PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfangreicher Benchmark mit vielen Spielen?


castor
2004-10-25, 14:11:57
hi,
habt ihr einen link parat, bei dem die aktuellen nvidia und ati grafikkarten mit möglichst vielen spielen gebencht werden? ich überlege, welche ich mir jetzt kaufe, und da wär es recht praktisch zu sehen, welche karte in den spielen die ich spiele bzw spielen will am besten abschneidet. am besten ein recht aktuelles review mit den neuesten treibern.
danke schonmal!

grüße
castor

p.s.:sry falls ich im falschen forum bin

Mr. Lolman
2004-10-25, 14:36:24
Sowas in der Art?

http://www.xbitlabs.com/images/video/graphics_cards_1H-1004_charts/ultrahigh_1600_candy_sm.gif
http://www.xbitlabs.com/articles/video/display/graphics-cards-2004.html


Sehr aktuell, viele GraKas, aber wenig Spiele: http://www.digit-life.com/articles2/digest3d/index0409.html

Sonstige Reviews:
http://www.firingsquad.com/hardware/sapphire_radeon_x800_xt_agp_review/
http://www.driverheaven.net/reviews/PNY/index.htm
http://www.hardwarezone.com/articles/view.php?cid=3&id=1179

castor
2004-10-25, 15:59:15
jo das sieht schonmal ganz gut aus... thx!
die geforces brechen ja doch ganz schön ein, wenn die cpu net mehr limitiert :/
allerdings sind strategietitel wie rome und spellforce gar nicht gebencht, die würden mich besonders interessieren. naja, ich versuch mal selber einen zu googlen

grüße
castor

funkflix
2004-10-25, 18:04:25
Probiers mal bei www.anandtech.com!

castor
2004-10-25, 19:39:32
bei anandtech hab ich keinen aktuellen test der grakas gefunden :/