PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Ashley Simpson 'Skandal'


Omnicron
2004-10-25, 13:16:52
Gestern hatte Ashley Simpson einen Live Auftritt in einer US Show.
Als das sie das 2te Lied spielen will fängt die Musik früher an als sie. Offensichtlich hat der Techniker das Playback des ersten Songs gestartet.

Sie weiss nicht mit der Situation fertig zu werden, verlässt die Bühne und kommt nicht mehr wieder.
Gibs auch auf Video: http://www.collegehumor.com/news/ashlee_snl.wmv
Die Band ist wenigstens schlau und versucht mitzumachen :biggrin:

Sie bittet Fans aufzuhören ihr email zu schreiben wegen ihres früheren "I'm totally against Lip Syncing" statement.
In ihrem Forum gehts auch heiss her http://www.ashleesimpsonmusic.com/community/Topic.asp?assetid=942084&artistname=Ashlee%20Simpson&artistid=488&title=Please+stop+all+the+insensitive+remarks%2

AtTheDriveIn
2004-10-25, 13:22:38
Haben die Fans ernsthaft gedacht die singt Live!? Tut das überhaupt jemand im Popbuisness?

naja wayne?

spree1
2004-10-25, 13:27:25
irgendwie dumm gelaufen ;)
das nächste mal kann sie sicher besser "improvisieren".
ansonsten ist sie eigentlich eine ganz niedliche :D

MasterMaxx
2004-10-25, 19:13:44
LOL
Die is ja wirklich oberpeinlich wiese auf da Bühne rumhüpft

WTC
2004-10-25, 22:24:12
ich denk ma der techniker der den fehler gemacht hat kann sich nen neuen job suchen ;D

Becks
2004-10-25, 23:18:05
ich denk ma der techniker der den fehler gemacht hat kann sich nen neuen job suchen ;D


X-D ya, wenn er einen findet als DER, der "ashley simpson" auffliegen hat lassen :ugly:

LoL irgendwann passiert sowas immer. das ist doch normal das die nicht Live spielen.

Heimatsuchender
2004-10-25, 23:56:14
das ist absolut nichts neues. wer singt denn heutzutage noch live? ohne computer und playback geht doch nicht mehr in der branche.

tobife

Zool
2004-10-26, 13:02:08
Wirklich viel Lärm um nichts. Playback-Probleme bei "Live"-Auftritten sind doch nichts Neues. Man erinnere sich doch nur an den Milli-Vanilli-Klassiker

WTC
2004-10-26, 13:05:56
oder als zlatko (wer kennt ihn noch??) seinen text nicht konnte bei nem auftrit da er nicht wusste dasser live singen muss. Hat dann herumgestottert und wurde dann vom puplikum ausgebuht ;D

Abraxaς
2004-10-26, 13:15:28
oder als zlatko (wer kennt ihn noch??) seinen text nicht konnte bei nem auftrit da er nicht wusste dasser live singen muss. Hat dann herumgestottert und wurde dann vom puplikum ausgebuht ;D

Zlatko rul0rt ;(

Easystyle
2004-10-26, 17:48:43
ich denk ma der techniker der den fehler gemacht hat kann sich nen neuen job suchen ;D

hehe. Ich würde ihn auch feuern :P

baker
2004-10-26, 18:15:53
Muhhhaaa, das ist ja oberpeinlich ;D . Naja Popbusiness halt...


baker

aths
2004-10-26, 18:52:35
Was ist jetzt peinlich? Dass die "Nichtliveheit" aufgeflogen ist oder der unprofessionelle Abgang von der Bühne? Ich habe im Fernsehen schon Gruppen live spielen gesehen, leider klang das Lied (abgesehen von bisschen Rauschem) exakt so wie auf der CD. Ich habe im Fernsehen Popsternchen live singen gesehen, was zwar nicht wie auf der CD klingt, allerdings hörte man auch Background-Stimmen ohne Background-Sänger zu sehen. Wenn sie den Background einmischen, warum nicht auch gleich noch die Hauptstimme?

Wenn sich z. B. B. S. für den Applaus bedankt, wieso klingt die Stimme deutlich anders als eben noch im Song? B. S. sei nur beispielhaft genannt, wieso klingt Nenas live performter Song zur Eröffnung des neuen Stadions in Berlin stimmenmäßig gleich laut und hängt nicht vom Abstand Mund-Mikrofon ab?

Wenn "TV Total" Patzer im Fernsehen durch den Kakao zieht, warum kommt das Gelache immer sofort und so heftig? Ich für meinen Teil brauche eine Denksekunde um die Pointe zu begreifen und loszuprusten. (Bei den vielen müden Witzen ist es aber selten, dass ich da lachen muss.) Wenn "Pink" mit Applaus und Gejubel begrüßt wird, etwa weil dem Publikum mit Pinks Auftreten damit ein lang gehegter Herzenswusch erfüllt wird, oder weil vorher Einheizer für Stimmung gesorgt haben?

Warum wird überhaupt das Publikum gecastet? Damit gut sichtbar die Zielgruppe vertreten ist?

Und was wäre der Moderator einer Live-Sendung ohne Einflüsterer bzw. Schild-mit-Text-Hochhalter?