PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gesucht: Nforce3 250GB-Board (S 754) mit mind. 3 Volt VDimm


BlackArchon
2004-10-25, 14:51:42
Ja, das suche ich. Es soll ein Nforce3 250GB (Sockel 754 bitte) sein, weil ich keinen Bock mehr auf PCI Gigabit Ethernet habe. Und mehr als 3 Volt Speicherspannung müssen es für meine BH-5 Chips auch sein. Ich habe mich schon mal etwas umgeschaut, aber nichts gefunden.

Hat jemand mehr Glück als ich?

Edit: Habe gerade das Abit NF8 (http://www.abit.nl/page/en/motherboard/motherboard_detail.php?pMODEL_NAME=NF8&fMTYPE=Socket%20754) entdeckt! Warum habe ich davon noch nie was gehört? :eek:

jalapeno
2004-10-25, 15:03:08
Ohne Mods gibts da nur das DFI ut250GB

Werks-BIOS: 3,1V
Mod-BIOS: bis 4,0V (aber nur mit Netzteil Modifizierung bzw. einem NT mit regelbarer 3,3V Schiene) - 3,2V gehen aber auch so.

Redy
2004-10-25, 17:02:32
Edit: Habe gerade das Abit NF8 (http://www.abit.nl/page/en/motherboard/motherboard_detail.php?pMODEL_NAME=NF8&fMTYPE=Socket%20754) entdeckt! Warum habe ich davon noch nie was gehört? :eek:
Weil das noch icht aufm markt ist, das soll noch erst kommen. Wohl irgendwann nächsten monat. Da weis aber wohl auch noch keiner wie viel Volt das geben kann.

Ansonsten fällt mir auch nur das DFI ein.