PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield 2 - Neues Video


schoppi
2004-10-25, 11:45:15
http://www.bf-news.de/index.php?go=artikel&sid=9366

Die Qualität des Videos ist zwar nicht überragend, aber grafisch hat Battlefield 2 wohl einiges zu bieten. Wenn das Gameplay dann auch noch stimmt, wird es wohl ein Pflichtkauf für mich werden.

Hoffentlich kommt noch vor dem Release ne Demo raus. Wake Island bei der Grafik...das wäre ja wohl der Hammer. Leider wird bei mir aber auch wohl ein Hardware-Update fällig (xp1800; 768MB ram; Radeon 9600Pro)...

ravage
2004-10-25, 11:45:59
Und wo ist das Video? :)

/EDIT: Ah, da *G*

Lord_X
2004-10-25, 11:48:01
Und wo ist das Video? :)

/EDIT: Ah, da *G*

Bei dem Link vielleicht? ;)

Lord_X
2004-10-25, 12:01:34
So gerade angeschaut:

Ich finds von der Grafik her schonmal ansprechend.
Die Panzer sind wirklich detailliert...
Genial finde ich den Rückstoss des Panzers als der eine Rakete abschoss... :up:

Kladderadatsch
2004-10-25, 12:04:24
naja, das video hat meine erwartungen eher gesenkt...

schoppi
2004-10-25, 12:06:55
Ja die Grafik ist wirklich sehr detailliert. Könnte im Flugzeug aber ein derbes Popup-Disaster geben oder das LOD wird dabei standardmäßig auf LOW geschaltet.

Lord_X
2004-10-25, 12:06:56
naja, das video hat meine erwartungen eher gesenkt...

und wieso?

Kladderadatsch
2004-10-25, 12:18:09
und wieso?

gerade wegen der grafik und den komischen bewegungen der bots- aber ist ja noch nicht fertig:rolleyes:

Gast
2004-10-25, 13:05:14
gerade wegen der grafik und den komischen bewegungen der bots- aber ist ja noch nicht fertig:rolleyes:

aaaach die kinder


unscharfes abgefimtes material, was sagt dir das ?

Lord_X
2004-10-25, 13:11:30
aaaach die kinder


unscharfes abgefimtes material, was sagt dir das ?


aaaaach ein Gast :P
Das ist seine Meinung akzeptiere das...

Gast
2004-10-25, 13:13:39
aaaaach ein Gast :P
Das ist seine Meinung akzeptiere das...


nein !

man kann in einem sehr unscharfen video keine grafik beurteilen und das weiß jedes kind

Gast
2004-10-25, 13:16:19
nein !

man kann in einem sehr unscharfen video keine grafik beurteilen und das weiß jedes kind

anscheinend nicht ;)

Kladderadatsch
2004-10-25, 13:54:05
nein !

man kann in einem sehr unscharfen video keine grafik beurteilen und das weiß jedes kind

warum kritisierst du dann nur mich und nicht auch die, die von dem detailreichtum beindruckt sind?
lass also bitte so ein scheinheiliges spiel, blos weil du mich nicht leiden kannst, da ich eventuell etwas wahres über dein bf2 geschrieben habe...

ich hoffe auch, dass es möglichst gut wird. aber finde, wie ich bereits schrieb, dass dieses video eher schädlich als werbend ist...

Mark
2004-10-25, 13:55:31
mag zwar schön und gut sein, aber trotzdem gibt es das problem der community. wenn die com auf den publics wie in battlefield1942 wird, dann gute nacht.
kann mich noch an die orgien erinnern wenn sich leute um ein flugzeug streiten und mit bazookas rumlaufen nur damit der andere nicht fliegen kann...

Lord_X
2004-10-25, 13:58:52
mag zwar schön und gut sein, aber trotzdem gibt es das problem der community. wenn die com auf den publics wie in battlefield1942 wird, dann gute nacht.
kann mich noch an die orgien erinnern wenn sich leute um ein flugzeug streiten und mit bazookas rumlaufen nur damit der andere nicht fliegen kann...

Sag nicht's dieser Kinderhaufen

schoppi
2004-10-25, 14:31:01
mag zwar schön und gut sein, aber trotzdem gibt es das problem der community. wenn die com auf den publics wie in battlefield1942 wird, dann gute nacht.
kann mich noch an die orgien erinnern wenn sich leute um ein flugzeug streiten und mit bazookas rumlaufen nur damit der andere nicht fliegen kann...

deswegen bekommt battlefield 2 ja auch ein ganz neues Kommunikationssystem. Ich denke das Dice die Probleme von Battlefield 42 kennt und bemüht ist ein geordnetes Teamplay auch auf Public Servern zu ermöglichen.
Wie wichtig und motivierend ein gutes Com-System ist, kann man gut an EnemyTerritory sehen, wo imo auch auf Public Servern ein vernünftiges Teamplay aufkommt.

