PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UV-Lack


Cyv
2004-10-25, 10:26:40
Hallo.
ICh habe ein Gehäuse mit nem Window und blauen-UV-Lüftern.
Nun möchte ich den Rand meiner Graka mit UV-Lack anmalen, damit dieser schön leuchtet...
Welchen könnt ihr empfehlen?

Ich dachte an
1 (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38854&item=6716787129&rd=1&ssPageName=WDVW)
oder
2 (http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=28_469&products_id=2061)

wobei ich diesen hier als teuer empfinde, aber er leuchtet halt gelb.

Keine Ahnung welchen ich da nehmen soll...


Wie sieht es aus bei dem UV-Kaltlichtkathoden?
Langt 1ne für ein ganzes gehäuse oder doch 2?



danke

D!NO_2003
2004-10-25, 20:24:27
du hast aber geshen das bei caseking die dopplete mege drin ist?!?! womit das dann wieder realtiv wird mit dem ausdruck "teuer"

Cyv
2004-10-25, 20:47:11
Es geht um die farbe--- gelb sieht man doch viel mehr oder???

Uni
2004-10-25, 22:27:43
wow.. das schaut echt geil aus.

subson1c
2004-10-25, 23:09:42
Mal etwas Anderes. Gibt es richtigen UV-Lack. So in der Art wie der Lack aus den Spraydosen, nur halt ggf. vom Profi.

mfg sub

Cyv
2004-10-26, 00:13:21
ICh möchte den rand meiner graka anmalen..
Soll gut aussehen...
lack1 oder 2??

Bandit666
2004-10-26, 09:14:50
Lasse den Quark lieber....ich kann nur von Abraten.
Durch das anmalen von Hardware sinkt deren Wiederverkaufswert drastisch.

Und diese UV-Farben sind ohne UV sehr "Milchig"!!
D. h. ohne UV am Tage siehst nur zum brechen aus.....also lasse es lieber!*fg*


mfg

Cyv
2004-10-26, 23:07:50
Die karte käuf mir sowieso keiner mehr ab :biggrin:
1 kondensator abgebrochen- wieder drauf
Silencer drauf
2 mal ramkühler
und ein bga aufm theater chip :biggrin:

Gast
2004-10-28, 10:31:47
Hallo,

Ich würde den ersten nehmen, aber kommt halt auf deinen geschmack an und auf die farbe die du jetzt schont in deinem case hast

btw:
Unter Tageslicht ist der Lack durchsichtig ( glasklar).
Bin ich der erste dem das aufgefallen ist? :ugly:

subson1c
2004-10-28, 13:42:21
Nein, aber Kritik ist immer erwuenscht.

Wie sieht´s denn nun mit dem UV-Lack fuer das Case aus? Gibt´s sowas ueberhaupt?

mfg sub

Cyv
2004-10-28, 13:54:33
ICh hab im case bisher nur blauleuchtende uv-lüfter- die die gelben stromanschlüsse meines netzteilese zum phosporiesieren bringen :biggrin:


ICh weiß nich, gelb sieht irgendwie auch geil aus, wenns leuchtet...
Ich will mir das mal selber genau ansehen können :(