehen jetzt nach oben."
Darauf der Daddy:"Ach ein bischen PETTING?!!!" :eek:
Ich habe daraufhin die Cola durch den halben Raum gespuckt! Wer rechnet denn mit sowas?! Die waren alle am lachen...
Mein Gott, is ja nich die 1. Freundin, aber solche "Schwiegereltern" hatte ich noch nich.
gruß
trunks
ps. sinnloser Thread, ich weiß. aber das wollte ich loswerden :smile:
ROFLMAO ;D ;D ;D ;D ;D ;D
govou
2004-10-25, 14:44:56
Das ist sehr gut. Eltern gut alles gut ;)
lol, wie geil...Hättest ja irgendwas derbes antworten können, wie 'was Petting? Bondage!'
Greetz
aCiD
trunks18
2004-10-25, 15:02:01
Ich war einfach nur baff!
Aber merke ich mir fürs nächste mal. ;D
War 2 mal da und hab insgesamt 10 Gläser barcadi + Cola getrunken! Das Beste ist, sie hassen die Kirche! Achja, der Daddy arbeitet als Linux Admin! Also reichlich Gesprächsstoff! Auch wenn SIE 250Km weit weg wohnt! Es lohnt sich! :rolleyes:
Kurz bevor ich gefahren bin hat der Vater mir gesagt, ich könnte mich ja mal nach der Ausbildung bewerben! Das wäre genial, da ich nicht übernommen werde... :cool:
gruß
trunks
jennafan
2004-10-25, 15:40:47
LOL, daß sind ja mal wirklich etwas andere Schwiegereltern!
Immernoch besser als solche die Ihre Töchter vor dem pösen neuen Freund warnen, so a la "Pass auf! Der will Dich nur zum poppen!"
Gruß
Jennafan
Satariel
2004-10-25, 15:46:37
Rofl, wie geil ;D
Muselbert
2004-10-25, 21:21:15
Rofl, wie geil ;D
hgw for beeing a glückskind
ROFLMAO, zu geil :D
Satariel
2004-10-25, 22:38:29
hgw for beeing a glückskind
Dangeschön ;)
Konami
2004-10-25, 23:31:21
War 2 mal da und hab insgesamt 10 Gläser barcadi + Cola getrunken! Das Beste ist, sie hassen die Kirche! Achja, der Daddy arbeitet als Linux Admin! Also reichlich Gesprächsstoff!Congrats zu den perfekten "Schwiegereltern" ... :uup:
h00ligan
2004-10-25, 23:46:39
Die Story ist klasse ... ich komme auch beim mehrmaligem durchlesen nicht aus dem grinsen raus ... kewle Schwiegereltern :uup:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.