Mark
2004-10-25, 15:14:53
hoffentlch wird das was. man muss erstmal als anfänger ewig nach den tasten suchen nur um zu sagen das vor einem grad ein panzer steht. wenn mans geschafft hat dann kommt eh keiner, bzw es hat gar keiner gehört. das einzige was ich andauernd höre ist das irgendwelche leute aus den tiefen des meeres abgeholt werden wollen....

betasilie
2004-10-25, 15:49:00
Die Fahrzeuge, Modells und Partikeleffekte sehen toll aus. :up:

Neon3D
2004-10-25, 17:36:03
da wurden einige gute ideen von americas army übernommen. deswegen warte ich auch schon sehnlichst darauf. aber wenn am.army erst mal die neue unreal engine 3 übernommen hat, wird bf2 aussehen wie cs heute.

Gast
2004-10-25, 17:48:32
da wurden einige gute ideen von americas army übernommen. deswegen warte ich auch schon sehnlichst darauf. aber wenn am.army erst mal die neue unreal engine 3 übernommen hat, wird bf2 aussehen wie cs heute.

also klasse ;D

BBB
2004-10-25, 18:04:54
aber wenn am.army erst mal die neue unreal engine 3 übernommen hat, wird bf2 aussehen wie cs heute.

Also ich finde die Engine von CS Source gar nicht so schlecht ;)

@ Com System: Ich hoffe das wird nicht nur ein einfaches System, sondern auch ein schnelles. Denn eins muss man dem System aus BF 1942/Vietnam lassen: Wenn man die wichtigsten Kommandos auswendig kann, ist es sehr schnell. Das System von BF 2 soll ja imho per Maus bedient werden. Das heißt man kann nicht gleichzeitig schießen; auch für Piloten die mit einem Joystick fliegen wirds schwierig.

lllEdgemasterlll
2004-10-25, 20:10:58
Hoffentlich wird das ganze nicht zu Arcarde lastig, sollte doch eher in richtung "Simulation" gehen. Die Helikopter in BF:V sind ein WITZ gegenüber denen aus Desert Combat. <- Macht mir absolut keinen Spass mit sonem "RC Heli" durch die
gegend zu fliegen. Es muss ja nicht unbedingt jeder jedes Fahrzeug auch beherrschen können. :( Gibt ja schon genug solcher Art Games, die eher Acarde
lastig sind. Schaue mir mal das neue Video an. :)

Asyan
2004-10-25, 20:22:53
Hoffentlich wird das ganze nicht zu Arcarde lastig, sollte doch eher in richtung "Simulation" gehen. Die Helikopter in BF:V sind ein WITZ gegenüber denen aus Desert Combat. <- Macht mir absolut keinen Spass mit sonem "RC Heli" durch die
gegend zu fliegen. Es muss ja nicht unbedingt jeder jedes Fahrzeug auch beherrschen können. :( Gibt ja schon genug solcher Art Games, die eher Acarde
lastig sind. Schaue mir mal das neue Video an. :)
Wolle ma doch hoffen, immerhin sind ja fast alle Trauma-Leute beteiligt, die werden das schon richten (y)
Da vertraue ich dem guten Frank aufs äusserste ;(

Joe
2004-10-25, 22:48:23
Hoffentlich hat man die Option den Commander 2 Gleisig fahren zu lassen.
zB auf kleinen Publics das man selber noch zocken kann und nur via map paar befehle raushaut und auf Großen Pubs und in CWs als Fulltime job so wie in Natural Selection.

Muss natürlich auch einen "Eject Commander" Vote geben ;)

Hier übrigens noch ein Interview mit dn Entwicklern (Englisch)

http://www2.aon.at/content/gamepoint/BF2Audio.rar

Neon3D
2004-10-26, 01:55:00
Das System von BF 2 soll ja imho per Maus bedient werden. Das heißt man kann nicht gleichzeitig schießen; auch für Piloten die mit einem Joystick fliegen wirds schwierig.

da wird man per .ini einiges bequemer und schneller hinbekommen. ;)

Neon3D
2004-10-26, 02:00:56
PS: damit meine ich keine cheat-scheiße.

cheater nehmen ihre betrügerhilfsmittel weil sie jämmerliche kleine schwänze haben. :uban: